••{1}••

2 0 0
                                    

Mit höllischen Kopfschmerzen wache ich auf und wage einen kurzen Blick auf mein Handy, welches auf meinem Nachttisch liegt. -18:17Uhr- Scheiße, wie bin ich gestern heim gekommen?

Gestern Abend war ich mit meinen zwei besten Freunden Lina und Sophie in einen Club, um in meinen 19. Geburtstag reinzufeiern. Das letzte an das ich mich erinnern kann ist nur leider, als wir den Club betraten.

Ich nehme erneut mein Handy und sehe die unzähligen verpassten Anrufe von meinen beiden Freunden, darunter auch vereinzelte Glückwünsche und wähle kurz entschlossen die Nummer von Lina, welche nach gefühlten Stunden endlich abhebt.

Lina: "Blair, omg! Wo bist du? Wir haben uns solche Sorgen um dich gemacht, geht es dir gut?"

Blair: "Außer meinem Kater geht es mir gut, ich bin zuhause?! ... das ist mir jetzt echt unangenehm, aber wie bin ich gestern heim gekommen?"

Lina: "Das weißt du nicht mehr? Wir haben dich gestern das letzte mal gesehen als du dich mit einem Typen unterhalten hast und dann warst du einfach verschwunden wir haben uns solche Sorgen gemacht!"

Blair: "Oh nein das kann doch nicht wahr sein!"

Lina: "Oke weißt du was Süße? Ich komm gleich vorbei wir haben einiges zu bereden."

Hörte ich sie am Ende der Leitung leicht schmunzeln.

Blair: "Da hast du wirklich Recht, dankeschön bis gleich"

Ich legte mein Handy wieder auf meinen Nachttisch und rieb stöhnend meinen von Kopfschmerzen geplagten Kopf und versuchte mich vergeblich an irgendetwas vom vergangen Tag zu erinnern. Gab es aber auf als mir übel wurde, rannte in mein Badezimmer und musste mich übergeben. Super... schlimmer konnte es doch nicht werden, oder? Da gehe ich einmal feiern und schon werde ich von irgendeinem Typen sturzbesoffen abgeschleppt, weiß nicht wie ich heimgekommen bin und hänge am nächsten Tag über der Kloschüssel. Typisch Blair.

Typisch Blair? Ja, mein Name ist Blair ich bin seit gestern 19 Jahre alt und vertrage anscheind echt wenig Alkohol. Ich habe nicht viele Freunde, um genauer zu sagen nur zwei: Lina und Sophie. Beschweren kann ich mich aber wirklich nicht, wir sind seit der Grundschule einfach unzertrennlich. Ich tanze für mein Leben gerne Ballett und bin insgeheim ein kleiner Filmfreak. Ich habe bereits meine eigene Wohnung, was vielleicht ungewohnt für mein Alter ist, meine Eltern meinten aber, dass sie ihre Ruhe zuhause brauchen und da sie genug Geld haben, mir einfach eine eigene Wohnung kaufen müssen.

In Gedanken versunken höre ich ein Klingeln, springe hektisch auf, bereue dies aber sofort, da mich meine Kopfschmerzen immer noch plagen und laufe langsam zu meiner Haustüre, welche ich anschließend öffne. Zu meiner Überraschung steht nicht nur Lina sondern auch Sophie mit einer Eisschale und Schokolade davor. Ich liebe diese zwei verrückten einfach. Grinsend umarme ich beide und gehe mit ihnen in mein Wohnzimmer, wo wir es uns bequem machen.

Sophie: "Oke Blair erzähl uns alles an was du dich noch erinnerst! Lina hat mich schon auf den neusten Stand der Dinge gebracht!"

Sagt sie aufgeregt.

Blair: "Sophie das ist ja das Problem... ich kann mich nur noch dran erinnern wie wir den Club betreten haben, danach ist alles komplett wie ausgelöscht."

Seufzte ich.

Blair: "Wieso habt ihr mich überhaupt alleine gelassen und seid anscheinend ohne mich heim gegangen?"

Lina: "Wir haben dich 2 Stunden lang gesucht! Nach deiner Nachricht um 4Uhr haben wir es dann aufgegeben und sind heimgefahren. Die Frage sollte wohl eher lauten, wieso du uns alleine gelassen hast..."

Blair: "Von welcher verdammten Nachricht redest du bitte"

Lina nahm ihr Handy und tippte darauf rum bis sie mir unseren Chat vor die Nase hielt.
Oh nein!

×Blair: Mir geht es gut macht euch keine Sorgen ich bin in guter Begleitung! - 4:16Uhr×

Blair: "Fuck wer war dieser Typ ich kann mich wirklich an nichts mehr erinnern!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 30, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Vergessene NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt