chapter 4

1.2K 103 11
                                    

"Heaven! Da bist du ja wieder! Es tut mir so leid wegen vorhin. Ich habe mir solche Sorgen gemacht, wo warst du die ganze Zeit?"

Wow. Stimmungsschwankungen?

"Ehhhm ich habe Jemanden kennengelernt und wir waren in einem Café.."

"Jemanden? Einen Jungen?"

"Ja.."

"Was willst du denn mit einem Jungen? Heaven du bist 17 Jahre alt das ist viel zu jung für eine Beziehung!"

Ich verdrehte meine Augen. Jap, Stimmungsschwankungen. Eindeutig.

"Mum...Erstens: Ja, ich bin 17 Jahre alt. Seit heute by the way. Zweitens: Ich darf eine Beziehung führen mit wem ich will, ich denke ich bin alt genug um das selbst zu entscheiden. Drittens: Er ist nur ein Freund reg dich nicht gleich so auf."

Und schon war ich in meinem Zimmer und schmiss mich regelrecht aufs Bett. Was Eltern immer für ein Drama machen müssen... Schrecklich.

×

Schule. Yay...-nicht.

"Ich hab dich über das Wochenende so vermisst! Wir müssen unbedingt wieder mal was zusammen machen!" Samira -meine beste Freundin- umarmt mich seit ungefähr 2 Minuten und lässt nicht los. Wenn Sie so weiter macht verpassen wir noch die erste Stunde -was garnicht mal so schlecht wäre.

Ich lachte kurz auf. "Jaja ich dich auch! Komm lass uns rein gehen die Andrews bekommt sonst wieder einen Anfall, falls wir Zuspät kommen."

Grinsend gingen wir zu unserem Klassenraum und nahmen Platz. 2 Stunden Mathe, Yay...-nicht.

×

"Michael! Was machst du denn hier?" Grinsend ging ich auf ihn zu. Er zog mich direkt in eine Umarmung -wie süß er doch ist.

"Ich hole dich ab." Er lies mich los und lächelte mich an.

"Warum? Für was?" Verwirrung. Ich bin verwirrt.

"Freust du dich denn nicht das ich mal nett sein wollte?" Seine Mundwinkel fielen. Oh nein.

"Doch schon, aber ich hätte nicht erwartet, dass du jetzt hier auftauchst."

"Naja ich wollte dir eine Freude machen... Ich kann auch wieder gehen wenn du möchtest." Er kratzte sich am Hinterkopf. Hoffentlich hat er keine Schuppen. Bei dem Gedanken musste ich plötzlich lachen, keine Ahnung warum.

"Was ist?" Verwirrung. Michael ist verwirrt.

"Nichts nichts. Warte einen Moment ich bring meine Tasche kurz rein dann können wir los, wo auch immer du hin willst." Grinsend Schloss ich die Tür auf, schmiss meine Tasche in die Ecke, zog die Tür hinter mir wieder zu und setzte mich zu Michael ins Auto.

Warum mache ich das nochmal? Mich mit einem, rein theoretisch, Fremden in ein Auto setzen? Zum zweiten Mal? Ich weiß es nicht. Aber wie sagt man doch immer? No risk no fun....Ja das muss es sein. Ein bisschen Spaß kann man schließlich immer gebrauchen.

Idiot || Michael CliffordWo Geschichten leben. Entdecke jetzt