MENSCHEN

13 0 0
                                    

Hey du ,ja ganz genau dich meine ich.
Bleib hier und geh nicht weg,denn du solltest dir anhören was ich zu sagen habe ,es könnte interessant für dich sein . Ist dir schon mal aufgefallen dass sich die meisten Menschen verstellen und absolut nicht sie selbst sind?
Tja jetzt wirst du es merken. Manche tun so als wären sie stark und nicht verletzlich dabei sind sie innerlich total am Ende.  Dann tun manche so als hätten sie alles was sie wollen doch  eigentlich fehlt ihnen etwas . Manche tun so als würden sie einen lieben ,obwohl sie dir jeden Freitag fremdgehen egal wie oft sie sagen sie lieben dich. Dann gibt es die ,die denken sie wären nicht perfekt und das sind sie auch nicht , denn niemand ist oder kann perfekt sein .Es gibt auch die Art von Menschen die denken sie würden nicht in diese Welt gehören weil sie nicht in die "Norm "passen. Was aber kompletter Unsinn ist . Es gibt auch eine Art von Menschen die andere verletzen damit sie selbst nicht verletzt werden . Verständlich? Nein ich finde nicht denn anderen Leid zu zufügen nur damit man nich selbst mal einen doofen Spruch kassiert ist einfach nur Ignorant. Größten Teils habe ich hier Arten erwähnt die so sind ,damit sie selbst keine Probleme haben oder andere Menschen ihr wahres Ich sehen können.  Was mir persönlich leid tut . Warum kann man sich nicht so zeigen wie man ist ? Alle predigen immer von Selbstliebe und Selbstbewusstsein  aber wenn man dann  mal  welches hat dann gilt man als arrogant. Wo ist da denn noch Sinn. Ich möchte euch hier mit einfach inspirieren  dass ihr euch nicht verstellt oder anderen eine Show macht. Seit einfach ihr selbst und wenn es manche Menschen nicht akzeptieren wie du bist dann sind diese Menschen es auch nicht wert. Tu nicht so als wärst du es nicht wert oder dass du nicht gut genug wärst ,denn keiner ist gut genug .Es gibt keinen perfekten Menschen. Das ist von Grund auf an so.
Menschen können und werden nie perfekt sein können . Also hör auf dich selbst zu bemitleiden und wach auf .Sieh in den Spiegel. Und wenn du dich siehst wirst du merken  deine Maske ist weg. Und du siehst einen Menschen der wundervoll ist und der sich nicht verstellen muss. Wenn manche dich nicht so akzeptieren wie du bist dann  veränder dich auf keinen Fall denn du bist toll.

A Text from L.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 23, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

HEY DU, JA GANZ GENAU DUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt