Kapitel 16

179 17 4
                                    

Evies Sicht

Traum:
Ich stand auf einer Wiese und schaute mich um. Dann sah ich ein Mädchen mit blauen Haaren und ein Junge mit weiss - schwarzen Haaren auf mich zukommen. >Das bin ja ich! Nur etwas älter. Und der junge Mann ist... ist... CARLOS?!< dachte ich. Ich sah ein wunderschönen Ring am Finger meines Traum - Ichs. "Ich bin mit Carlos verheiratet. Wann spielt das hier?" fragte ich mich leise. Sie können mich nicht hören. Oder doch? Mein Traum - Ich küsste Carlos und ging. Dann kam er genau auf mich zu. UND SPRACH MICH AN! "Hallo Evie. Ich und dein Traum - Ich brauchen deine Hilfe. Mein reales Ich wurde das Gedächtnis genommen. Er erinnert sich nicht mehr an dich. Meine Frau hat ihn schon alles erklärt. Er wird dich suchen." "W-wo ist e-er?" stotterte ich. "Das weiß ich nicht." antwortete er. Mir wurde das grade zu viel und meine Knie gaben nach. Ich hielt mich an der Schulter von Carlos fest. Er sah mich besorgt an. "Ist alles okay?" fragte er. Ich schüttelte den Kopf. Er nahm meine Hand von seiner Schulter und setzte mich auf die Wiese. Er setzte sich auch. "Mir ist d-das grade z-zuviel geworden." sagte ich leicht stotternt. Er nickte verständnisvoll. "Wie kann ich mein Carlos helfen?" fragte ich. "Du kannst mein Reales Ich helfen, indem du dafür sorgst, das er seine Erinnerungen zurückbekommt. Das könnte sogar etwas knifflig werden." antwortete Carlos. Mir purzelte die Frage versehentlich raus: "Wann ist das hier?" Carlos sah mich verdutzt an. "Das ist alles 5 Jahre später. Nach den Ereignissen." Ich war jetzt vollkommen verwirrt. Er lachte und erklärte es mir: "Ich habe dir vor 5 Jahren ein Antrag gemacht. Wir waren 1 Jahr verlobt und sind seid 4 Jahren glücklich verheiratet. Aber das hier wird nur geschehen, wenn mein Reales Ich dich sucht. Ansonsten könnte es ganz anders enden." Jetzt war ich überrascht. >Ich möchte nicht, das es anders endet.< dachte ich traurig. "Werde ich dich im nächsten Traum wiedersehen?" fragte ich. Carlos nickte. "Ja wirst du. Ich muss auf dich aufpassen."

Carlos Sicht
Ich wachte auf und stand direkt auf. Meine Hände waren nicht mehr gefesselt. >Ich muss sofort Evie finden.< dachte ich. Ich machte mich auf die Suche nach den Schloss und fand es. Ich ging drauf zu und sah ein junges Mädchen mit lila Haaren da stehen. Sie unterhielt sich mit jemanden. Sie ging und ich erkannte anhand der Kleidung das es Evie ist. >Sie sieht traurig aus. Aber wieso?< dachte ich. Jemand flüsterte mir was ins Ohr: "Das bin ich, Carlos. Geh hin, sie weiß was los ist." Ich ging auf sie zu. Evie sah erschrocken auf. "C-C-Carlos?" flüsterte Evie.

Sry dass das Kapitel so kurz ist, aber mir gehen endgültig die Ideen aus. Also für euch heißt das jetzt: Ein paar Ideen austüfteln. (Hört sich komisch an, ich weiß😅) Vielleicht habt ihr viele Ideen oder vielleicht auch nicht.

Bye👋
Descendants Evie💙

Verbotene Liebe ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt