Ich bekomme Angst, laufe langsam schleichend zur Tür und drehe ganz langsam den Schlüssel im Schloss. Dann laufe ich wieder zu meinem Bett und schreibe meiner Mutter viele Nachrichten. Denn sie weiß wenn es dringend ist schreibe ich viele Nachrichten und daher hat sie ihr Handy immer auf vibrieren. Sie antwortet schnell zurück, dass sie die Polizei ruft und ich mich leise verhalten soll. Da ich eher schluss hatte wird er denken dass ich in der Schule bin und meine Schuhe und all sowas stehen zum Glück hier im Raum...
"Jolina?" Ich zucke zusammen, er hat seit der Zeit meinen Namen nicht mehr erwähnt, ich war immer ein 'Miststück' oder anderes. Seine Stimme hört sich normal an, mal nicht vollbetrunken. Er merkt das ich 'nicht Zuhause' bin und ich höre leise ein Wimmern und nur Fluche wie "was habe ich nur angestellt" oder "warum habe ich meine Prinzessin nur weh getan" ich weiß nicht was ich sagen soll
15 Minuten später
Ich höre die Klingel, dass muss wohl die Polizei sein. Mein Vater geht zur Tür das höre ich am knarzenden Boden. Dann höre ich nur "Polizei Köln..." weiter kann der Beamte nichts sagen denn er wird sofort unterbrochen "Ich weiß warum sie hier sind, ich werde freiwillig mitgehen und auch aussagen, außerdem werde ich mich selber anzeigen." Uhmmm wow damit hätte ich nicht gerechnet... Dann höre ich noch paar Geräusche und dann fällt die Tür ins Schloss.
Stufe für Stufe gehe ich die Treppen runter direkt in die Küche und sehe direkt auf der Anrichte 2 Päckchen und 2 Briefe. Auf den einen Päckchen und Brief steht mein Name drauf und auf dem anderen Päckchen und Brief der von meiner Mutter. Ich schaue mich nochmal vorsichtig um und mache dann den Briefumschlag auf....
-----------------------------------------------------------------
Wörter: 294
Heyy,
Ich habe es geschafft noch einen Teil zu schreiben. Da ich gerade langeweile habe fange ich schon den nächsten Teil an und ja ich weiß, dass das jetzt voll die drastische Wendung ist aber sonst wäre mir nichts anderes eingefallen und es würde ein besseres Happy End geben. ❤
Schönen Tag oder Restabend noch🌹
☆❤☆
DU LIEST GERADE
"Der Brief der alles veränderte..." Asds/Kas ❣
FanfictionVorab: Dies ist nur Erfunden und ist niemanden in meinem Bekanntenkreis oder mir selbst passiert! Dies ist meine erste Geschichte die ich veröffentliche. Also seid bitte nicht so streng mit mir wenn ihr Rechtschreibfehler findet oder so ähnliches 👌...