Ich sah das mein Bruder verprügelt wurde und fimg dadurch zu weinen. Kagayema sah das, dass ich weine. ,, Hey warum weinst du jetzt?",,m...m..mein...Bruder....." das brachte ich nur hervor und dan rannte ich zu ihn. Vorm ihm angekommen. Sah ich seine ganzen Wunden.,,w..was...ist..passiert..",,ein Unfall" meinte kuroo.,, dein Bruder hat bei Volleyball nicht aufgepasst." 》 und das soll ich glauben?!《 kenma sah das ich das nicht glaubte und noch unter Tränen stand. Er kam auf mich zu. Umarmte mich und streichelt mein rücken. Ich erwiedert die umarm und wein in seine Brust.,, alles gut kleiner, es ist wirklich so passiert. Ich bin noch Kern gesund." Ich berugte mich dadurch. Kenma ließ mich los und gang den zu kuroo wieder.,, wir müssen noch Hause." Ich guckte zu kagayema und winkte ihn noch bevor wir gegangen sind.
Zu Hause
Mein Bruder, kuroo und essen grad zu Abend.,, und wie war dein erster Tag hinata.?" ,, gut.." Ich wollte nicht erzählen wie böse an geguckt wurde.,, du hast schon ein Freund da kleiner wenn ich richtig seh." Sagte kenma einfach wohl er sowas sonst nie sagt. ,, Nein er ist unhöflich und nennt mich Zwerg und ist immer miss gelaunt hab ich das Gefühl." ,, das sah vorhin anders aus. Wer weiss vielleicht verliebt du dich ja." Ich wurde knallrot im Gesicht. Nur weil kuroo und kenma zusammen gekommen sind heißt das nicht kagayema und ich. 》wie wohl sein... was denkt ich da?!《 Ich stand auf und ging sehr schnell in mein Zimmer. Ich höre nur ein lautes Lachen von unten. Ich ging zu mein Bett. Lege mich rein, ohne das ich wollte schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
mein Leben als neko (haikyuu hinata x kagayami)
Fanfictionboy x boy fan-fakion haikyuu viel Spaß beim Lesen yaoi 18+