Miraculous Ladybug Lucy Vieroux's Abenteuer Kapitel 1

50 1 0
                                    

Es ist ein Herrlicher Sommertag, und Lucy Vieroux überlegte sich, ihre Gedanken und Gefühle mal ins Tagebuch zu schreiben.
"Liebes Tagebuch, heute ziehe ich nach Paris! Ist das nicht Klasse?? Ich werde neue Freunde machen und in die coolste Schule gehen! Trotzdem habe ich bisschen Angst was falsch zu machen..."
Mrs. Vieroux:" Lucy! Komm! Wir müssen los, sonst wird das mit Paris nichts mehr! Wir müssen uns beeilen Liebes!
Lucy:" Ja Mama ich komme! Ich bin schon so aufgeregt!!"
Lucy, Ihre Mutter und ihr Vater steigen in den Flieger und nun ging die große Reise nach Paris los, Muffensausen hatte Lucy schon, aber sie freute sich trotzdem, schon nach paar Stunden Fahrt kamen sie endlich an.
Lucy:" Woah... hier werden wir wohnen?! In diesen Riesen Haus?!"
Das Haus hatte 2 große Badezimmer, 6 Räume und 2 davon waren Gästezimmer und einen Riesengarten.
Mr. Vieroux: Haha, ja Schatz hier werden wir wohnen, geh schonmal in dein Zimmer, dein Name steht drauf, pack die Sachen in die Schränke und komm dann runter zum Abendessen okay?:
Lucy:" Ja mach ich! Und morgen geht's endlich in die neue Schule! Ich freue mich schon so sehr!"
Nach dem Abendessen ging Lucy zu Bett und versuchte einzuschlafen was ganz schön schwer war, wenn man sich so sehr freute.
- Am Morgen-
Lucy: -gähn- "Wow, heute geht es endlich los, Oh Schule ich komme!"
Sie nahm sich ihre Schultasche, Essen, Trinken und rannte schon zur Schule los, doch sie schaute nicht nach Vorne da sie von dieser Aussicht von Paris begeistert war, dann, Aus Versehen rannte sie in eine Person.
Lucy: " Oof, tut mir Mega Leid! Ich bin gestern erst von Deutschland hier her gekommen, nett dich kennenzulernen, Mein Mame ist Lucy Vieroux!"
Die Person drehte sich um und lächelte, und eine sanfte Jungen Stimme erklang.

Theo: " Oh schon okay! Mein Name ist Theo Mosseau! Ich bin schon seit 2 Wochen hier, und ein Neues Hübsches Gesicht zu sehen schadet nie!"
Er kichert und gibt ihr die Hand, Lucy wird rot und lächelt verlegen und für Lucy hat der Tag schon erstmal gut angefangen.

Fortsetzung folgt.....

Miracouls Ladybug Abenteuer von Lucy VierouxWo Geschichten leben. Entdecke jetzt