- Wow, schau mal einer an, da hab' ich's endlich geschafft, was? :D Jo, da die Schule wieder begonnen hat, werden die Uploads eventuell manchmal länger dauern, aber ich versuch' ab jetzt innerhalb von 2-3 Tagen hochzuladen. Na ja, dann red' ich mal nicht weiter und lass' euch lesen..^^ -
„Und, was gibt's?“, fragte Dner aufgeregt. Er sah von Taddl zu Manu und wieder zurück. „Manu bleibt länger, stimmt's? Wie viel länger? Noch 'nen Monat von mir aus gerne. Dann muss er aber die Kosten mitbezahlen! Ich mein's ernst, das- ... Na ja, ist eigentlich eure Sache. Sorry, also um was geht's?“, fragte Simon. Ardy grinste nur. „Ähm ja, um den Monat mehr geht's... Und um noch was... Wir... Äh...“ „Ihr seid zusammen, stimmt's?“, hakte Felix mit einem breiten Grinsen nach. „Jap...“ „Na endlich!“, kam es von einem noch breiter grinsenden Ardy. „Und, heiratet ihr bald? Darf ich Trauzeuge sein?“ „Du bist wie meine Schwester, Simon...“, seufzte Manu. „Oh...“ „Ähm, ja, gut, wollt ihr noch irgendwas dazu sagen..?“, fragte Taddl unsicher und musterte die Gesichter der anderen genaustens. „Nö, nicht wirklich. Herzlichen Glückwunsch oder so“, gab Felix von sich. Irgendwie gefiel ihm das Pärchen ganz gut. „Okay, danke...“, murmelte Manu und errötete leicht, als er alle Blicke auf sich und Taddl gerichtet spürte. „Ich will euch nicht vornerein mahnen oder so, aber bitte treibt's nicht, während ich in der Wohnung bin“, sagte Ardy. „W- was?!“, rief Manuel, dessen Kopf gut mit einer Tomate hätte verwechselt werden können. „Ich will es nur gesagt haben, ich freue mich sehr für euch, aber ich will euch nicht wirklich dabei zuhören...“ „Hmm, das wird schon Ardy, ich hoffe nur, dass ich mich zurückhalten kann, während du schläfst!“ Taddl legte einen Arm um Manu der ihn mit großen Augen ansah. Taddl dachte wirklich schon darüber nach mit ihm - … Na gut, es war ja nicht so, als hätte er bisher keine perversen Fantasien gehabt hätte... „Ich hoff's auch“, lachte Ardy. „Na was auch immer, viel Glück ihr zwei, ich geh' 'ne Runde aufnehmen!“, meinte Simon noch, ehe er in sein Zimmer verschwand. „Darf ich ein Erinnerungsfoto machen??“, fragte Felix und zückte sein Handy. „Ähh...“ Schon klickte es zweimal und der junge Mann grinste zufrieden. „Auch eins wo ihr euch küsst?“ „W- was?!“ Manu starrte ihn verständnislos an. „Na kommt schon“, ermunterte Dner sie. „Hm, von mir aus“, kam es von Taddl und er drehte sich zu Manu. „D- du hast doch nicht ernsthaft vor-“ Er legte eine Hand an seine Wange und näherte sich dann langsam seinem Gesicht. Manu wollte irgendwie protestieren, merkte aber, wie ihm bereits automatisch die Augen zufielen und er kurz darauf Taddls Lippen auf seinen spüren konnte. Sie waren immer noch so weich und süßlich. Und er vergaß immer so viel, wenn sie ihn berührten. Vielleicht war es wirksamer Taddl zu küssen, als die ganzen Medikamente zu schlucken. Er fühlte sich hierbei wesentlich besser. Unbewusst legte er eine Hand an Taddls Arm und krallte sich am Stoff seines Shirts fest. Taddl derweil drückte seine Lippen härter gegen Manus und die beiden vertieften sich in den Kuss, während Dner ein Bild nach dem anderen knipste. Ardy sah ihn nur fragend an. Als sie sich langsam von einander löste, keuchte GLP leicht. „Du kannst das verdammt gut...“, murmelte er, als er sich gegen Taddl lehnte, der augenblicklich seine Arme um ihn schloss. „Ts, jetzt sag' so was nicht. Wir sind keine Kinder mehr, die ihre ersten paar Küsse hinter sich haben und sich noch dafür komplimentieren müssen, oder?“ „Nein, aber- … Ich mein's ernst...“ Taddl lächelte nur matt.
Der Tag wurde komplett von Aufnahmen aufgebraucht. Und natürlich von Schneiden und hochladen. Am Abend waren alle relativ erschöpft und hatten nichts mehr zu tun. Ardy hatte sich heute ums Abendessen gekümmert und Reis gemacht. „Später schauen wir uns vielleicht einen Film an, wollt ihr auch?“, fragte er beim Essen und tauchte seinen Löffel in die weiße Pampe vor sich. Ardy war auch nicht der Beste im kochen, allerdings hatte er seinen Reis gedankenverloren mit dem Löffel zerdrückt und ärgerte sich jetzt insgeheim darüber, dass er die Körner nicht ganz gelassen hatte. „Was für 'nen Film denn?“ „Felix hat sich irgendeinen Horrorfilm gekauft, soll wohl ganz gut sein.“ „Von mir aus“, sagte Taddl und belud seinen Teller neu. „Ja, hab' eigentlich auch nichts anderes zu tun“, stimme Manu ihm zu. „Okay, dann gehen wir später zu ihm in die Wohnung...“
DU LIEST GERADE
Taddl x GLP
ФанфикAus einer spontanen Idee heraus, soll Manu für einen Monat zu Taddl ins YouTuber Haus ziehen. Aber war das eine gute Idee? Die kommenden Veränderungen sind auf jeden Fall kaum berechenbar. Eine Menge Fragen und Gefühle kommen auf die beiden zu...