Malia Pov
Es ist Sonntag, die Sonne scheint in mein Gesicht. Genervt drehe ich mich weg merke aber das ich so oder so nicht weiter schlafen kann. Also gebe ich es komplett auf und stehe wieder willig auf.
,Hmm was war gestern nochmla ach ja... Liam und ich haben uns geküsst.. hmm mein erster Kuss.'Denke ich lächelnt und streiche mit den Finger über meine Lippe und denke an den Kuss.
Ich bleibe noch eine weile blöd grinsend sitzen ehe ich aufstehe und beschließe rüber zu gehen und mit Liam zu reden.
Also mache ich mich schnell fertig.
Sprich ich ziehe eine Legins und dazu ein weiten Hoodie an.
Ich schmiere mir nur ein wenig Wimperntusche ins Gesicht, mache mir einen einfachen Zopf und ziehe meine schwarzen Boots an, eine Jacke lasse ich aus da es relativ warm draußen ist.
Die sonne scheint mir ziemlich krass ins Gesicht weshalb ich mit gesenkten Kopf über die Straße gehe und de Kopf erst hebe als ich im Schatten der Häuser stehe und was ich dan sehe bricht mir das Herz komplett und meine ganze gute Laune fer fällt in Trauer. Liam steht an der Tür und an seinen Lippen hängt eine brünette Schönheit. Langsam lösen sie sich von einander, ich will mich gerade weg schleichen als Liams Blick leider schon auf mcih fällt und er geschockt die Augen aufreißt.
,,Ähm Malia es ist nicht so wie es aussieht wirklich ich..."
,,Nein nein nein ist alles okay ähm ich gehe jetzt besser ich will ja dich und ähm..." ,,Sophia" antwortet sie mit einer schönen klaren stimme.
,, Ja also ich gehe dan jetzt...." sage ich mit einer sehr zittrigen stimme. Ich merke schon wie Tränen meine Augen füllen also drehe ich mich schnell um und laufe weg ich höre nur noch wie er einmal meinen Namen ruft und seine Stimme immer leiser wird.
Ich will nicht nach Hause ich will einfach nur weg von allem. Weg von meinen Problemen, weg von meinen Eltern, weg von all den Menschen die mich hassen und vorallem weg von Ihm.
Und so lauf ich blind von meinen Tränen die Straße entlang remple ab und zu mal leute an und lande schlussendlich in einem kleinen Park wo ich mich weinend auf den noch leicht feuchten Rasen fallen lasse.
,,Hey was ist den los?" Fragt mich Aufeinmal eine weibliche mir fremde stimme und ich gucke kurz auf und sehe ihn hellblaue fast weiße Augen.
,,Ähm nichtsssss." Gebe ich leicht schluchzent von mir.
,,Sieht aber nicht danach aus. Ich weiß du kennst mich nicht aber ich beiße nicht versprochen." sagt sie lächelnd. Ich stehe wieder willig auf und sie geleitet mich zu einer Bank, ich gucke mir das fremde Mädchen nochmal genauer an sie hat ein leicht rundliches Gesicht das ziemlich blass ist so wie ihre blauen augen ihre Haar haben die farbe eines leichten rot ton sie sind schulter lang, sie scheint hübsch zu sein.
,,Ich bin übrigens Jessy und du bist??"
,,Malia."
,,Soo Malia was ist den passiert das du heulend in den Park rennst?"
Ich weiß ich kenne diese Jessy nicht aber sie Scheint nett zu sein also erzähle ich ihr von dem Kuss und von Sophia. Sie nickt immer wieder und nimmt mich in den Arm als ich wieder anfange zu weinen.
,, Also wenn du mich fragst ist Liam ein Arschloch. Komm wir gehe zu ihn und ich sag ihm meine Meinung."
,,Was Nein das geht nicht."
,,Ich bin 20 Jahre alt ich weiß was ich tuhe kleine ach übrigens wie alt bist du eigentlich?"
,,Ich werde bald 18 im Januar also noch 17.. ich hätte dich niemals 20 geschätzt." Gestehe ich und lächel sie schüchtern an.
,, Danke. Komm wir gehen zu Liam ich bin auch nett zu ihn. Wie alt ist er eigentlich?"
,,Ähm ich glaube er meinte er sei 19 oder 20..??"
,, Nett okay. Gehe wir zu ihn." Sagt sei bestimmt, nimmt meinen Arm und zieht mich mit sich.
,,Du musst mir zeigen wo wir lang müssen." Meint sie als wir aus dem Park raus kommen und ich zeige ihr nach ein paar Minuten schweigen schließlich den weg.
, Ich mag Jessy sie ist suuper nett aber wiso muss sie sich den ein mischen?'Und schon sind wir vor Liams Haustür und sie klingelt entschlossen. Niemand öffnet und schon klopft sie aggressiv an die Tür.
,,ICH WEIß DAS DA JEMAND DRIN IST ICH SEHE DOCH DAS LICHT AN IST." Schreit sie gegen die Tür und kurze Zeit später steht ein verwirrted Niall an der nun offene Tür und Jessy stürmt rein.
Ich bin mir ziemlich sicher das Magin genauso reagieren würde aber das Jessy das tut wundert mich ein wenig da sie mich kaum kennt.
,,Wo ist Liam du bist glaub ich nicht Liam oder wo wo ist er?"
,,Ähm also ich bin Niall und ähm. .... Liam ist auf der suche nach Malia er ist vor 10 min los...." Flüstert Niall ein wenig eingeschüchtert und Jessy schaut ihn entschuldigend an.
,,Sorry Niall ich bin Jessy. Ich habe Malia eben kennen gelernt und sie ist mir sofort ans Herz gewachsen deswegen werde ich ihr bei dem Problem Liam helfen." Sagt sie stolz und lächelt Niall an der sofort rot wird und sich weg dreht.
,süß♥',, Ihr könnt ja hier auf Liam warten ich sag ihm Bescheid das Malia hier ist und er wird kommen."
,,Ähm Niall..... wo sind eigentlich die anderen???" Frage ich verwirrt und er lächelt verlegen.
,, Einkaufen ich hab gestern Nacht fast den ganzen Kühlschrank leer gefuttert."
,,Cool hab ich auch schon mal hin bekommen. Naja wie ich auch immer wir werden hier mit dir warten." Bestimmt Jessy einfach so und stolz ziert an Niall vorbei, sie guckt in jeden Raum wahrscheinlich sucht sie das Wohnzimmer. Niall und ich schauen ihr nur un gläubig nach.
,,Weißt du ob sie ein Freund hat?" Fragt mich Niall Aufeinmal und ich zucke bloß mit den Schultern und folge Jessy die mittlerweile das Wohnzimmer gefunden hat.
Ich sehe noch kurz wie Niall sein Handy rausholt und eine Nummer eingibt bis ich im Wohnzimmern verschwinde.
Nach ein paar Minuten folgt mir Niall.
,,Also Liam ist auf dem weg."
,,Okay also wer wohnt hier eigentlich alles noch?? Wo kommst du eigentlich her du bist eindeutig kein Engländer genauso wie du Malia ihr habt beide einen Akzent."
,,Ähm ich komme ursprünglich aus Deutschland." Gestehe ich.
,,Hmm okay und was ist mit dir und den anderen Niall?"
,, Ähm also ich komme aus Irland. Und hier in der Wohnung wohnen noch ein großer Typ mit schulter langen braunen Haaren Harry, ein braun haariger mit blauen Augen namens Louis, ein junge mit einem etwas dunkleren Teint da seins Eltern aus Pakistan kommen er heißt Zayn und eben halt der dunkelblonde mit den brauen Augen namens Liam."
,,Wow wow wow du weißt sogar die Augen Farben von den. Respekt!" Meint Jessy.
Ich höre wie die Tür aufgeschlossen wird und kurze Zeit später kommt ein hektischer Liam ins Wohnzimmer gelaufen.
,,Oh Gott Malia hier bist du. Ich hab mir echt sorgen gemacht....."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Yeah eine Neue Person im Buch juhuuu
Neues Kapitel yeah
Die Geschichte hat jetzt insgesamt 15 reeds wow ich fühle mich jetzt voll Famous :))))
Soo ich hoffe die Geschichte ist bis jetzt einigermaßen lesbar ich gebe mir mühe und um ehrlich zu sein werde ich die Geschichte weiter schreiben egal wie viele sie lesen den mir ma ht es mega Spaß hahha soo dss wars
Biiis daaann :))))
DU LIEST GERADE
Broken Girl (Liam Payne FF)✔
FanfictionLiebe ist alles was man braucht um zu leben aber wen dir niemand liebe gibt dan kannst du auch nicht richtig leben und niemals richtig lieben.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dieses 'Buch' enthält sexuelle und gewalttätige Szenen also wer sowas n...