Gefahr

107 4 5
                                    

Am nächsten morgen ist der erste weg den ich einschlage das Zimmer von unserem Vielfraß. Ich muss es versuchen ihm zu erklären. Ich will nicht das der Idiot zwischen uns steht, wegen einem dummen Missverständnis!
Zaghaft klopfe ich an seiner Tür bis er sie aufreißt und mich mit einem beinahe undefinierbaren Blick anschaut. Schmerz, Schmerz ist das erste was ich aus seinem Blick als erstes heraus lesen kann. Immer mehr Schuldgefühle Keimen in mir hinauf, der Drang ihn in den Arm zu nehmen, los zu weinen und ihm immer wieder zu sagen das es mir leid tut, wird immer stärker.
Ich räuspere mich einmal, da ich stark glaube das ansonsten meine Stimme versagt.
„Können wir kurz reden?"
Er scheint zu überlegen ob er wirklich mit mir reden möchte. Doch schließlich nickt er und lässt mich in sein Zimmer eintreten. Erstaunt schaue ich mich, sein Zimmer ist sauber! Pikobello sauber!
Ich setze mich auf sein Bett, was er mir gleich tut. Die Matratze senkt sich auf der Seite, wo wir uns befinden. „Ace, ich weiss das das gestern nicht wirklich erwartet war. Glaub mir ich wollte das nicht, ich weiss von all dem nichts mehr. Ich hab den totalen Filmriss!" sage ich schon beinahe flehend.
„Was ist denn das letzte woran du dich erinnern kannst?" fragt er mich und schaut mich mit leichter Besorgnis in seinem Blick an.
„Ich war mit Sachi in der Bar, wir haben einiges getrunken und dann kam auf einmal Law und am nächsten morgen bin ich bei ihm aufgewacht. Das ist das letzte woran ich mich erinnern kann." gestehe ich und schaue auf den Boden. Es ist mir unglaublich unangenehm ihm das zu gestehen, egal wie betrunken ich jemals war, ich hatte noch nie einen Filmriss. „Ich glaub dir aber ich muss jetzt einmal dringend mit Marco sprechen." mit diesen Worten verschwindet er extrem schnell aus dem Zimmer und rennt die Treppe runter, was man durch das laute Poltern bemerkbar macht. Etwas verdutzt schaue ich einige Zeit ihm nach auch wenn er schon weg ist, das muss ich jetzt erstmal realisieren. Wieso muss er jetzt so dringend mit Marco sprechen?
„Nein! Der Typ kommt mir hier nicht mehr rein!" höre Ace lauter werden und Marco der anscheinend versucht ihn zu beruhigen.
Mit schnellen Schritten laufe ich runter und schaue die Jungs an. „Was ist hier los?" frage ich die beiden und werde erschrocken gemustert. „Alles gut, es ist jetzt alles gesagt, halt dich dran Marco." sind Ace seine Worte ehe er seine Schuhe und Jacke anzieht, seine Schlüssel und seinen Helm nimmt und aus der Haustür verschwindet. Verwirrt schaue ich nun zu Marco.
„Was ist los?" richte ich mich nun an Marco.

10 Minuten später sitzen wir an dem Esstisch und haben jeweils eine Tasse heißen dampfenden Tee vor und stehen. „Also..." setzt Marco an und verstummt wieder als würde er versuchen sich die Worte im kopf zurecht zu legen.
„Also was Marco?"
„Ace vermutet das Dir jemand etwas ins Glas gemischt hat, denn du kannst wirklich sehr viel Alkohol ab und das ist ungewöhnlich das du auf einmal einen Filmriss hast. Ich hab vorgeschlagen das wir einen Arzt her holen und wir das testen, man kann's nämlich nicht so lange nachweisen."

„Lass mich raten der Arzt wäre Law?"
Die frage beantwortet Marco mir mit einem nicken. Hab ich wirklich irgendwelche Drogen untergejubelt bekommen? Jetzt will ich das aber auch wissen!
„Lass ihn uns holen. Ace muss es nicht wissen."
Marco scheint zu grübeln bis er zum Handy greift und alles mit Law bespricht.

Keine halbe Stunde später kommt er mir einen dicken silbernen Koffer bei uns an und zapft mir Blut ab. „Mir kam es schon sehr merkwürdig vor wie du dich den Abend verhalten hast, aber auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen." spricht Law seine Gedanken aus. Nachdem er mir das Blut abgenommen hat, verschwindet er wieder mit den Worten, er bringe es nun ins Labor im Krankenhaus.

Keine zwei Stunden später ist Ace wieder da und bringt Shanks mit. „Dad, was machst du denn hier?" frag ich verwundert den rothaarigen der mich in den Arm nimmt. „Ace hat mir erzählt was passiert ist und Amina, du musst von nun an besser aufpassen. Die Leute von Kaido und Big Mom sind überall hinter dir her."
„Ich weiss Dad, ich werd von nun an noch besser aufpassen."

Den Abend verbringen wir entspannt auf dem Sofa, Shanks war nicht lange geblieben er hat mir eine Liebevolle Standpauke vorgehalten aber dass wars dann auch schon.
Wir gucken grade zu dritt einen Film bis Marco sein Handy klingelt. Er verlässt den Raum und kommt nach 10 Minuten wieder.
„Mina, wir haben die Ergebnisse, der Test ist positiv ausgefallen, ich werde deinem Vater Bescheid geben." mit den Worten ist Marco auch schon wieder raus in die Küche gegangen.

„Was für ein Test?" fragt nun Ace und augenblicklich Spanne ich mich an, er war ja gehen dem Test, beziehungsweise er war dagegen das Law ihn macht.

„Ähh..."

One Piece High (Buch 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt