Das Erwachenin einer Welt aus Stein

687 24 0
                                    

Was war nur geschehen? Dieses Licht ist das Letzte woran ich mich erinnere. Ich war doch nur auf dem Weg zu einem Gespräch an einer von Japans besten Elite Unis überhaupt. Ich verabschiedete mich von meinen Freunden am Flughafen und nach einem Einstündigen Flug weiß ich das ich die Flughalle in Osaka verließ und dieses Grüne Licht sah.  Seit jeher ist wahrscheinlich eine Menge Zeit vergangen aber ich hielt mich trotzdem irgendwie bei Bewusstsein. Wenn ich etwas weiß dann das ich auf jedenfall im Kopf klar sein muss. Es wird sich ein Weg finden wie ich hier raus komme. "Es gibt immer eine Lösung. Denk immer daran die Wissenschaft wird dir aus jeder Situation helfen." Das waren seine Worte und an diese klammerte ich mich in dieser Aussichtslosen Situation.  Streng dich an Lilly. Du schaffst es aus dieser Versteinerung raus zu kommen. 

"起きて最後に目を覚ます。方法があり、あなたはそれを見つけなければなりません
Okite saigo ni mewosamasu. Hōhō ga ari, anata wa sore o mitsukenakereba narimasen.
Wach auf. Wach doch endlich auf. Es gibt einen Weg und den musst du finden."

Es war so weit ich konnte das erste mal nach so langer Zeit wieder das Tageslicht sehen. Doch alles um mich herrum hatte sich verändert. Wirklich alles. Ich sah nicht einen Tempel mehr und auch die Häuser waren nicht mehr da wo sie sein sollten also hatte ich recht. Es müssen mehrere Hunderte vielleicht auch tausende Jahre schon vergangen sein. Naja die Wissenschaft wird mir schon helfen. Als stellv. Vorsitzende des Chemieclubs dürfte das ja nur ein Klacks sein. Erstmal brauch ich Narung, Unterkunft und Kleidung. Schwach bin ich sicherlich nicht aber wenn ich mich an das halte was ich mir aus verschiedenen Büchern und auch Tipps und Tricks von anderen aneignen konnte ist das sicherlich keine Schwierigkeit mehr. An die Arbeit. Befahl ich mir innerlich und machte mich daran erstmal nahrung zu finden. Mit Nahrung hatte ich auch das Fell für die KLeidung. Zwei Fliegen mit einer KLappe geschlagen. Dauerte zwar etwas da ich nicht so geschickt war wie meine beste Freundin oder auch nicht so einfallsreich wie einer meiner Freunde aber ich hatte es innerhalb von 3 Stunden dann doch geschafft etwas zu erlegen und konnte somit etwas essen und mir aus dem Fell Kleidung herstellen. Das war wenigstens schon mal etwas. ICh wanderte umher alles was ich sah war Wald und nichts außer Wald. Wie lange ich ging wusste ich nicht aber dank meines Trainings das ich jeden Tag absolvierte war das für mich eine KLeinigkeit. Ich wanderte Tagelang um einen Punkt zu finden den ich vielleicht doch irgendwie kannte. Da hing mein Blick an einem Kupfernen Buddah fest. War das etwa.....doch das musste der Buddah sein den meine beste Freundin und ich einmal besuchten. Also bin ich nicht weit von meiner Heimat entfernt. Bin ich doch so lange jetzt schon gelaufen? Ich sollte mich etwas ausruhen und immerhin wird es auch schon dunkel. Ich suchte einen kleinen Unterschlupf und nahm mir etwas womit ich mich dürftig zudecken konnte. Ich fiel schnell in einen Tiefen Schlaf und träumte von dem Abend und dem Tag bevor ich abreisen wollte.

~Traum/Flashback~

Ich stand am Kino und wartete auf die anderen drei. Ehrlich gesagt habe ich Angst vor Morgen. Was wenn ich das nicht schaffe? Was wenn ich so nervös bin das ich kein einziges Wort raus kriege? Ich knabberte an meinen Nägeln während ich mir all diese Fragen stellte. Sichtlich nervö lief ich vor dem Kino hin und her. Ich muss wie eine völlige Idiotin wirken auf andere. Ich wollte schon weiter laufen als ich in eine feste Umarmung gezogen wurde und jemand anderes vor mir meine Hände festhielt. "Was bist du so Nervös das schaffst du doch locker. Außerdem versaust du dir nur deine Nägel wenn du so weiter machst! Oder achten Mädchen darauf etwa nicht mehr?" Ich sah diese Roten Augen die mich zu verschlingen drohten und meine Nervosität war wie weg geblasen. Ich konnte mir nie erklären wie und vor allem warum er das immer wieder schaffte aber es kam mir gerade richtig. Taiju konnte ja nur hinter mir stehen den Senku ohne Taiju das ging einfach nicht. Ich drehte mich in seiner Umarmung und erwiederte diese nur zu gern. " Hey schön das ihr hier seind ich werde noch wahnsinnig vor Nervosität. Im Übrigen wo habt ihr meine beste Freundin Yuzuriha gelassen?" Ich schaute von rechts nach links doch entdecken konnte ich sie nicht. " Sie kommt etwas später. Hat sie mir gerade geschrieben. SCHAU!" >Schon rieb Taiju mir sein Handy unter die Nase. " Baka! Lass das sie soll den Abend genießen bevor sie Morgen sieht wo sie ohne uns studieren muss." Ich drehte mich aus Taiju's Umarmung um Senku einmal zu Umarmen zur Begrüßung was er zu meiner verwunderung sehr begrüßte. ~"Ich bringe dich morgen zum Flughafen. Ich muss dir noch etwas sehr wichtiges sagen und mitgeben!"~ Ich nickte auf seine Aussage hin und drehte mich in die Richtung der Stimme meiner besten Freundin.

~Flashback/Traum Ende~

"Ich musste nur an unsere Freunde und meine Eltern denken. Das stimmt mich etwas traurig" ich rieb mir die Augen und drehte mich um neben dem Baum einen Blick auf den Buddah zu erhaschen. Ich konnte es nicht glauben. Da waren meine Freunde. Sie waren also noch am Leben und auch aus ihrer Versteinerung erwacht. Sollte ich mich zeigen oder doch lieber warten. Ich denke ich sollte die drei erst mal beobachten und versuchen herraus zu finden was passiert ist. Ich verfolgte die beiden bis nach Hakone. Ich folgte ihnen einfach weiter denn ich ahnte etwas aber warum wollten sie das? Warum sollten sie das nur tun wollen? Senku was hast du vor und vor allem Warum? Im Wald wurde meine aufmerksamkeit auf ein Feuer gerichtet. Es gab also doch mehr Menschen ausser uns. AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH ich war zugegeben etwas verwirrt deswegen aber ich musste erstmal auf den Berg den diese Explosion hieß nichts gutes und ich wurde bestätigt. Senku stand dort am Feuer und Yuzuriha war nicht weit entfernt von ihm. Ich stockte den meine beste Freundin wurde bedroht von einem Mann den ich nur zu gut kannte. Shishio Tsukasa...................

Stone World is my Life nowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt