Aliyah
Wir fuhren Richtung Strand und setzten uns an einer Bar hin.
,,Also. Morgen um 11:00 Uhr am Hotel um das mit den Kissenszenen zu filmen. Dann filmen wir noch ganz kurz was an der Bar, fahren noch in die City und Abends filmen wir euch noch im Wasser, dann nochmal wie ihr an der Bar tanzt und so", ratterte Heiko den morgigen Plan runter und wir alle nickten nur zustimmend.,,Alles klar. So machen wir's", meinte Vladislav und trank an seinem Jacky Cola. Die Eiswürfeln klirrten als er das Glas abstellte.
Wir unterhielten uns noch für ein bis zwei Stunden und irgendwann entschlossen wir uns dazu etwas in der Stadt einkaufen zu gehen.
,,Lass ma' Gucciladen finden", sagte Capi und fing schon an sein Handy rauszuzücken um das Geschäft zu suchen.
,,Des is' drei Minuten von hier entfernt."Aufgeregt liefen er, Hussein und Heiko hin und zogen uns mit.
Das große Logo und die Schrift waren unübersehbar am leuchten.Wie kleine Kinder hüpften Vladislav und Hussein in den Laden rein. Gedankenlos griffen sie zu Klamotten und Schuhen und verstauten diese in Tüten.
Alle drei Jungs lachten nur vor sich hin, während der Security am Eingang die und mich auffällig musterte. Amusiert schaute ich mir das Spektakel an.
Nach einer Weile brach dieser das Schweigen von mir: ,,Sind Sie nicht das Model Aliyah?"
Ruckartig drehte ich mich um: ,,Sie sprechen Deutsch?!"
,,Ja, ich komme aus Deutschland und verfolge Sie schon lange" erklärte der Mann unter der unnötigen Sonnenbrille. Er stand im vollen Schatten mit seinem Kollegen auf der anderen Seite.,,Ja, das bin ich tatsächlich. Danke", strich ich mir verlegen eine Strähne hinters Ohr.
Seine blonden Haare schimmerten als ein kleiner Sonnenstrahl durch die Glastür scheinte.,,Wer sind denn diese Affen da eigentlich?", erkundigte sich der Mann.
Ich lachte auf: ,,Die zwei da sind erfolgreiche Deutschrapper und der andere da ist der Kameramann.",,Und woher kennen Sie die? Eine so tolle Frau wie Sie sollte doch nichts mit solchen Kindern was am Hut haben", gab er schließlich leicht ironisch von sich.
,,Ach, wissen Sie, wir drehen ein Musikvideo und da hab ich zugesagt um mehr deutsche Fans und Prominenten zu erreichen. Alles reine Arbeitssache."Damit gab er sich zufrieden und fragte nicht mehr weiter nach.
,,Aliyah?", rief Vladislav nach mir.
,,Was denn?"
,,Warum holst du denn nichts?"
,,Ich hab mein Geld doch am Hotel liegen gelassen", erklärte ich.
,,Ich kann auch ausgeben", sagte er und zeigte seinen Geldbeutel in dem ich mehrere lilane Scheine erkannte.,,Ist schon gut", lehnte ich dankend an und spürte schon wieder dieses Gefühl von Euphorie.
Schweigend drehte er sich um und lief Richtung Kasse, wo er nun alles bezahlte.,,Sind die eigentlich immer so?", fragte dann der Security bevor ich ging.
,,Ja", lachte ich und zwinkerte ihm zu. Daraufhin lächelte er mich an.,,Aliyah, kommst du?", rief Brooklyn nach mir.
,,Ja, ja", sagte ich und rannte ihr hinterher.[...]
Nach guten drei Stunden waren die Herren und die eine Dame auch endlich fertig.
Es war ungefähr drei Uhr und wir fuhren wieder zum Hotel.
Dort zog ich mich zurück, ich war müde und fertig von dem Laufen.
DU LIEST GERADE
So cold || Capital Bra
أدب الهواة,,Warte!", rief er, doch ich drehte mich nicht um. Stattdessen blieb ich einfach stehen, und wartete bis er weiterredete. Erschöpft und verzweifelt atmete ich aus. Ich hatte einfach keine Kraft mehr. Warum musste er es uns immer so schwer machen? Ko...