Ich bekam nicht genug davon. Doch nach ca. 10 min. hörten wir auf und saßen uns an den Tisch. Die Lasange schmeckte fantastisch, sogar besser als die von meiner Mutter." Und schmeckt dir das Essen?"~Er guckte mich neugierig an. Ich sah in seinen Augen Hoffnung. " Sie schmeckt perfekt,aber es gibt besseres."~Ich guckte ihn gierig an." Oh verstehe. Und was wäre das?"~Er guckte mich traurig an." Na du willst du mir nicht den Gefallen tuen und mir meinen Hunger stillen?"~Ich. Noch bevor ich zu Ende gesprochen hatte, sprang er von dem Stuhl und kam auf mich zu gelaufen. Ich hielt ihn noch rechtzeitig davon ab, bevor er mich umrannte." Pass auf oder willst du das ich mir alle Knochen breche? Dann kann ich dich aber leider nicht mehr küssen.~Ich grinste ihn an und wartete auf eine Antwort. Er überlegte. Doch nach ca. 2 min. "Okay überredet dann räum ich wohl lieber ab."~Er grinste mich an und ging dann in Zeitlupe zum Tisch. Ich lachte ihn aus."Komm schon her mein Traumprinz."~Verlangte Ich von ihm. Er kam in Zeitlupe zu mir doch als ich weggehen wollte rannte er zu mir, drehte mich um und küsste mich leidenschaftlich. Ich schmolz wie Schokolade und konnte nicht mehr von ihm weg." So das reicht jetzt wir haben morgen Schule und vielleicht sollten wir dann mal lieber aufräumen, oder?"~Fede. Er hatte Recht ich schreib außerdem morgen Spanisch." Okay aber nur wenn ich nachher einen Gute Nacht Kuss bekomme."~Ich funkelte ihn an. "Aber nur wenn du beim abräumen hilfst."~Er grinste mich an. Ich zögerte garnicht und rannte runter nach ca. 15 min. sah das Wohnzimmer wie neu aus. Ich ging hoch und schaute nach Fede. Der Dachboden war aufgeräumt. Also ging ich in sein Zimmer und wollte ihn überraschen." Oh es tut mir leid. Ich wollte dich überraschen."~Ich. Ich bekam meinen Mund nicht zu. Er stand ohne T-Shirt da. Oh man sah er gut aus." Ach so ist das also."~Er grinste mich an. "Ja, warte was?"~Ich war überrascht."Ich wusste doch das du mich unwiederstehlich findest."~Er kam mir näher."Daasss ist gelogen."~Ich. Mist ich hab vergessen das ich nicht lügen kann. Ich wurde rot und schon lagen seine Lippen auf meinen."Ich glaub ich geh dann mal schlafen.Bis morgen."~Ich rannte aus dem Zimmer in meins. Ich zog mir meinen Pjama an, packte meine Tasche, machte das Licht aus und legte mich in mein Bett. Aber ich konnte nicht schlafen. Ich machte mein Handy an und schaute auf die Uhr. Schon 2 Uhr. Komisch eine Nachricht von Fede.
F: Kannst du auch nicht schlafen?
I : Ich muss die ganze Zeit an dich denken.
F: Ich auch. Tust du mir einen Gefallen?
I: Der wäre?
F: Sag mir das du mich genauso sehr liebst wie ich dich.
I: Das kann ich nicht.
F: Und wieso nicht?
I: Weil ich dich mehr liebe♡
F:♥
Das war das letzte woran ich mich erinnerte, bevor ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Eine unvergessliche Liebe
Lãng mạnIch bin Roslyn; aber alle nennen mich nur Rosi. Ich bin 16 und bin ziemlich aufgedreht und abenteuerlustig; doch wenn es um Jungs geht oder meinen Gesang werd ich ziemlich nervös und schüchtern. Ich bin halb Deutsche; halb Spanierin. Meine Mum kommt...