(Zeitsprung ein paar Monate)
Farahs Sicht:Ein paar Monate sind schon vergangen und Vanessa ist schwanger als ich das gehört habe dachte ich das wäre ein Witz von ihr aber nein es stimmt.
Und Jimin hat mir auch einen Antrag gemacht als wir bei seinen Elter auf einer Party waren...(Zeitsprung zum Antrag)
Schnell nehme ich meine hohen Schuhe mit und laufe schnell runter sonst kommen wir noch dann mir zu spät zur Party und sie Schuhe kann ich ja immer noch anziehen.
Alle sind schon los außer Jimin der in der Garage an sein Auto gelehnt steht und auf mich wartet.
Jimin:,,Du siehst mal wieder Echt gut aus"
Sagt er und küsst mich und drückt mich leicht gegen sein Auto Weswegen es einen Alarm auslöst mal gut das es niemand mit bekommt wir lassen hab aber davon nicht ablenken.
Zwischen den küssen
Farah:,,Wie müssen langsam los sonst kommen wir noch zu spät"
Jimin macht mir die Tür auf und steigt dann erst ein und fährt langsam los.
Es ist auch zur Gewohnheit geworden das er seine Hand auf mein Bein legt wenn wir nebeneinander sitzen mich stört es nicht.
Zum Glück kommen wir noch pünktlich zur Party wie sitzen mit allen anderen vor der Bühne wir müssen zuerst suchen um sie zu finden aber Rm winkt und zu sich Weswegen wir schnell fündig werden.
Mr Park hält mal wieder eine Rede zur Eröffnung Mrs Park unterhält sich mit meiner und Rms Eltern die sich auch wirklich gut verstehen.
Es fängt Musik an zu spielen und die Paare gehen auf die Tanzfläche genau so wie Jimin und ich wir beide tanzen bestimmt 5 Tänze durch.
Ich meine zu ihn das ich noch kurz auf die Toilette gehe um mich noch mal frisch zu machen als ich wieder bei den anderen am Tisch war sollte ich raus in den Garten gehen weil Jimin dort auf mich wartet aus welchen Gründen auch immer.
Ich ziehe meine hohen Schuhe aus und spüre den weichen rasen unter meinen Füßen.
Der Garten sieht wunderschön geschmückt ausIch folge den Kerzen
Als ich ankomme sitzt Jimin da am Klavier(weiß nicht wie man das Haus nennt sorry 😂)
Und fängt an zu spielen und zu singen ich stelle mich neben ihn und höre seiner wunderschönen Stimme zu.
Am Ende des Songs steht er auf und kniet sich zu mir runter und holt eine Schachtel mit einem wunderschönen Ring raus.
Jimin:,,Farah schon am ersten Tag als wir uns gesehen haben wollte ich dich mein nennen und dich glücklich machen würdest du mit mir den nächsten Schritt wagen und mich heiraten?"
Farah:,,verdammt noch mal ich sage jaaaa"
Er küsste mich und in den Moment wurde ein Feuerwerk ausgelöst und alle anderen Gäste mit dem Kamera Team sind raus gekommen und klatschen.
Weil ich ja sagte bekommen alle ein kleines Licht was sie in die Luft steigen müssen es soll wohl glück bringen.Es war ein wunderschöner Anblick und ich freue mich bald Jimin zu heiraten.
(Zeitsprung in die Zukunft)
So lief der Antrag vor 4 Wochen ab und jeden Tag wird davon in den Nachrichten gezeigt.
Vanessa wollte etwas die Planung übernehmen aber ich erlaube ihr nur mit zu der Kleider Auswahl mit zu kommen weil ich sie und das Baby nicht überanstrengen möchte.
Der Rest von BTS hilft natürlich auch mit.Heute fahren Vanessa und ich zusammen in die Stadt um mir ein Kleid aus zu suchen.
Ich weiß noch wie sich Vanessa gefühlt hat sie war sehr aufgeregt und sog Ehre sei mir gerade auch .Vanessa Sucht mir 5 Kleider raus
Das eine ist rosa und ehr Prinzessinnen mäßig
Das andere ist weiß mit Glitzer und ebenfalls Prinzessinnen styl
Dann ein sehr figurbetontes Kleid
Ein schlichtes weißes ist auch dabei
Und zu guter letzt noch ein blauesIch kann mich nicht entscheiden von daher kaufe ich zwei Kleider eins für die Trauung und das andere fürs Tanzen.
Wir fahren auf den Rückweg noch beim Konditor vorbei der uns eine Torte anfertigt als wir da fertig waren sind wir am späten Abend zu Hause.
Die anderen schlafen bereits Weswegen wir leise die Treppe hoch gehen.
Vanessa schläft bei Rm mittlerweile und ich bin noch mit Jimin in getrennten Zimmern aber ich wollte die nach nicht alleine schlafen Weswegen ich mir schnell ein Schlafanzug anziehen und rüber zu Jimin ins Zimmer gehe und mich so gut es geht leise ins Bett Kuschel.
Er sieht einfach so süß aus wenn er schläft er öffnet leicht die Augen
Jimin:,,Du bist doch gekommen"
Farah:,,Hast du mich etwa vermisst"
Jimin:,,Und wie"
Er steigt leicht über mich und küsst mich Leidenschaftlich und verbringen noch eine schöne Nacht Miteinander....~~~~~~~~~
Neues Kapitel ☺️❤️-F❤️
DU LIEST GERADE
BTS Mafia(JiminxGirl,RmxGirl)FF
FanficDie besten Freunde sind oft unzertrennlich und so ist es auch mit den zwei Girls Vanessa und Farah. Sie sind die Anführerinnen einer Mächtigen Mafia Gang. Doch sie sind nicht die einigen BTS,Exo...gibt es auch noch. Was ist wenn zwei der Größten auf...