Sakura ist 24 und mit Sai verheiratet.
Ich bin Hokage.
Kiba und Hinata sind verheiratet.Niemand hatte den blonden Chaoten vergessen. Jedes Jahr an seinem Geburtstag besuchen seine Freund das Grab des blonden. Es herrscht Frieden zwischen den Reichen, weil Akazuki, Orochimaru und Kabuto nicht mehr leben.
Es ist jetzt schon 9 Jahre her das Naruto den Freitod gewählt hat.
Sasuke fand man vor einer Woche im Fluss im Tal des Endes.
Die Todesursache?!
Die Pulsader vom Ellenbogen bis zum Handgelenk durchschnitten und letzten Endes hinabgestürzt in die Tiefe und ertrunken.Derselbe tot wie Naruto...
Ich frage mich was aus meinen Schülern geworden ist, dass sie so tief gesunken sind. Früher waren sie doch noch so lebendig. Na gut wenn man mal weg denkt dass Naruto alleine aufgewachsen ist und der Bruder von Sasuke seinen ganzen Clan ausgelöscht hat.
"Kakashi-Sensei! Kommen sie schnell! Wir konnten das Siegel endlich lösen!!"
Aufgeschreckt aus meinen Gedanken Teleportiere ich mich sofort ins Versuchslabor des Krankenhauses wo Sasuke's Leiche liegt. Dafür dass er schon 8 Jahre am Grund des Flusses lag war der Körper noch ganz gut erhalten geblieben..
Als ich den toten Körper meines ehemaligen Schülers sehe kommt es mir wieder hoch..
Die Schuldgefühle..
Der Hass auf mich selbst..
Ja! Ich gebe mir die schuld an dem Tod meiner beiden Schüler!
Ich hätte sie beschützen müssen..
Ich hätte früher in Naruto's Wohnung einbrechen sollen!
Ich hätte ihn aufhalten können..
Ihn umstimmen können..
Aber jetzt..Niemand weiß warum Naruto sich damals umgebracht hat..
Man hatte nur mitbekommen wie er sich immer weiter verschloss..
Und selbst da habe ich nicht das nötigste getan um ihm zu helfen..
Danach kamen die Anzeichen das er sich zurück zog..
Nicht mehr zum Training ging.."Kakashi-Sensei geht's ihnen gut?"
So plötzlich aus meinen Gedanken gerissen schaue ich erschrocken auf.
Ach ja sie hatten es ja endlich geschafft das Siegel zu lösen was auf Sasuke's Armgelenk prangte.
"Das ist ein Brief für Kakashi!"
Ich schaue Sakura verdutzt an.
Warum hat Sasuke einen Brief für mich in seinem Arm versiegelt?
Das werde ich wohl erst herausfinden wenn ich ihn öffne.
Sakura reicht mir den Brief und sofort verziehe ich mich, in einer Rauchwolke, zu mir nach Hause.
Ich setze mich aufs Sofa und starre eine Weile auf den Brief.
Angst kommt in mir hoch. Was ist wenn etwas darin steht dass ich nicht lesen will?
Aber letzten Endes packt mich doch die Neugierde und ich öffne den Brief.
Kakashi-Sensei?!
Ich weiß nicht wann ihr meine Leiche finden werdet, aber ich hoffe das du diesen Brief bekommst.
Der Grund warum ich überhaupt diesen Brief schreibe ist der, dass ich euch erklären will, warum Naruto und auch ich den Freitod gewählt haben.
Dafür müsstet ihr wissen was ich an dem Tag zu Naruto gesagt habe, als ihr mir begegnet seid.Ich hatte ihm damals gesagt, dass ich ihn nicht brauche, dass er aus meinem Leben verschwinden soll, dass er sterben soll, dass ich ihn nie wieder sehen will..
DU LIEST GERADE
Was geschah mit Sasuke Uchiha? (Fortsetzung von Nur vier Sätze!)
FanfictionNach langer Zeit habt ihr hier entlich die Fortsetzung von "Nur vier Sätze" Wie gesagt es ist eine Fortsetzung und darum ist es nötig den ersten Teil gelesen zu haben^-^