Nach dem ich nach bestimmt 5 Minuten suchen ein nachthemd gefunden habe ging ich ins Badezimmer und mache meine Abendroutine heist Klo gang, Hände waschen harre zum Zopf binden und Zähne putzen.
Als ich endlich im Bett lag (was übrigens sehr bequem ist) merkte ich dass ich so langsam wegdriftete. Kurz bevor ich einschlief merkte ich dass sich die Bett Seite zur meiner rechten leicht senkte und jemand mit unter die decke schlüpfte.
Normalerweise hätte ich diesen jemand von dem ich stark vermutete dass es Caius war bis in die Hölle oder was auch immer verflucht, weil seien wir mal ehrlich wer würde sonst freiwillig in dass Zimmer des SADISTISCHEN Vampiren der gesamten Vampierheit gehen.
Selbst wie sollte jemand es überhaupt in dieses Schloss voller Vampire kommen. Und ich bezweifele dass diese sogenannten "Wachen" es nie wagen würden auch nur einen fuß in die Zimmer ihrer Meister zu setzen würde kein Absoluter Notfall vorliegen.
Also musst es der blonde Idiot mit den Wunderschönen Rubin roten Augen sein die immer Funkelten wenn sie mich sahen und mich außerdem so sehr verzauberten wenn ich direkt hineinblickte.
WARTE WAS!!!! JENNY AUS PFUII NICHT VERLIEBEN!!!!!!
ich wollte bestimmt denken der Selbstverliebte idiot mit ganz langweiligen Augen und dieses rot vollkommen öde, oder!
Ich glaube ich bin einfach zu müde und sollte jetzt mal Schlafen.
Aber morgen kriegt dieser Idiot einen Einlauf von mir dass es wagt sich einfach zu mir zu legen und jetzt auch noch einen Arm um meine taillie legt .
Denn verarbeite ich morgen zur Wust aber so dass ihn dann keiner mehr erkennt oder ich reis ihn ganz langsam in Einzelteile oder noch besser ich demütige ihn vor versammelter Mannschaft ich brauche nur ein wenig Hilfe.
Ich glaube ich frag diese komische Jane die ist zwar ein Vampire sieht aber so aus als hätte sie nichts gegen ein paar streiche.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hallo meine lieben
hier dass neue Kapitel
bitte um Rückmeldung wie es euch gefällt oder ob ich was ändern soll
Wörter: 323
LG Boilania
DU LIEST GERADE
My Volturi Lover
FanfictionHi das ist meine erste Story hoffe sie gefällt euch. Es geht um die 17 Jährige Jenny die mit ihrer Klasse einen Schulausflug nach Volterra macht und dort auf Caius trieft und sich verliebt aber es passieren nicht nur schöne dinge in ihrem offenhalt...