/29/

481 32 15
                                    

Yoongi musterte beides skeptisch, entschied sich dann aber dafür, die Tablette zu nehmen. Er hatte keine Lust auf eine weitere Panikattacke, vor allem weil die Möglichkeit bestand, dass er sich wieder selbst verletzte.

Schnell schluckte er die Tablette und trank einige Schlucke aus dem Wasserglas.

"Ich packe die Tabletten in deinen Nachtschrank, okay? Wenn du wieder Panik bekommst, kannst du die dann nehmen." sagte Seokjin und Yoongi nickte.

Seokjin machte sich echt Sorgen um den Jungen. Er kannte ihn zwar nicht wirklich, aber er wollte ihn mit allen Mitteln helfen. Er musste nur aufpassen, dass Yoongi nicht zu viele von den Tabletten nahm und abhängig wurde.

Yoongi fühlte sich sofort müder und krabbelte unter seine Bettdecke.

"Danke, Jin-hyung." sagte er und rang sich ein leichtes Lächeln ab.

"Kein Problem." Seokjin beobachtete ihn noch kurz beim einschlafen und verließ dann das Zimmer.

[..]

Am nächsten Morgen fühlte sich Yoongi einfach nur beschissen. Es war niemand da, neben dem er aufwachte. Er war ganz alleine.

Er rang sich trotzdem dazu ab, aufzustehen und sich anzuziehen.

Der Fakt, dass Jungkook zumindest noch am Leben war und jetzt hoffentlich in einer netten Familie gelandet war, war seine einzige bleibende Motivation.

Er kramte in seinen Anziehsachen, nach irgendetwas tragbarem, aber irgendwie fand er nichts so richtig passendes. Seine Sachen mussten dringend mal wieder in die Wäsche, stellte er mit einem Naserümpfen fest.

Vielleicht konnte er ja Jin fragen, ob dieser ihm etwas von seinen Klamotten leihen könnte. Allerdings würde ziemlich auffallen, dass das nicht Yoongis Sachen waren.

Er zog sich also erst mal irgendein bereits getragenes T-Shirt und Hose an und machte sich dann mit den restlichen Sachen im Arm auf die Suche nach einer Waschmaschine.

Dabei lief er direkt in den gerade aufgewachten Seokjin.

"Könntest du mir sagen, wo die Waschmaschine ist?" Fragte Yoongi etwas verlegen.

"Ähh.. Ja klar.." Seokjin zeigte auf eine Tür hinter sich und schlürfte dann an Yoongi vorbei. Der ältere schien wohl auch ein ziemlicher Morgenmuffel wie er selbst zu sein, stellte Yoongi fest.

Yoongi öffnete etwas unbeholfen die Tür zu dem kleinen Abstellraum und stopfte seine Kleidung in die Waschmaschine. Dann guckte er an sich runter. Sollte er Seokjin einfach fragen?

Er überwand sich dazu und machte sich wieder auf die Suche nach seinem 'Bruder'.

"Jiiin?" Rief er und bekam ein Grummeln als Antwort.

Er ging zu dem älteren ins Bad und verlagerte schüchtern sein Gesicht von dem einen auf das andere Bein. Seokjin hatte gerade kein Oberteil an, was ihn aber recht wenig zu interessieren schien.

"K-kann ich... mir vielleicht was von dir leihen?" Fragte Yoongi und blickte an sich runter.

"Meine Sachen müssen eigentlich alle in die Wäsche." Erklärte er.

"Klar! Ähm.. Vielleicht habe ich ja noch ein paar alte Sachen von mir da.. Ich glaube mit 13 war ich ungefähr so groß wie du." Seokjin lachte leicht und brachte den kleinen Yoongi zum schmollen.

Nachdem Seokjin sich ein Oberteil übergezogen hatte ging er mit Yoongi in sein Zimmer und guckte dort nach etwas passendem für den kleinen.

Leider hatte er nicht mehr viele Sachen von seiner Jugend da, weshalb er Yoongi irgendwann einen für ihn etwas zu klein geratenen Hoodie gab, den dieser dankend annahm.

Yoongi ging zurück zum Abstellraum, zog sich kurz um und tat auch seine restlichen Sachen in die Waschmaschine.

Dann ging er die Treppe nach unten und aß dort gemeinsam mit der ganzen Familie Frühstück.

Es war komisch, mit wo vielen Leuten am Frühstückstisch zu sitzen. Vorher gab es immer nur ihn und Jungkook, die meistens ein ziemlich schäbiges Frühstück aßen.

Seokjin passte gut auf, dass Yoongi auch ja viel aß, weil er diesen viel zu dünn fand. Er hatte extra viel auf den Küchentisch gestellt, damit Yoongi eine große Auswahl hatte.

Der Jüngere nutzte dies auch und schmierte sich Brötchenhälften mit den verschiedensten Aufstrichen, um sie dann mampfend zu verzehren.

Seokjin schien damit zufrieden und widmete sich wieder seinem eigenen Essen.

"Und Yoongi.. Hast du irgendwelche Hobbys?" Versuchte die Mutter, ein Gespräch anzufangen.

"Basketball." Antwortete Yoongi sofort und lächelte leicht. Der Sport war schon immer seine Leidenschaft gewesen. Aber wie würde er das jetzt mit Taehyung in seinem Team überleben?

"Das ist aber schön. Jinnie kocht gerne und konzentriert sich sonst nur auf die Schule. Würde der Junge doch nur mal ein bisschen Sport treiben." Sie seufzte und warf Seokjin einen Blick zu.

"Guck dir diese breiten Schultern an! Die habe ich auch so, also brauche ich keinen Sport machen." Seokjin schnaubte.

Danach herrschte Stille am Tisch, bis sie zusammen abräumten.

Yoongi ging noch kurz nach oben, um sich die Zähne zu putzen und stieg dann zusammen mit Seokjin in dessen Auto.

Natürlich merkte Yoongi selber, dass sein Blick bei jedem Besuch im Badezimmer auf diesen verdammten Rasierer fiel. Da war eine Versuchung in ihm, welche mit jeder weiteren Stunde ohne Jungkook und Taehyung größer wurde.

Seokjin stoppte an Yoongis Schule, hielt ihn aber, als er aussteigen wollte, am Handgelenk fest.

"Wer ist das?" Fragte er neugierig und deutete mit dem Kinn auf einen großen Typen, der an der Schulmauer lehnte.

"Ach der... Namjoon. Wir spielen in einem Basketballteam zusammen." Erklärte Yoongi, aber Seokjin ließ ihn immer noch nicht gehen, sondern kritzelte etwas auf einen Zettel.

"Kannst du ihm den geben?" Fragte er und kicherte leicht, während Yoongi verwundert die Stirn runzelte.

"Ich dachte-" begann er, wurde aber sofort unterbrochen.

"Natürlich bin ich hetero! Ich.. ich will mich doch nur mit dem anfreunden!" Sagte Seokjin sehr unglaubwürdig, aber Yoongi beließ es einfach dabei und stieg endlich aus dem Auto.

Er steuerte sofort auf Namjoon zu und überreichte diesem schnell und ohne ein Wort zu sagen den Zettel.

Namjoon guckte ihn verwirrt an, was Yoongi einfach nicht beachtete und sich zum Schulgebäude auf machte.

Er musste zugeben, er fühlte sich ziemlich wohl in Jins zu großem Pulli. Allerdings musste er auch zugeben, dass ihn das wahrscheinlich an Taehyungs Pullis erinnerte.

Wie sehr er sich wünschte, dass er den jüngeren einfach vergessen könnte.

Ich arbeite im Moment an zwei FFs:D Eine ist Yoonmin und die andere hat keine festgelegten Ships. Mal sehen, wann ich anfangen werde, die zu veröffentlichen😊

I purple you💜

ßΛSҠƐŦßΛĿĿ | ŦΛƐƓĪWo Geschichten leben. Entdecke jetzt