Der Chemie Club

332 14 0
                                    


Wie immer war der Chemie Club das beste was ich wählen konnte. Doch alle seine Mitglieder waren mir nicht gleichgestellt was den intellekt anging. Naja ich konnte mich austoben und meine Projekte angehen das war alles was ich wollte. Ich lebte mich dort gut ein und wusste das es ein spaßiges Jahr hier wird. Gerade als ich an meinem ersten Projekt anfing zu basteln öffnete sich die Türe zum Chemie Club. Die anderen flippten schon völlig aus. Ich hörte von den anderen nur "Ein Mädchen im Chemie Club?" oder auch " Wow ist die niedlich!". Das war doch nicht Normal man auch ein Mädchen sollte dem Chemie Club beitreten können.  Ich lies mich allerdings nicht ablenken von meinem Werk. Das war mir wichtiger als jemandem zusehen wie er.....sry sie sich bei der Aufnahme schlägt.  "Du solltest lieber eine Sicherung einbauen sonst fliegt dir das ding um die Ohren!" Diese Worte irritierten mich aber auch gleichzeitig schockten sie mich. Sie hatte Recht. "Das ist heute schon das zweite mal das ich ausgeboten wurde....." Ich stockte in meiner Atmung als ich sie vor mir sitzen sah. Vertieft in ihrem Projekt das sie Schriftlich verfasste ehe sie es Umsetzte. " Verfolgst du mich oder wie soll ich das Verstehn?" Ihr Blick traf den meinen und diesen Augen stand zu halten ist wirklich nicht einfach. "Wenn ich dich verfolgen würde sähe das sicherlich anders aus!" Gab sie mir zu verstehen. Wohoooo was ist den in die auf einmal gefahren? Ich sollte mich lieber meiner Arbeit widmen anstatt mich damit zu quälen. Als Taiju den Raum betrat stockte auch er das ein Mädchen im Chemie Club war aber störte sich dann nicht mehr daran. " HEy sry wegen heute morgen. Ich bin Taiju und wer bist du?" Sie sah weiter auf ihre Arbeit und lies sich nicht davon abbringen. " Hi ich bin Lilly Weinberg. Sry aber ich hab viel zu tun also sei mir nicht böse aber könntest du mich das fertig schreiben lassen dann können wir uns vernünftig unterhalten. " Komisches Mädchen, erst ist sie so schüchtern und jetzt so in sich gekehrt und lässt sich nicht abbringen von dem was sie gerade tut. In einer kurzen Verschnaufpause richtete ich meinen Blick auf sie. "Was willst du?" fragte sie ziemlich angestrengt. "Naja Ich würde sagen wir sehen uns später! Taiju und Yuzuriha wollen dir ja die Stadt zeigen und ich werde auch dabei sein. Taiju muss ja noch was erledigen für mich!" Jetzt war sie es die mich verdutzt ansah. Naja Taiju und ich arbeiteten immerhin gemeinsam an unseren Raketen. "Okay dann sehen wir uns wirklich später!" Sie sah mich dann doch noch mit einem Lächeln an das mich etwas verwirrte. Ich sagte ja komisches Mädchen.


Lilly P.O.V.

Irgendwie war ich wirklich irritiert. Der Tag verlief heute etwas komisch auch wenn ich das alles eher logisch sehe und es nur als pure Zufälle abtat war es sehr merkwürdig das ich ständig auf einen der drei traf. Erst traf ich auf die beiden heute morgen auf dem Schulhof als dieser Riese so rum schrie und danach traf ich diesen komischen Kerl im Chemie Unterricht. Ich haute ihn aus einer kleinen verzwickten Situation an der nunich wirklich schuld war. Taiju traf ich dann im Werk unterricht wieder wo er rum alberte mit den anderen Jungs. MÄNNER. Im Kunstunterricht traf ich dann auf Yuzuriha. Eigentlich ein liebes Mädchen die sich wirklich bemühte eine Freundschaft auf zu bauen. Dem ich nur gern zu sagte aber meine Familie sollte ich erstmal aus dem Spiel lassen. "Treffen wir uns dann später nach der Schule? Ich würde dir gerne meine Freunde vorstellen und die Stadt zeigen." Was sollte ich jetzt sagen diese Augen die mich förmlich anbettelten konnte ich einfach nicht ignorieren. " OK wenn du meinst dann treffen wir uns nach der Schule am Haupteingang." ICh versuchte mich danach weiter auf meine Arbeit zu konzentrieren aber Fehlgeschlagen Kunst war nun wirklich nicht meins. Endlich klingelte die Schulglockeund ich konnte mich auf die Suche nach dem Chemie Club machen. Icvh wollte einfach mein Ding durchziehen nicht wie meine Schwester die stetig im Rampenlicht stehen wollte nein. Ich wollte mein wissen testen und weiter an meinen Projekten arbeiten und forschen. Ja ich sah meiner Schwester zum verwechseln ähnlich aber das brachte mich nicht davon ab meine Brille auf zu setzten und weiter zu arbeiten. Dank einigen Schülern fand ich den ChemieClub doch relativ schnell und betrat diesen auch sogleich. Ich erstarrte erst als ich wieder auf diesen Grünhaarigen Kerl traf. Das Schicksal meinte es auch wirklich nicht gut mit mir. Ich wollte ja nur meine Schulzeit hier rum bringen aber das Leben meinte wohl nichts da. Mein Schicksal sagte mir in meinem Inneren "Fick dich du wirst dieses Jahr bestimmt Freunde finden und damit geh ich dir auf den Sack bis du kotzt!" Ich rappelte mich einfach auf und wendete mich an den jungen Mann der am Pult stand. "Ich würde gerne dem Chemie Club beitreten wenn das in Ordnung wäre?" fragte ich ohne umschweife. "Ok klar kein Thema. Wenn ich richtig liege bist du doch Lilly Weinberg oder? Du siehst ihr wirklich zum verwechseln ähnlich!" Wie oft ich das schon hören durfte sollte mich eigentlich freuen aber mich nervte es nur noch das ging schon seit Jahren so und irgendwann nervt das ganze nur noch. "Na gut wenn du beitreten willst musst du uns erstmal einwandfrei erklären wer und wann die Relativitäts Theorie aufgestellt wurde und vor allen dingen von wem!" Ich atmetete einmal tierf durch und fing direkt an. "Die spezielle Relativitätstheorie wurde aufgestellt von Albert Einstein im Jahre 1905 besser gesagt wurde sie 1905 veröffentlich und befasst sich mit der Struktur von Raum und Zeit sowie mit dem Wesen der Gravitation. 1916 allerdings wurde die allgemeine Relativitätstheorie veröffentlicht und damit vervollständigt. Albert Einstein war ein Wissen schaftler Geboren in Deutschland, Ulm und verstarb am 18.April.1955 in England. Reicht das oder muss ich seinen Lebenslauf auch noch aufstellen. Ich verstehe zwar nicht ganz was das mit Chemie zu tun hat da es eigentlich zur Physik gehört aber egal." Ich setzte mich neben diesen Jungen vpn heute morgen und schüttelte den Kopf "Bau lieber noch ne sicherung ein sonst fliegt dir das ding um die Ohren !" gab ich von mir ehe ich meinem eigenen Projekt widmete. Bis dieser Riese den Raum betrat den ich schon heute morgen traf. Wir stellten uns einander vor und damit wartete er bis der Tag rum war und labberte diesem Senku etwas vor. War mir nur recht so konnte ich in ruhe Arbeiten.

Stone World is my Life nowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt