1.

10 3 1
                                    

Skye

Wie jeden Morgen, werde Ich unbarmherzig von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen.
Mit schweren Beinen steige Ich aus meinem Bett und husche in das Badezimmer um mich frisch zu machen, anschließend ziehe Ich mir eine kurze Short und ein Top an und schnappe meine Tasche.
Noch mit einem Apfel ausgestattet, verlasse Ich das Haus und mache mich auf den Weg zur Schule, wobei meine Motivation heute echt im Keller ist.
Fünf Stunden voller Langeweile.

Ich gehe auf eine High school in Brooklyn, bin nicht sonderlich beliebt und habe deshalb nur wenige Freunde. Was mich auch nicht stört, denn in Gegensatz zu all den anderen auf dieser Schule, sind sie ehrlich und immer für mich da, und ich finde das ist wertvoller als ein paar Hundert falsche Freunde.
Ich bin auch kein Streber, sehe eigentlich ziemlich gut aus. Mein Körper ist leicht Trainiert und Ich habe lange schwarze Haare.
Ich bin nicht schüchtern, sondern aufgeschlossen und mutig.
Ich lasse mir sehr ungern etwas sagen, habe oft eine große Klappe und mache was ich will.

Meine Eltern sind Geschäftlich viel unterwegs, und somit habe ich mindestens drei Wochen im Monat das Haus für mich komplett alleine, das ich mit April oft für Mädels Abende ausnutze.

Vor der Schule warte Ich auf meine beste Freundin April und sehe mich in der Zwischenzeit mit einer Zigarette zwischen meinen Fingern etwas um.
Ein schwarzer BMW fährt auf den Parkplatz und niemand anderes als Kyle Bright, abgekürzt Ky, steigt lässig aus.
Bad Boy der Schule und der ganzen Stadt. Jedes Mädchen will ihn, obwohl alle wissen das er ein Herzensbrecher ist.
Kyle ist wirklich heiß. Verdammt Heiß. Er hat schwarze Haare, dunkel braune Augen, hohe Wangenknochen und einen trainierten Körper, jedoch in meinen Augen einfach nur Arrogant.
Er hatte schon so gut mit jedem Mädchen der Jahrgangsstufe die Nacht verbracht, bis auf mir.

"Guten Morgen, tut mir leid ich hab etwas länger gebracht."

April kommt auf mich zu, umarmt mich und zündet sich anschließend eine Zigarette an.

"Ist Kyle schon hier?"

Auch meine beste Freundin vergöttert diesen Kerl.

"Ja er ist bei seinen Freunden."

Schmunzelnd sehe Ich sie an und nicke in die Richtung in der er sich befindet. In diesem Moment sieht Kyle ebenfalls zu uns und beißt sich lässig auf die Unterlippe.

Nach einer kurzen Zeit betreten April und Ich das Klassenzimmer und setzen uns auf unsere Plätze in der vorletzten Reihe.

"Guten Morgen Kyle."

Die anderen Mädchen begrüßen Ihn während er sich an seinen Tisch hinter mir setzt und sie einfach ignoriert.

"Skye? April?"

Die raue Stimme dringt in meine Ohren und seufzend drehe Ich mich um.

"Ja, Kyle?"

etwas genervt betone Ich seinen Namen extra etwas. Mit hochgezogenen Augenbrauen betrachte Ich sein Gesicht und beiße auf meine Unterlippe.

"Bei mir Zuhause steigt morgen eine Party, habt ihr lust kommen?"
"Natürlich kommen wir Ky."

Meine beste Freundin spielt mit ihrer Haarsträhne und etwas genervt sehe Ich sie an. Darauf habe ich ja wirklich überhaupt keine Lust.

Kurz bevor Ich etwas erwidern kann, kommt auch schon unser Lehrer Mr. Blade in das Klassenzimmer.
In der Pause gehe Ich unmotiviert zu meinem Schließfach und verstaue meine Bücher darin, anschließend schließe Ich ihn wieder und zucke erschrocken zusammen.

"Was willst du? "

Seufzend sehe Ich den jungen Mann an, der sich lässig an einen Schrank lehnt und mich mit den Armen vor der Brust verschränkt ansieht.

"Ich wollte sicher gehen ob du Morgen auch wirklich kommen wirst."

Brummend kneife Ich meine Augen etwas zusammen und seufze leise.

"Tja, das wirst du schon sehen ob Ich auftauche."

Mit diesen Satz lasse Ich ihn stehen und gehe in den Physik Raum.
Lust habe ich nicht wirklich auf eine Party zu gehen, aber ich kenne meine beste Freundin nur zu gut. Sie wird so lange auf mich ein quatschen, bis ich nachgebe und mitgehen.

"Wir arbeiten heute im Team, April mit Calep..."

Ich schließe kurz meine Augen und seufze genervt, da Ich ausgerechnet mit Kyle zusammenarbeiten muss. Das hat mir jetzt auch noch gefehlt.

Der Bad Boy setzt sich neben mich und zwinkert mir frech zu.

"So schnell entkommst du mir also nicht, eiskalte Prinzessin."
"Nenne mich nie wieder Prinzessin."

Mit Wütend funkelnde Augen sehe Ich in seine Augen was Ihn jedoch nur zu einem blöden Lachen bringt.
Seine Wangenknochen stechen etwas hervor, was sein Gesicht noch attraktiver aussehen lässt.
Kyle fährt sich lässig durch die Haare und mustert mein Gesicht.

"Hör auf mich anzustarren."
"Wir wissen beide, wer hier wem anstarrt, Skye."
"Du bist ein richtig widerliches, arrogantes Arschloch Kyle."

Wieder entkommt ein raues Lachen über seine Lippen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 16, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Bad Boy. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt