Nelis Geburt halt

121 7 38
                                    

Es begann alles am 19.10.1875 im Iran als Unge das Milch ist Gift Video machte & Vik seine Letzten Weisheiten sagte.
Damals wurde Nelis Mudda Sahar von dem Krankenpfleger Hildegilde ins Krankenzimmer getragen.
Nelis Vadda versuchte Leuten auf dem Weg dahin, Teppiche zu verkaufen.
Hildegilde setzte das Bett einfach auf Gildehilde die Wilde aus der Dilde Fabrik.(Gildehilde ist eine Frau mit Sprachfehler die Anstatt 'O' immer 'E' sagt.)
Nelis Mudda aß währendessen Käse damit das Kind besser durchflutscht. (Macht kein Sinn aber nvm xD)
Dann begann Nelis Mudda zu malen,damit sie sich beruhigt.
Dann kam der Arzt aka Stella (die noch an der Nabelschnur hing weil sie eigentlich jünger ist als Neli) &hat gesagt:,,Schön viel Käse essen!Ist das VegaAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH?!" ( Sie schreit weil irgendjemand auf ihre Nabelschnur getreten ist,die bis nach Deutschland geht)
Stellas Mutter in Deutschland schreit auch.
Jasmin drängelte sich durch Nelis Familie um ans Fenster zu gehen und zu schreien:,,WUSSTEST DU DAS IN KETCHUP 40 ZUCKERWÜRFEL SIND?!" (Ist ein Insider)
Dann AUFEINMAL kam Neli wie Butter rausgeflutscht (wegen dem Käse) und überall lag Ketchup. Jasmin war gertriggered. Dann schrie Nelis Mudda:,,FVCK ICH HAB MICH VERMALT!!!"
Nelis Vater versuchte währendessen Gildehilde der Wilden aus der Dilde Fabrik Teppiche zu verkaufen.
Dann kam Sebastian ( Black Butler) die Wespe zu Stella und fragte:,, Ey Bruder willst du Seele verkaufen?"
,,Ja wieso nicht" sagte Stella.
Stella wurde dann Depressiv.
Neli gab Stella noch einen Kuss und sie besprachen schnell ihr Zukunft aber wegen der Nabelschnur von Neli wurde Neli wieder in ihre Mudda gezogen.
Nelis verspäteter Bester Freund fragte Nelis Vadda:,,Willst du Lachs?"
Wenn sie nicht gestorben sind,machen sie das noch heute.

------------------------------------------------------
Autors Note:
Alsoo...Ehm... @Neliisfd & ich können das erklären... xD
Wir waren im Kunst Unterricht und uns war langweilig...
Neli hat die ganze Zeit Witze über ihre Geburt gemacht z.B.
Stella:,, Das sieht scheiße aus."
Neli:,, Sagte meine Mudda bei meiner Geburt auch."
Und irgendwann hat Stella aus Spaß gesagt:,,Hör auf Witze darüber zu machen du warst nicht da"
Ähm ja xD
Sorry dafür xD
Wenn ihr es bis hier gelesen habt bekommt ihr ein Keks als Belohnung:🍪
Ähm ja Danke fürs Lesen.

Bis irgendwann ihr Keksfresser
~Nella

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 03, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nelis Geburt (Bitte fragt einfach nicht xD)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt