"Ich was?" Provozierte ich mit einem Grinsen im Gesicht während Jooheon sich auf die Hände stemmte und mich ansah.
。。。。。
"Du kleine slut" knurrte Jooheon als Antwort und seine Hand leg sich um meinen Hals.
Er drückte ein wenig seitlich zu, was mich dazu brachte den Kopf etwas zurückzulegen und schwer auszuatmen.
Jooheon beugte sich mehr zu mir und legte seine Lippen wieder auf meine was ich nur zu gern erwiderte."Wir sollten uns anziehen, sonst kommt es noch zu Runde zwei" er zwinkerte mir zu als er sich von mir löste und ich grummelte zurück als er dann aufstand und die angenehme Wärme von meinem Körper verschwand.
Wir zogen uns beide an und eigentlich hätte ich mich auf den Boden in mein Bett gelegt aber da sich jetzt offensichtlich etwas zwischen uns verändert hatte, legte ich mich einfach in mein eigentliches Bett.
Als auch Jooheon fertig war sich umzuziehen, legte er sich neben mich und packte direkt meine Hüfte um mich näher zu sich zu ziehen.
Nicht mal beim kuscheln konnte er sanft sein...
Da ich mit dem Rücken zu ihm lag, drehte ich mich in seiner Umarmung zu ihm um und legte vorsichtig einen Arm um ihn und meine Hand in seinen warmen Nacken.
Ich biss mir leicht auf die Lippe als Jooheon mir in die Augen sah und mich näher an sich zog.
"Warst du ehrlich zu mir vor dem Sex?" Flüsterte er und mir lief ein kleiner Schauer über den Rücken.
"Was meinst du?" Flüsterte ich zurück, wobei ich eigentlich wusste was er meinte.
Trotzdem hatte ich Angst davor es ihm zu sagen..."Du weißt was ich meine. Und du solltest besser die Wahrheit sagen, sonst bestrafe ich dich~"
。。。。
Hi, me is sleepless
DU LIEST GERADE
ł LØVE YØU , BA₴₮ARĐ ー jookyun
Romance"Du vedammter-!" "Ich was? Hm? Na los, sags!" "Du hast ja keine Ahnung wie sehr ich dich hasse" "Und ob ich die habe. Ich hasse dich mindestens genauso sehr"