Natürlich ist Ace total ausgerastet als ich ihm gesagt hab was wir gemacht haben. Er fühlt sich total hintergangen auch wenn er einsieht das es nötig war, ich kann ihn auch vollkommen verstehen. Jetzt sitzt er in seinem Zimmer und spielt an seiner Konsole irgendein Ballerspiel um sich abzureagieren, während Marco und ich im Wohnzimmer sitzen und schweigen. Wir hängen beiden unseren Gedanken nach, ich weiss zwar nicht was Marco denkt aber ich frage mich wie etwas in mein Glas kam. Ich hab es immerhin nie aus dem Auge gelassen, nicht mal Sachi hätte die Möglichkeit dazu gehabt... ich weiss auch nicht. Aber eins steht fest ich kann nicht mehr ohne weiteres feiern gehen. Als würde Marco Gedanken lesen können sagt er: „ Du gehst ab jetzt nur noch mit Ace und mir feiern. Ich werde dich auch zur Uni morgens fahren, Vater wird es verstehen wenn ich deshalb zu spät kommen würde." Das einzige was ich zu Stande bekomme ist ein nicken, es ist verstörend das ich nun in so einer Gefahr lebe und nicht mehr so leben kann wie ich es einst getan habe. Seufzend schau ich Marco an und räuspere mich einmal.
„Fährst du mich zu Kid?" Marco nickt und geht hoch in sein Zimmer. Mir ist es grade egal das ich in Jogginghose und Top, mit einem Messi-Dutt und Boots bei Kid auf laufe, immerhin ist er mein Bruder.Nach einer Stunde steige ich aus Marcos Auto aus und gehe zum Haus wo Kid wohnt. Ich Klingel und warte auf das summen was mir zeigt das Kid die Tür öffnet. Kurze Zeit später, springe ich die Treppen hinauf und falle Kid in die Arme.
„Kiddy." murmle ich und werde von Kid in die Wohnung gezogen.Kid hat mir ein Bier gegeben und hat sich zu mir, Killer und Heat ins Wohnzimmer gesetzt.
„Erzähl kleine was ist die Woche bei dir passiert?" sagt Kid und trinkt einen Schluck aus seiner Flasche.
Ich arme einmal tief ein und aus.
„Ich war gestern mit Sachi feiern ich kann mich an nichts erinnern und bin am Morgen bei Law aufgewacht. Es kam jetzt raus das mir Drogen ins Glas gemischt wurden. Im Endeffekt bin ich froh bei Law gewesen zu sein, es hätte auch sonst wer sein können."
Nachdem ich das gesagt habe schauen mich alle verstört an. Ich Exe mein Bier leer und nehme mir aus der Kiste, die vor uns auf dem Tisch steht eine neue Flasche. „Dir hat jemand was ins Glas gemischt?" fragt nun Killer um sich zu vergewissern ob er auch richtig verstanden hat.
„Ja es hätte sonst was passieren können. Shanks meint es wäre weil nun jeder weiß das ich seine Tochter bin und seine Feinde nun auch meine sind. Obwohl ich die nicht kenne!"Wir quatschten noch einige Zeit, wo Kid wirklich sehr ruhig war.
„Kid was ist los?" frage ich so naiv wie ich bin.„Du kannst dich an nix mehr erinnern, vielleicht hast du mit Law geschlafen, mal wieder. Dieser Hurensohn sollte doch die Finger von dir lassen." knurrt er und ich verdrehe die Augen.
„Das ist dein einziges Problem? Jemand hat mir Drogen untergejubelt Kid! Wäre er nicht gewesen wäre ich bei sonst wem gewesen! Ich weiss von nichts mehr etwas! Kid ich hätte jetzt tot sein können!" zicke ich ihn an und verschränke meine Arme vor der Brust. Kann doch nicht wahr sein.
„Hmpf." ist alles was Kid von sich gibt.
„Killer fährst du mich nach Hause?" frage ich nun Killer der nickt und gemeinsam verlassen wir die Wohnung.„Du weisst das Kid das nicht so meinte und sich unglaubliche Sorgen macht." fängt Killer auf der Hälfte des Wegs das Gespräch an.
„Ich weiss." Ich weiss das Kid sich sorgen macht, ich weiss auch das ich grade überreagiert habe, aber er als mein Bruder sollte sich mehr sorgen um mein Leben machen als das er sich nur daran versteift, das ich eventuell mit Law geschlafen habe! Es macht mich wütend und traurig zu gleich, ich wollte das doch alles überhaupt nicht aber ich kann es jetzt auch nicht mehr ändern...
den Rest der fahr schweigen wir und hängen jeweils unseren Gedanken nach, bis wir vor meiner Haustür ankommen und ich mich kurz von Killer verabschiede. Kaum bin ich in der Wohnung höre ich Ace schon rum schreien und Marco der ruhig da steht und sich alles anhört.
„Ace! Ich weiss dir gefällt das nicht aber mann kann's nicht mehr ändern. Ich kann verstehen wie es dir geht, immerhin ist es Fast das selbe was du damals mit Nina gemacht hast aber Ace, es ging nicht anders. Ein anderer Arzt hätte mich nur weg geschickt und hätte gesagt zu viel Alkohol bla bla bla. Ace bitte, versteh das doch." mische ich mich ein und schaue ihn flehend an.
„Halt du dich daraus, immerhin bist du schuld daran das ich mich jetzt mit Marco in den Haaren habe!" mit diesen Worten verschwindet Ace in seinem Zimmer und lässt mich fällig Baff da stehen. Das ist doch nicht sein verdammter ernst oder? Das darf doch nicht wahr sein! Was denkt sich dieser Prolet denn was er sich erlauben kann? Ich bin sicherlich nicht schuld, klar trage ich Teilschuld aber hallo? Er könnte es auch einfach akzeptieren das es nicht anders ging!
DU LIEST GERADE
One Piece High (Buch 1)
Fiksi PenggemarEine Highschool mal ganz anders Eustass Amina, die kleine Schwester von Kid, zieht in eine WG mit den Heißesten Schülern der Schule. Auch wechselt auf die One Piece High und erlebt dort viele Abenteur. Was für Ärger vorprogrammiert ist und was pa...