18

480 23 9
                                    

Mein Hirn war einfach nur Matsch und fühlte sich ungefähr so an wie das was nun in meinem Arsch war.

Apropos mein Arsch; Jooheon lag nun bald eine geschlagene Minute auf mir und steckte immer noch in mir, was langsam unangenehm wurde.

"J-Jooheon... du- könntest du eventuell...?" In meinem Kopf klang das zwar etwas anders aber dieses gestottere tat es auch, und so stemmte sich Jooheon etwas hoch, sah mich entschuldigend an und zog sich langsam aus mir.
Die plötzliche leere ließ mich doch ein bisschen wimmern, wurde dann aber wieder ruhig als Jooheon sich wieder auf mich legte und sich ungewöhnlich zärtlich an mich kuschelte.

Ich war zu erst verwirrt aber dann legte auch ich meine Hände an seinen Rücken, sah dass dieser tatsächlich fast blutig aufgekratzt war und fing dann an ihn behutsam etwas zu kraulen an den Stellen, die ich nicht verunstaltet hatte.

"Tut mir leid... mit deinem rücken" sagte ich nach einer Weile leise worauf ich Jooheon mir seufzen hörte.

"Tut mir leid mit deinem jungfräulichen Arsch"

Ich hörte das Grinsen aus seiner Stimme heraus und deshalb suchte ich mir einen besonders schmerzvoll aussehenden Kratzer und drückte auf diesen drauf, woraufhin Jooheon sich auf mir vor Schmerzen hin und her wandt.

"Ahh! Mann, du-"

"Ich was?" Provozierte ich mit einem Grinsen im Gesicht während Jooheon sich auf die Hände stemmte und mich ansah.

。。。。
Tbh, ich spiele ein bisschen mit dem Gedanken, die Story weiterzuschreiben als das war ich bisher eigentlich als Ende hatte, einfach weil mir smut schreiben richtig Spaß macht... nur habe ich legit keinen plot-

QwQ send help

ł LØVE YØU , BA₴₮ARĐ  ー jookyunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt