🖤•Color 10•🖤

1.4K 141 37
                                    

᳓ᴛᴏᴏ ᴏғᴛᴇɴ ᴛʜᴇ ᴏɴʟʏ ᴇsᴄᴀᴘᴇ ɪs sʟᴇᴇᴘ᳓

Hyunjin

Es war bereits endlich wieder Wochenende und ich freute mich verdammt sehr auf den heutigen Tag, da ich endlich mehr Zeit mit meinem besten Freund verbringen konnte. Gleichzeitig fühlte ich mich aber auch schlecht, da meine Mutter ebenso über das Wochenende verreisen würde und mich gebeten hatte, so lange auf Felix aufzupassen und mich um ihn zu kümmern. Jedoch wusste ich, dass es fatal wäre und keine gute Idee. Noch immer gingen seine Worte mir nicht aus dem Kopf, dass er Angst vor mir hätte und was wäre wohl schlimmer für den Jüngeren, wenn er auf einmal ein gesamtes Wochenende mit mir alleine verbringen musste?

Natürlich wollte ich ihm näher kommen, ihm beweisen und zeigen, dass er keine Angst zu haben brauchte. Aber ich musste es langsam angehen, mich langsam an ihn herantasten und ihn nicht überfordern. Würde ich ihn nur bedrängen und ständig in seiner Nähe sein, so würde er viel mehr Abstand von mir nehmen und mich meiden, also musste ich mir etwas anderes ausdenken. Etwas, was vielleicht Felix sogar guttun würde. Mein Gedanke fiel dabei direkt auf Chan und nur durch Zufall hatte ich seinen Instagram Namen herausfinden können. Vielleicht sollte ich ihm schreiben.

Ohne weiter darüber nachzudenken, holte ich mein Handy vom Tisch und öffnete sogleich Instagram, damit ich das mit ihm abklären konnte. Meine Hoffnung war verdammt groß, da ich mich nur zu gut daran erinnern konnte, wie Felix sich an Chan geklammert hatte, als wäre er sein ein und alles. Das gab mir zu denken und ich bemerkte, dass die beiden offensichtlich viel mehr verband, als man anfangs vermutlich denken mochte. Besser für mich. So konnte ich durch Chan herausfinden, worauf ich bei Felix achten müsste. Natürlich nicht alles, da ich selbst meine Augen offen halten musste, aber für den Anfang würde er mir sicherlich eine gute Hilfe sein.

Und kaum öffnete ich seine Seite, schrieb ich ihm direkt eine Nachricht.

Bang.Channie

PrinceJinnie
Hey, Chan.
Du kennst mich sicherlich nicht, aber dafür Felix und... Ja, er wohnt zur Zeit bei mir. Ich wollte dich bloß fragen, ob es okay für dich wäre, wenn du das Wochenende hierher kommst.

Bang.Channie
Hey, Hyunjin. Ich kenne dich, keine Sorge^^
Weshalb soll ich denn kommen? Ist was mit Lix?

PrinceJinnie
Nein, nicht wirklich... Aber dieses Wochenende wollte ich zu meinem besten Freund und naja, meine Mutter wäre eben auch weg und Felix somit alleine. Wir beide wollen das natürlich nicht, aber ich habe das Gefühl, dass es fatal wäre, wenn ich bei ihm bleibe.

Bang.Channie
Aaaah, verstehe. Das ist kein Problem, Hyunjin. Ich komme für Lix gerne vorbei

PrinceJinnie
Danke! Ehrlich. Danke dir.

Bang.Channie
Kein Problem, Kleiner. Schick mir deine Adresse und ich mache mich auf den Weg

PrinceJinnie
In Ordnung

Mit einem Lächeln auf den Lippen steckte ich mein Handy wieder weg und sprang dann auf, damit ich meine Tasche für das Wochenende packen konnte. Als ich jedoch hörte, dass die Tür von Felix aufging, machte ich mich ebenso auf den Weg, damit ich den Jüngeren erwischen konnte. Indirekt natürlich. Eigentlich wollte ich ihm nur sagen, dass Chan wohl gleich hierher kommen würde, um auf ihn aufzupassen und sich um ihn zu kümmern. So gerne ich es auch tun würde, wusste ich, dass es nur schlecht ausgehen würde. Natürlich konnte ich davon nicht direkt ausgehen, aber mein Gefühl täuschte mich nie.

,,Felix?" Der Australier schreckte sofort auf, als meine Stimme im Flur ertönte und sofort verspannt er sich, schaute mit verschreckten und panischen Augen zu mir, jedoch hielt ich nur leicht meine Hände in die Höhe, damit er auch sehen konnte, dass ich nichts tun würde. ,,Ich möchte dir bloß sagen, dass Chan gleich vorbei kommen wird. Ich bin das Wochenende bei Minho und auch meine Mutter verreist. Ich hoffe, das ist okay für dich." Ein vorsichtiges Lächeln legte sich auf meine Lippen und erfreut musste ich feststellen, dass die Anspannung bei Felix gefallen war, als er den Namen von Chan hörte. Ich wartete auf keine Antwort, da sein Schweigen bereits Antwort genug war, und schon wollte ich wieder in mein Zimmer gehen.

Jedoch hielt mich die Stimme von Felix dabei auf und tatsächlich wurde dabei mein Lächeln nur breiter, was er natürlich nicht sehen konnte.

,,Danke, Hyunjin..."

𝐅𝐚𝐫𝐛𝐞𝐧𝐛𝐥𝐢𝐧𝐝 ✦ 𝖧𝖸𝖴𝖭𝖫𝖨𝖷 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt