\24\

546 29 9
                                    

Nachdem sie sich hingesetzt hatten, spürte er plötzlich eine Hand an seinem Oberschenkel. Yoongi grinste ihn an, biss sich auf die Unterlippe und stieg auf seinen Schoß.

"Fick mich Taetae~" hauchte er kichernd in Taehyungs Ohr und bewegte sich leicht auf dessen Schoß.

Nun war Taehyung derjenige, der etwas überfordert war. Yoongi war betrunken, also sollten sie es doch lieber lassen? Allerdings spürte er schon, wie er von Yoongis Hintern auf seinem Schritt langsam immer geiler wurde.

Sanft hob er Yoongi von seinem Schoß, griff nach seiner Hand und huschte durch die Menge mit ihm zu den Toiletten.

Yoongi fühlte sich währenddessen, als würde er fliegen, was auch sein Hin- und Herschwanken erklärte. Er nahm alles etwas verschwommen war und konnte keinen richtigen klaren Gedanken fassen, aber was er wusste war, dass er hier und jetzt mit Taehyung schlafen wollte. Von der Schwärze in ihm war keine Spur.

 Yoongi kicherte, als Taehyung ihn dominant in eine Toilettenkabine drängte und sich nur kurz umdrehte, um abzuschließen. Der jüngere wäre jetzt am liebsten direkt über den älteren hergefallen, aber seine leichte Sorge hielt ihn davon ab.

Er platzierte seine Hände rechts und links von Yoongi an der Wand und verlagerte lässig sein Gewicht auf ein Bein.

Kurz musterte er Yoongi, vor allem dessen Lippen und dann überwand er auch schon den Abstand zwischen ihnen, um ihn in einen etwas schlampigen Kuss zu verwickeln.

Yoongi bewegte hungrig seine Lippen gegen Taehyungs und legte die Hände in dessen Nacken. Er hatte es noch nie so nötig gehabt, wie in diesem Moment.

Schon bald hatten sie sich gegenseitig all ihre Klamotten ausgezogen und Taehyung saß auf der Toilette, Yoongi direkt vor ihm.

Yoongi wollte sich eigentlich auf Taehyungs Schoß setzen und endlich mit ihm schlafen, aber der jüngere hatte etwas andere Pläne.

Er legte seine starken Hände an Yoongis Schultern und zwang diesen, auf die Knie zu gehen.

Yoongi blickte ihn kurz mit großen Augen an und wusste dann, was Sache war.

Bereitwillig beugte er sich nach vorne und schloss seine Lippen um Taehyungs Glied.

Er umspielte Taehyungs Spitze mit der Zunge und bewegte dann leicht seinen Kopf auf und ab. Natürlich versuchte er ein wenig, Taehyung zu provozieren, was dieser aber nicht mit sich machen ließ.

Er krallte seine Hände in Yoongis Haar und bewegte ihn schnell auf und ab, bis er spürte, dass er seinem Orgasmus immer näher kam.

"Ahh~" stöhnte er, zog Yoongi dann aber grob an den Haaren von seinem Glied weg.

Der ältere zischte leicht auf, aber irgendwie gefiel es ihm schon fast, wenn Taehyung so mit ihm umging.

Schon fast ungeduldig kletterte er auf Taehyungs Schoß und ließ sich auf dessen Glied sinken.

Er stöhnte auf, klammerte sich an Taehyungs Schultern fest und fing an, sich auf und ab zu bewegen.

Für Yoongi war es schon genug, langsam auf Taehyung auf und ab zu hüpfen, aber der jüngere hatte andere Pläne.

Irgendwie war ihm schon fast klar, dass Yoongi diesmal nicht abschalten würde und er endlich den Sex mit ihm in vollen Zügen geniesen konnte.

Er hob Yoongi von sich runter, drängte ihn gegen die Wand der Kabine und platzierte sich hinter ihm.

Yoongi musste stark schlucken, sagte aber nichts. Es lag jetzt in Taehyungs Händen, wie er mit ihm umging. Aber er hatte keine Angst, denn er vertraute Taehyung.

Langsam drang der jüngere in ihn ein, bis er sich ganz in Yoongi versenkt hatte.

Yoongi konnte das Gefühl gar nicht beschreiben, zu spüren, wie Taehyungs Länge ihn vollkommen ausfüllte.

Taehyung stöhnte tief auf und legte seine Hände an Yoongis Hintern.

Langsam fing er sich an zu bewegen, auch wenn es ihm schwerfiel, sich noch zurückzuhalten.

Es dauerte nicht lange, bis er sein Tempo verschnellerte und jedes mal ein Klatschen ertönte, wenn er tief in Yoongi stieß.

"Nghh.. Hyung~" stöhnte Yoongi und versuchte sich irgendwie an der Wand abzustützen, da seine Knie weich wurden.

Taehyung stieß immer wieder in Yoongi  und spürte, wie er seinem Orgasmus immer näher kam.

Wie lange er bereits auf diesen Moment gewartet hatte, endlich richtig mit Yoongi zu schlafen! Es fühlte sich noch viel besser an, als er erwartet hatte.

Es dauerte nicht lange, bis er sich mit einem letzten Stoß tief in Yoongi ergoß und an dessen Zucken und Stöhen wusste er, dass dieser auch gekommen war.

"Mhh, ich liebe dich~" hauchte Yoongi leicht lallend und küsste Taehyung, welcher sich etwas überrascht Yoongi entzog.

Wahrscheinlich hatte der ältere das nur gesagt, weil er betrunken war. Bei dem letzten mal, als diese Worte genannt wurden, hatte er schließlich sehr empfindlich darauf reagiert.

"I-ich dich auch.." stotterte Taehyung und nahm etwas Klopapier, um sie beide sauber zu machen.

Yoongi schien zufrieden und ließ sich lächelnd von Taehyung wieder anziehen.

Er konnte zwar kaum laufen, was nicht nur daran lag, dass er betrunken war, aber trotzdem fühlte er sich glücklicher als je zuvor.

Jungkook und Jimin saßen bei der Sitzgelegenheit, wo Taehyung und Yoongi eben verschwunden waren und guckten die beiden grinsend an, als sie wieder kamen.

Yoongi kicherte und klammerte sich sofort an Taehyung, nachdem sie sich gesetzt hatten.

"Der ist ganz schön voll, oder?" Fragte Jimin und lachte leicht.

"Ich hab nichs getrunkn..." lallte Yoongi und schloss an Taehyung gelehnt ein wenig die Augen.

"Pff... Ich dachte immer, mein Bruder wäre so verantwortungsvoll." Sagte Jungkook und schüttelte leicht den Kopf. Einerseits war es ja lustig, wie betrunken Yoongi war, aber andererseits hatte er wirklich immer auf das Verantwortungsbewusstsein seines Bruders vertrauen können.

"Ich denke ich rufe langsam ein Taxi. Den kann man hier ja nicht alleine rumlaufen lassen." Taehyung griff nach seinem Handy und gab die Nummer des Taxi-Dienstes ein.

Er bestellte ein Taxi in der nächsten halben Stunden und guckte dann zu dem kleinen Klammeraffen an seiner Seite.

"Wir gehen schonmal raus, dann kriegt er ein wenig frische Luft." Sagte er, stand auf und stützte Yoongi, während sie nach draußen gingen.

Als sie allerdings draußen waren, merkte er, dass er ziemlich dringend auf die Toilette musste. Konnte er Yoongi wirklich alleine lassen?

ßΛSҠƐŦßΛĿĿ | ŦΛƐƓĪWo Geschichten leben. Entdecke jetzt