Nabend zusammen :)
Seit meinem letzten Update ist einiges passiert ;)
Mittlerweile bin ich stolze Besitzerin des 2. Staatsexamens und habe gleichzeitig auch eine Planstelle an einer neuen Schule bekommen. Morgen geht es zum Amtsarzt und obwohl ich dieses Jahr 19,5kg verloren habe, habe ich neben meinem Gewicht noch andere Baustellen, die mir eine Verbeamtung verbauen könnten... Mal sehen, was der Arzt morgen denkt :/ Außerdem bin ich endlich in einer neuen Wohnung und weg von meinem Vermieter. Dem muss ich nur noch 1x gegenüber treten, um die Schlüssel zu übergeben. Dabei werde ich aber nicht alleine sein, damit er mich nicht wieder verbal angreift.
Das heutige Kapitel ist länger als sonst, eine kleine Entschädigung, dass es so lange gedauert hat :)
Viel Spaß mit unserer Chaostruppe!
(PS: Korrekturlesen war zeitlich nicht drinnen, dementsprechend könnt ihr euch über gefundene Fehler freuen und sie behalten :P)
_____________
Am Tag nach Harrys Feier präsentierte Niall einen Stadtplan, auf dem verschiedene Busrouten eingezeichnet waren. Sein angeschlagenes Knie spürte der Ire seit Peking in unregelmäßigen Abständen und heute war dem Blonden offensichtlich nicht nach Laufen.
"Wir haben doch heute noch frei, oder nicht? Ich wollte schon immer mal diese Touristenbusse ausprobieren!", präsentierte er den Plan in mehrfacher Ausführung beim gemeinsamen Frühstück. "Niall, das hatten wir doch in Sidney bereits." "Aber hier in Dubai war es doch bisher nicht so, dass wir kaum vor die Tür konnten. Bitte! Sonst müssen wir so viel laufen und mein Knie tut heute ein bisschen weh." "Dann solltest du am besten im Hotel bleiben", mischte Preston sich ein. "So sehr tut es aber auch nicht weh!", erwiderte Niall sofort. "Komm schon! Wir können uns doch auch verkleiden!" "Wieso können wir nicht mal einen ruhigen Tag haben?", seufzte Paul kopfschüttelnd.
"Also dürfen wir?" "Wir probieren es, Niall. Aber wenn wir merken, dass es nicht klappt, dann gehen wir zurück ins Hotel. Muss ich überhaupt fragen, ob Jemand nicht mit will? Wie viel Personal müssen wir dann mitnehmen? Anderthalb pro Person plus Scott?" Preston nickte zustimmend. "Sieben Mann sollten reichen. Der Rest kann einen freien Tag gebrauchen." "Ich kann auch hier bleiben, dann kann Scott mal frei haben", warf ich ein. Sonderlich fit fühlte ich mich sowieso nicht, auch wenn ich sehr gerne mehr von der Stadt sehen würde.
"Quatsch, du musst mit!", unterbrach Louis meinen Vorschlag sofort. "Und wir sind ja nicht den ganzen Tag weg. Wir können ja jetzt am Vormittag die Stadt und so anschauen und am Nachmittag machen wir nur im Hotel was, dann haben alle mal eine längere Pause?" Dass Louis ein paar Stunden als "längere Pause" betitelte, sagte einiges über den zeitlichen Ablauf der Tour aus.
"Welche Route wollt ihr denn fahren?", erkundigte Paul sich etwas besser gelaunt, als wir wenig später auf ein knallbuntes Kiosk zu gingen, an dem man offensichtlich die Fahrkarten erwerben konnte. "Na, alle!", grinste Niall, woraufhin ich schnell einen Blick auf den Plan warf. "Die Grüne könnten wir aber auslassen, die überschneidet sich ja quasi mit der Roten", mischte ich mich ein. "Na gut, aber nur die Grüne", willigte Niall ein. "Wir fragen am Besten mal nach, wie lange die einzelnen Routen sind. Wenn ihr wirklich irgendwo noch aussteigen wollt, könnte das zeitlich wirklich eng werden."
DU LIEST GERADE
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?
Fanfic1D-Fanfiction mit 4 Jungs, zwei überforderten Bodyguards und einer Person, die eigentlich gar nicht dabei sein will ││││ Valerie, 22 Jahre, hat einen frischen Abschluss in "Pädagogik der Kindheit" in der Tasche. Obwohl auch schon eine Festanstell...