Hallo Mr.Sànchez

8.2K 159 14
                                    

,,Oh mein Gott."  Schrie plötzlich eine weibliche Stimme. Ich drehte mich um und erkannte eine Blondine die auf mich zugelaufen kam. Verwirrt hob ich meine Augenbraue und musterte die Frau vor mir. Sie trug eine viel zu kurze Shorts die ihre Po backen perfekt präsentierten nicht zu vergessen ihr bauchfreies T-Shirt was nur bis zu ihren Busen reichte von ihrem Gesicht brauchen wir erst garnicht zu reden nur Make up. Sofort zog sie mich in eine Umarmung in der ich mich noch mehr Verkrampfte als ich es eh schon war .Nicht zu vergessen ihr billiges Parfum dessen  Geruch sich in meiner Nase festsetzte. Angewidert verzog ich mein Gesicht und stieß sie etwas von mir weg.Dieser Geruch war ja kaum auszuhalten.

,,Wer zur Hölle bist du." dabei schaute ich sie abwertend an.

,,Babe lang nicht mehr gesehen." sie grinste verführerisch und biss sich auf  ihre Lippen dabei zog sie ihr T-Shirt etwas hoch damit man ihre Titten noch besser betrachten konnte. ,,Das müssen wir wiederholen." dabei kicherte sie und legte ihre Hand auf meine Schulter.

Ich drehte meinen Kopf langsam zu meiner Schulter wo sich ihre Hand befand und entfernte sie von mir. ,,Verpiss dich." Und stueß von mir weg. Ich richtete mein  Jacket und machte auf dem Absatz kehrt. Verdammt das ist einer der Nutten die ich flachgelegt hab und jetzt denkt das sie was besonderes ist. Kopfschüttelnd lief ich weiter dabei ignorierte ich die Rufe von ihr.

Als ich an meinem Ziel angekommen war wurde mir die Tür geöffnet und ich trat hinein.

Kaum als ich einen Fuß ins Innere des Anwesens gesetzt hatte kam schon die nervigste Person auf Erden auf mich zu gerannt.,,Mr Russo"  empfing mich die freudige Stimme von Sánchez. Innerlich verdrehte ich die Augen ich hatte keine Lust auf Smalltalk. Doch ich setzte mein bestes Lächeln auf und lief auf ihn zu. ,,Mr Sánchez" lächelte ich gespielt freundlich und schüttelte ihm die Hand die er freudig annahm.

,,Wie geht es Ihnen.Schön das sie die Zeit gefunden haben." er lächelte.

,,Ich danke Ihnen für die Einladung.Es ist mir immer eine Freude hier zu sein" Eigentlich nicht aber das muss ja keiner wissen.

,,Champagner?" er hielt mir ein Glas hin was eben von einem Kellner gebracht wurde.Dankend nahm ich ihm das Sekt Glas ab.  ,,Wie läuft das Geschäft Mr. Russo? Ich hörte sie haben einen großen Gewinn gemacht." Er trank einen Schluck und richtete seine Krawatte. Ich setzte das Glas an meine Lippen an und schüttete  den Inhalt in mich rein. Ich stellte das Glas auf einen der kleinen Stehtisch der direkt neben mir stand.

Ich grinste triumphierend. Wenn
ich eins liebe dann ist es mit meinen Erfolg zu prallen.

,,Das Geschäft läuft gut durch den Drogen Verkauf an die Cosa Nostra haben wir viel eingenommen." ich grinste wie ein kleines Kind was gerade einen Lolli bekommen hat. Der junge Mann vor mir nickte verstehend. Wieder trank ich einen Schluck Champagner. Und widmete mich danach wieder dem Mann im grünen Anzug vor mir.Seine Haare hatte er streng nach hinten gegellt und sein Anzug sah verdammt teuer aus.

Wahrscheinlich Maßgeschneidert.

Gefälscht lächelte ich und sagte: ,,Mr Sànchez es war schön mit Ihnen zu plaudern aber  ich muss noch ein paar Dinge erledigen." Er nickte. ,,Natürlich.Ich hallte sie nicht auf." scherzt er.

Ich könnte kotzen.

Ich wendete mich von ihm ab und machte mich auf den Weg nach oben.

Sei mio mia Bella.    [Überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt