Plötzlich kamen wir aufs Thema Zukunft. „ Das letzte Schuljahr steht vor der Tür und ich hab noch keinen Plan was ich machen soll", warf Chris ein. „ Also eins weiß ich sicher und zwar mit wem ich zusammenziehe", sagte Justin und zwinkerte mir zu. Ich war nicht ganz einverstanden und antwortete: „ Ja sicher nicht da spring ich doch lieber von der Klippe" „ So schlimm bin ich auch wieder nicht" ein gekünsteltes Husten kam von Max. Justin schaute ihn empört an. „ so wie dein zimmer teilweise aussieht", gab Max zum Besten.
„ Laura würde es ja nicht einmal eine Woche aushalten", sagte Mona. Ich war empört, dass Mona mich für so schwach hielt „ Nein ich würde es dort sogar einen ganzen Monat aushalten" antworte ich und warf meine Harre arrogant nach hinten.
Wir mussten lachen doch dann sagte Chris: „ gut Einen ganzen Monat , die Wette gilt" „ warum sollte ich das machen? Was bekomme ich wenn ich gewinne?" gab ich lachend zurück. Er überlegte kurz und sagte dann: „ ich gebe dir zwei Karten für ein beliebiges spiel der Patrions."
Ich wusste, dass es seiner Familie nicht an Geld mangelte also würde er mir es auch wirklich bezahlen und wie schlimm kann es schon werden? Seine Eltern sind sowieso nur alle zwei Wochenenden da. Sie sind erfolgreiche Unternehmer sie sind in Dubai erfolgreicher als hier also sind sie umgezogen. Justin wollte aber hier seinen Abschluss machen und so lebt er alleine in dem großen Haus. Einmal in der Woche kommt eine Hausaltkraft um ein bisschen sauber zu machen.
„ Mit Hotel, Essen und Anreise?" „ Das volle Programm" „Mhm okay ich machs. Wie schlimm kann es denn werden?" , sagte ich ein bisschen unsicher ob es eine gute Idee war.
YOU ARE READING
Laura+ Justin+ alleine im Haus = Katastrophe
Romancees geht um die Haupt Protagonistin Laura, die für einen Monat in das haus ihres Verehrers zieht.