Eren P.o.V
Sommer Ferien sind Vorbei, Schule geht weiter und Mikasa geht mir jetzt schon auf die nerven. Ich stand um 6:00 genervt auf weil meine nervige schwester nicht möchte das ich gleich am ersten tag zu spät komme. Ich ging also genervt ins Bad machte mich Fertig für die Schule. Nicht mal 5 Minuten später stürmte Mikasa ins Bad. „MIKASAAAAA RAUS" schrie ich sie an. Wo sie erstaunlicher weise raus ging ohne was zu sagen.
Nach ein paar Minuten war ich fertig für die Schule holte mein Handy aus meinem Zimmer Und lief nach unten wo Mikasa am Tisch saß und ihr Brot ass. „Na auch Endlich Fertig? " fragte mich Mikasa mit einem Aufgespielten Lächeln. „Nerv mich nicht jetzt schon!" motzte ich sie an. Ich setzte mich zu Mikasa schmierte mir auch ein Brot und ass es schnell zu Ende.
Als ich fertig war zog ich mir Jake und Schuhe, hing mit meinen Rucksack um und ging richtung Schule.
Ich muss leider mit Bus fahren da meine Eltern schon auf Arbeit sind. Ich ging also zum Bus, holte meine Kopfhörer aus meiner Jackentasche, verband sie mit meinem Handy und spielte mein Lieblings Anime Opening von Boko no Pico. Fragt nicht warum...
Ich lief zum Bus und summte die Melodie mit. An der Bushaltestelle standen einpaar Schulkameraden doch ich ignorierte sie.
Nach Gefühlten Stunden kam endlich der Bus. Ich stieg ein sah ganz hinten meinen Besten freund sitzen und setzte mich. Armin. Er ist der beste Freund den man sich vorstellen kann er ist Klug, auch so ein Anime suchtie wie ich und ist immer für einen Da. Dazu kennt er und eine andere Freundin mein größtes Geheimnis ICH BIN SCHWUL. Nicht mal jemand aus meiner Famile weiß das. Ich setzte mich zu ihn und Begrüßte ihn. „Hey Eren wie waren deine Sommerferien? " fragte er mich direkt. „Naja ich war ja mit meinen Eltern in Italien und sonst nur zuhause und habe gezockt.. du so?" fragte ich ihn „Richtig Kacke ich fahre nie wieder zu meinen Großeltern für die ganzen Ferien ich bin gestorben vor Langerweile."
Wir unterhielten uns noch eine Weile bis der Bus vor der Schule hielt. Wir liefen zusammen in die Schule und verabredeten uns für die Pause. Armin und ich sind ja leider nicht in die selbe Klasse gekommen was mir manchmal ein Weg durch die Hölle gehen lässt, ich kann meine klasse einfach nicht leiden. Vor allem Jean er geht mir so auf die nerven. Aber es ist zum ersten mal seit Wochen das ich als erstes da bin. Ich ging in meine Klasse und setzte mich an meinen Platz. Keine 5 Minuten später betrat Jean den Raum. Er sah mich und fing an zu lachen, omg irgendwann bring ich ihm um...
„Na du Schwuchtel" sagte jean und schlug mir gegen die Schulter. Ich stand auf doch zu schnell, mein Stuhl kippte nach hinten um. Ich lief auf ihn zu und tretete ihn in den Margen. Er ließ sich zu Boden fallen und hielt sich den Bauch. „Ich bin kein Schwuchtel du Arschloch" sagte ich nahm meine Tasche und verließ das Schulgebäude.
Was kann ich jetzt machen... Nachhause kann ich nicht Mikasa hat frei und ist zuhause. Ich schaute in mein Portemonnaie und sah das ich noch einwenig geld hatte. Ich setzte mich also in den nächst besten Bus und fuhr in die stadt. Ich ging in die maal of Shiganshina, ich setzte mich dort in Mc Donalds und bestellte mir ein Frühstücks Menü, setzte mich an einen Freien Tisch und öffnete YouTube, setzte meine Kopfhörer auf und schaute videos von meinem Lieblings YouTuber. Ich ass mein Frühstück in ruhe bis sich jemand vor mich setzt. Annie. „Na du spasst habe gehört von Berthold das du dich verpisst hast nach dem du Jean getreten hast. " lachte mich Annie aus.
„Dir auch einen Guten Morgen Ann" lächelte ich sie an. Ich und Annie haben seid dem ich ihr gesagt habe das ich schwul bin einen guten Kontakt paar tage später erzählte sie mir das sie Lesbisch ist und auf meine Schwester steht. Sie ist sowas wie ne beste freundin. „Darf ich? " fragte sie mich und zeigte auf den Kaffee, ich nickte nur und sie nahm sich den. „Warum bist du nicht auf der Arbeit?", fragte ich sie. „Ich habe heute frei und treffe mich Gleich mit deiner Schwester dann hast du ein paar stunden Sturmfrei" zwinkerte mir Annie zu. „Oh wann trefft ihr euch? " fragte ich „in 10 Minuten also kleiner mach dich auf den weg" sagte sie. „Hier iss auf " sagte ich ihr und schob ihr das Tablet zu. Ich winkte ihr zum Abschied und machte mich auf dem weg nach Hause.Im bus hörte ich musik, entspannte mich und freute mich ein paar Stunden die Wohnung für mich zu haben. Ich nahm mir einen Energie aus dem Kühlschrank raus, setzte mich wieder auf die Couch und startete Netflix. Ich machte meine Lieblings Serie an und muss anschließend wahrscheinlich ins Land der Träume verschwunden sein, denn als ich aufwachte hörte ich vier stimmen aus der Küche. Ich stand auf um zu kucken wer da war. Am Tisch saßen Mikasa, Annie und zwei weitere Personen aber ich kannte den einen nicht bis auf fr.zoe.
„Oh darf ich vorstellen das ist Eren mein kleiner nerviger Bruder." sagte sie und zeigte in meine Richtung. Annie zwinkerte mir zu. Die beiden Personen die mir noch vor ein paar Sekunden den Rücken zu gedreht haben war ein kleiner Schwarzhaariger, gut aussehender Mann und Neben ihm meine Klassen Lehrerin. „Eren sag Hallo zu Levi und Hanji wir haben die heute im Kino getroffen und da dachte ich, ich lade sie zum essen ein. "
Mir stockte der Atem.
"„Hallo Miss Zoe und Mr. " sagte ich und lächelte die beiden an.
„Eh entschuldigen sie mich bitte, ich muss noch Hausaufgaben machen." Antwortete ich und ging Richtung meines zimmers.Oben im Zimmer schmiss ich mich auf mein Bett... OMG DER WAR MEGAAAAA HOT
_______________________________________
Das war das Erste Kapitel hoffe es geviel euch 😊 lasst es mich wissen 😊❤️ Was soll als nächstes passieren schreibt kann es in die Kommentare ❤️
Liebe GrüßeJ and A
DU LIEST GERADE
No Paparazzi
FanfictionEin Ganz Normaler Jugendlicher mit einem Normalen Altag , Namens Eren Jeager er lebt zusammen mit Seiner Stiefschwester und seinen Eltern zusammen, er geht in die 11 Klasse und ist ein Riesen Fan der Band NoName.