Ichiraku besuch 2

2.1K 70 31
                                    

Pov Naruto

Was ist denn mit Ino los? Naja ist ja auch egal, ich bekomme endlich wieder was zum Essen! Sag mal, isst du eigentlich auch noch was normales? Fragte der Fuchsgeist genervt, dies brachte mich ein weiteres mal zum kichern. Aber Ramen sind doch was richtiges! Außerdem möchte ich dir doch nur einen Gefallen tun. Sagte ich mit ironischer Stimme und breitem Grinsen. Plötzlich stubste mich Jiraya leicht an der Schulter an und fragte mich "Sag mal, seit wann wissen die beiden eigentlich von dir und Kurama?" "Nicht lange" antwortete ich nachdenklich. "Sakura weiß es erst seit Heute, wir haben es ihr vlt 15- 20 Minuten bevor du gekommen bist erzählt und Sasuke hat es ausversehen Gestern erfahren..." Meine Antwort war zwar leicht verzögert, allerdings war ich damit recht zufrieden. Also beließ ich es dabei. "Was meinst du mit ausversehen?" Fragte Jiraya verwirrt "Naja ausversehen halt, ist ja auch egal. Ich erzähle es dir mal wenn wir alleine sind oder so, aber jetzt will ich einfach nur was essen. Ich bin ja vorher nicht wirklich dazu gekommen!" Sagte ich lachend. Es war zwar ein anstrengender Tag und vor allem ein schwieriger Tag dennoch könnte ich mir nach allem kein weiteres lächeln verkneifen. "Wir sind da" Sagte Ino sanft, mit ebenfalls einem Lächeln im Gesicht. "Worauf warten wir dann noch?" Sagte ich glücklich "Na auf dich du Idiot und jetzt setz dich endlich, so daß wir endlich bestellen können" sagte dieser gespielt genervt "zum zweiten mal heute" fügte er nun nicht mehr so gespielt hinzu. "Jaja ich mach ja schon" Und mit diesen Worten setzte ich mich auch schon wieder auf meinen Stammplatz bei Ichiraku und bestellte mir eine riesen Portion Ramen. Auch wenn Kurama es einfach hasste wenn ich Ramen aß, konnte ich einfach nicht nein zu einer oder vielleicht auch 30 Schüsseln mit meinem absoluten Lieblingsessen sagen. Und wenn ich ehrlich bin kann ich es immer noch nicht, aber das ist ja auch egal. Auf jeden Fall stimmte dies meinen Felligen Kollegen nicht so glücklich. Selbst als ich mich mit Ino, Sasuke und dem Ero-Sannin unterhielt oder nach Hause lief hörte er nicht auf damit sich über mein Essensverhalten aufzuregen. Man Kuri du wirst schon nicht sterben wenn ich ein paar mal Ramen esse! Sagte ich als ich mit den andren wieder zum Uchiha-Viertel lief. Wenn es wenigstens auch nur ein paar mal wären! Ach komm schon so schlimm ist es doch auch nicht Tzz Ist das ernsthaft alles was du zu sagen hast? ... Du ignorierst mich doch jetzt nicht ernsthaft, oder? ... Na gut dann halt nicht. Dachte ich und seufze leicht genervt auf. "Was ist denn?" Fragte Ino besorgt und mit sanfter Stimmlage, womit sie auch die Aufmerksamkeit der anderen beiden auf mich zog. Dies war mir etwas unangenehm, weswegen ich schnell antwortete "Nichts, nichts Kurama ist nur eingeschnappt weil ich schon wieder Ramen gegessen habe und ignoriert mich jetzt deswegen." "Achso" sagte Ino leicht kichernd. Als wir wieder zurück waren und die Tür aufschlossen, entschieden wir das sowohl Ino als auch Jiraya bei uns übernachten würden. Letzterer musste allerdings noch Inos Eltern bescheid geben dass sie an dem Tag bei uns schlafen würde. Als der Ero-Sannin also weg war, machten wir uns alle fertig um schlafen zu gehen. Nach allem was passiert ist haben wir die Zeit erst wieder wahrgenommen als Jiraya gegangen war. Als wir auf die Uhr sahen, waren wir alle 3 überrascht es war schon kurz vor 1. Ich habe noch nie bemerkt das Ichiraku so lange offen hat... Dies war mein erster Gedanke als ich die Uhr lass, mein zweiter jedoch war, Ich glaube wir sollten so langsam mal ins Bett gehen. Als ich in die Gesichter der anderen sah, schien es ihnen nicht anders zu gehen. Noch bevor ich etwas dazu sagen konnte, ging Sasuke schon nach oben und sagte daß wir schlafen gehen sollten. Ino und ich folgten ihr. Ich ging schon fast wie verständlich auf das Gästezimmer zu in dem ich die letzte Nacht verbracht hatte, während Sasuke, Ino ihren Schlafplatz für diese Nacht zeigte. Als ich in meinem Bett lag hörte ich noch leicht, wie auch Sasuke in sein Bett ging. Danach wurde alles schwarz und ich tauchte in meine Traumwelt ein, auch wenn ich davon am nächsten Tag nichts mehr wusste, so wurden Sasuke, Ino und ich von einem lauten Knall geweckt...

___________________________________________

728 Wörter

Ich danke euch fürs lesen und hoffe das euch dieses Kapitel gefallen hat.
Tut mir übrigens leid das so lange nichts kam, ich bin gerade einfach nicht so in Stimmung zum Schreiben auch wenn mich die ganzen Kommis dazu motiviert haben um dieses Kapitel fertig zu stellen. Und ja bis zum nächsten Kapitel (Spätestens in 2 Jahren kommt ein nächstes, versprochen)

Naruto Uzumaki (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt