Die Tage vergehen und die nächste Woche kommt immer näher. Bald würde ich ebenfalls an der Uni studieren und dementsprechend auch auf meinem ex freund, Law treffen. Doch wir haben erst Samstag und somit brauch ich mich heute damit überhaupt nicht zu befassen, denn es sind immerhin noch mehr als 24 Std.
Sachi hat mich gestern Abend angerufen und zum feiern in einem Club in der Nähe eingeladen, wo ich mich dann heute Abend mit ihm treffen werde. Grade hab ich mir eine schwarze Hotpants und ein schwarzes top an gezogen und dazu meine schwarzen Chucks. Etwa goldenen Schmuck dazu und ein dezentes make up. Meine Haare binde ich in einen hohen Pferdeschwanz und verstecke das haargummi mit einer meiner Strähnen. Die Haare die im Pferdeschwanz sind Locke ich mir mit einem lockenstab und schaue am ende in den spiegel. Ich muss sagen ich bin mehr als nur zufrieden mit mir, meine Lila Augen glitzern wie Millionen kleine Diamanten. Mit einem süßen grinsen auf dem Gesicht schaue ich auf mein Handy um fest zu stellen das Sachi mir geschrieben hat das er an der Bushaltestelle au mich warten wird und ich mich doch bitte beeilen soll.
Wie so oft in letzter Zeit sind die Jungs bei Whitebeard und ich alleine zuhause, weswegen ich meine Sachen schnell zusammen packe und mich auf dem Weg zum Bus mache. Auf dem Weg schreibe ich mit Anna und Leah.
Doch als ich bei Sachi ankomme der Direkt auf mich zukommt und mich feste umarmt. „Ich freu mich schon, wird bestimmt n toller Abend." sagt er und ich stimme ihm zu.Beim Club angekommen setzen wir uns als erstes an die Bar und bestellen uns was zu trinken und tanzen dann eine Runde. Nachdem wir dann noch ein paar getrunken haben, merke ich das ich schon sehr gut dabei bin, denn ich hänge mich an Sachi und kichere immer weiter vor mich hin. „Sachi, Amina ihr auch hier." ertönt dann plötzlich eine Stimme neben uns. Mein Blick wandert hoch zu den Neuankömmling der sich als Law rausstellt. Eigentlich ist er nicht mehr in meinem Freundeskreis doch so betrunken wie ich bin, schmeiße ich mich an seinen Hals und qietsche seinen Namen. Er scheint etwas überrumpelt zu sein, denn erst nach kurzem Zögern legt er seine Arme um mich und erwidert die Umarmung.
Verschlafen öffne ich meine Augen und murre wütend vor mich hin, scheiß Kater. Ich Dreh mich um und drücke mein Kopf ins Kissen, doch genau jetzt frage ich mich wie ich nach Hause gekommen bin. Haben die Jungs mich gebracht?
Ich atme einmal tief und und melde das das Kissen nicht nach mir riecht. Moment mal, wieso riecht das Kissen nicht nach mir? Verschreckt drehe ich mich um und schau mich um. „Scheiße."
„So schlimm hier aufzuwachen?" höre ich jemanden neben mir fragen, doch es war nicht einfach irgendeine frage sondern es war provokant, so provokant das ich sein dreckiges grinsen raus hören konnte.
„Ja Law. Ja das ist es." ist meine Antwort ehe ich meine Beine aus dem Bett Schwinge und mich sofort anziehe.
„Also letzte Nacht wolltest du nicht mehr Nach hause sondern wolltest unbedingt hier bleiben." stichelt er und verschränkt seine Arme hinter seinem Kopf. „Da war ich auch betrunken." zische ich und schaue ihn mit zusammen gekniffenen Augen an. Ein vibrieren reißt mich aus dem böse anfunkeln, schnell schnappe ich mir mein handy was auf dem Boden liegt und sehe das Marco mich anruft.
„Hai Marco." Summe ich da ich genau weiß was jetzt kommt. Seit dem sie wissen das Shanks mein Vater ist, passen sie sogar noch mehr auf mich auf. Man könnte schon fast meinen das sie mich kontrollieren.
„Wo bist du?" seine Stimme ist hart und bestimmt.
„Willst du garnicht wissen, ich komme aber jetzt nach Hause."
„Amina sag mir wo du bist."
„Nein Marco, du bist nicht mein Vater und selbst ihm würde ich das nicht sagen. Wir reden gleich." mit diesen sorgen lege ich auf und schaue law an.
„Was?" fragt er mich und ich fange süss an zu lächeln. „Fährst du mich nach Hause?"
Er nickt und zieht sich ebenfalls an.Kaum sind wir die Einfahrt rein gefahren sind die Jungs draussen. Ace schaut mich mehr als nur verwundert an, ich kann's auch verstehen, immerhin mag ich Law eigentlich nicht mehr und Ace hat eine noch tiefere Abneigung gegen ihn. Es dürfte schon ein Schock sein, das ich jetzt hier mit Law ankomme.
„Danke." Murmel ich und öffne die Autotür. „Bitte Prinzessin." ist seine Antwort weswegen ich ihn geschockt anschaue, darf doch nicht wahr sein das er diesen Namen wieder aufnimmt. „Tschüss."Mit diesen Worten knalle ich die Tür zu und gehe ohne zurück zu schauen zu den beiden Wachhunden die bereits auf mich warten.
„Law also?" fragt mich Ace zickig weswegen ich nur den Kopf schüttel. „Es ist anders als es aussieht." flüstere ich und gehe an den jungs vorbei, es gefällt mir doch auch nicht das ich letzte Nacht bei ihm war und wir wie es aussieht wieder mal mit einander geschlafen haben. Ich kann mich aber nicht mal an etwas erinnern!
In meinem Zimmer angekommen schmeiße ich meine Tasche in die Ecke und gehe sofort ins Badezimmer wo ich mich erstmal Dusche.
In meinem Zimmer ziehe ich mir erstmal eine Jogging Hose an und ein top, meine Haare binde ich nach oben zu einem Messi-Bun und setze mich vor meinen Fernseher wo ich mir Avangers, Age of Ultron angucke.
Irgendwann kommt dann auch Marco rein und setzt sich zu mir.„Mina können wir mal reden?"
„Ja was ist denn?"
„Ich weiss es nervt dich das wir so sehr auf dich aufpassen, aber wir müssen es tun. Jetzt wo jeder weiß das Shanks dein Vater ist, wird es auch bei Big Mom und Kaido angekommen sein. Sie versuchen seit Jahren die Schwachstelle von Shanks zu finden, nachdem sie Felia, deine Mutter getötet hatten. Sie haben damals die Schwachstelle von ihm genutzt und versucht ihn zu stürzen, seinen Bezirk zu bekommen und somit mehr macht zu bekommen, doch jetzt könnten sie es auf dich abgesehen haben. Bitte mach sowas nie wieder." erklärt mir Marco und ich schaue ihn schockiert an. Das hat nicht mal Shanks mir gesagt, vermutlich um mich zu schützen, denn er sagte das ich den Charakter meiner Mutter habe und dementsprechend kann er ahnen das wenn ich weiss das auf mich aufgepasst werden soll, ich das Beukotieren werde.
„Werd ich Marco, und glaub mir ich weiss nicht wie ich gestern Abend zu Ihm gekommen bin."
„Ich glaub dir Süße aber Ace hats ziemlich verletzt."
Ich werde mal mit ihm reden.
DU LIEST GERADE
One Piece High (Buch 1)
FanfictionEine Highschool mal ganz anders Eustass Amina, die kleine Schwester von Kid, zieht in eine WG mit den Heißesten Schülern der Schule. Auch wechselt auf die One Piece High und erlebt dort viele Abenteur. Was für Ärger vorprogrammiert ist und was pa...