⚕-------------------------------------------⚕
⇨Schnelles Ende, weil dieses Buch langweilig wird und ein viel krasseres, meiner Meinung nach besseres, Buch wartet.
Dieses Buch unterscheidet sich mit dem Cover von all den anderen Büchern und auch die Kapitel werden anders gestaltet. ⇦⋆Y/Ns P.o.V.:⋆
,,Mädels, ich liebe meinen Job als Direktorin. Es ist aufregend, da ich so viele Möglichkeiten habe. Ich habe den höchsten Rang, so gesehen herrsche ich über jeden. Sogar über die Insekten im Garten. Ich weiß, es war sehr albern von mir, Hindernisse für Jungkook aufzubauen. Verzeiht mir für mein Missverhalten!'' Jennie und ich waren gerade im Büro von Mrs. Sveinsson. Ohne sie zu begrüßen, ging ich direkt ins Thema ein und werde es auch nicht loslassen, bis Jungkooks Arsch hier auf der Schule als Direktor weiter atmet. ,,Nicht bei uns, sondern bei Jungkook höchstpersönlich müssen Sie sich entschuldigen.'' Genau in diesem Moment rief Jungkook via Video Chat an. Ich nahm an und Jungkooks Gesicht beschmückte mein Bildschirm.
,,Margret Sveinsson! Entfernen Sie die Hindernisse, damit ich endlich zur Schule kann! Sie haben von Anfang an gewusst, dass ich nicht tot war. Sie haben von Anfang an gewusst, wo ich landen werde, wenn ich keine Energie mehr habe. Wie können Sie so etwas wagen?'' Mrs. Sveinsson beugte sich und entschuldigte sich Millionen Mal. Als Antwort nickte Jungkook nur, aber sagte nichts. Er legte ebenso auf. Mrs. Sveinsson hob ihre zierlichen Finger und öffnete vom Büro aus unseren Schultor. ,,Die Hindernisse sind weg. Sagt Mr. Jeon Bescheid! Er kann kommen!'' Somit zauberte sie sich Kartons und räumte ihre Sachen in diese. Keine Sekunde später schlug jemand die Tür auf. Es war kein anderer als Sehun.
,,MRS. SVEINSSON, ICH HABE GERADE MRS. SERGEN EIN RIEGEL ESSEN SEHEN. ES WAR MEIN FISCHRIEGEL! SIE MUSS RAUS AUS DIESER SCHULE! FEUERN SIE SIE!'' Als Sehun realisierte, dass Jennie und ich auch im Raum waren, kratzte er sich verlegen am Kopf und schaute weiter ernst zu Mrs. Sveinsson. Diese schnaubte gestresst. ,,Sag das dem neuen Direktor.'' Somit machte sie sich auf den Weg zu ihrem alten Büro. ,,Was? Wer ist denn der neue Direktor?'' ,,ICH SEHUN'', schrie Jungkook, als er ins Büro stürmte. ,,Dein endlich 18-jähriger Bro.''
Sehun rieb sich die Augen und schaute auf. Es war tatsächlich Jungkook. ,,Mein Baby ist zurück!'', schrie ich und umarmte ihn. Wir küssten uns, weswegen Jennie abzischte. Wahrscheinlich vor Eifersucht. Danach kamen Xiumin, Biao und Bambam ins Büro, weil sie dem viel zu schnell rennenden Sehun hinterher rannten. ,,J-Jungkook?'', stotterten die drei synchron. Jungkook ließ mich los und ging zu den Jungs. ,,Leute ich erzähle euch das alles einzeln, aber lasst erstmal was essen gehen. Ich habe Hunger.'' Die Jungs nickten und wir sechs, wieder vereint, gingen in die Mensa und aßen zusammen.
Alles war jetzt wieder gut.
Es gibt keine weiteren Hindernisse mehr. Wir können endlich in Ruhe leben.Sehun und Biao, die sich noch immer wie Kleinkinder zankten.
Xiumin, der jeden Schüler im Unterricht ohne Schaum rasierte.
Bambam, der noch immer mit Jackson & CO befreundet war.Und Jungkook und ich. Zusammen für immer.
Hoffentlich.
____________________________
⇨ THE END! FINALLY!
Ich hoffe euch hat die The school for good and evil Reihe gefallen. Bitte lest mein neues Buch.Es heißt Annihilation
und wartet darauf von euch gelesen zu werden. Ich hoffe hier sind ein paar Monbebes... wenn nicht, keine Bange! Im Buch sind tausend andere Idols von anderen Bands.
•••
Ich habe heute den letzten Part dieser Reihe und mein neues Buch rausgebracht, 'cause it's my birthday 🎂 🎉
Ich war sehr fleißig hehe.Nevermind. I hope to see you soon!
Bye 👋🏼
DU LIEST GERADE
The School For Good And Evil 3 /// Jungkook x Reader ✅
Fanfic,,𝐻𝑒 𝑐𝑎𝑛'𝑡 𝑏𝑒 𝑑𝑒𝑎𝑑. 𝑇ℎ𝑎𝑡'𝑠 𝑖𝑚𝑝𝑜𝑠𝑠𝑖𝑏𝑙𝑒." Ⓒ𝚛𝚎𝚍𝚒𝚝𝚜 𝚝𝚘 𝚝𝚑𝚎 𝙾𝚠𝚗𝚎𝚛 𝙼𝚒𝚗_𝚂𝚞𝚐𝚊_𝙶𝚒