"Aufwachen mein Schatz"sagte meine Mutter und rüttelte leicht an meinem Arm. "Mum es ist erst 9:00 Uhr"sthönte ich und sah sie sauer an. "Heute ist deine Aller erste Wolfsnacht"sagte sie freudendstrahlend "Ja und, ich werde sowie so niemand sein der ausgewählt wird."sagte ich genervt und vergrub mein Gesicht in meinem Kissen
"Mit deiner Einschtelung" sagte sie scherzend und zog mir mein Kissen weg. "Mum" sagte ich und drehte mich zu ihr "das nächste mal ist die Decke dran. Also entweder du stehst jetzt freiwillig auf oder deine Decke ist weg." Geschlagen stand ich auf und sah sie sauer an. "Also los, wehe du bist in zehn Minuten nicht fertig,denn dann fahren wir los egal ob du angezogen bist oder noch im Schlafanzug bist."erwiederte sie zu meinem Blick. "Ja,ja"sagte ich und ging schlecht gelaunt ins Bad, wo ich mich schlussendlich fertig machte. "Bist du endlich fertig,oder muss ich dich raus zerren." "Nein, Mum ich bin fertig"sagte ich noch immer genervt und ging nach unten wo meine Mutter schon ungeduldig auf mich wartete "wir haben drei Stunden dir ein Kleid zu besorgen und drei Stunden für den Friseur danach haben wir noch drei Stunden Zeit dich fertig zu machen."listete sie mir ihren Plan für heute auf und innerlich verdreht ich schon die Augen als sie mich kurze Zeit später schon in den ersten Laden zog. Mitterweile waren wir schon seit zwei Stunden unterwegs und im dritten Laden und glaubt mir wenn ich euch sage was ich schon alles für Kleider an hatte. Da waren welche mit Tüll mit Paietten und wer weiß was noch und immer stimmte irgendwas nicht mal war es der Schnitt, dann war es mal zu viel Tüll dann war es zu wenig mal sah ich aus wie eine Diskokugel mal wie ein Weihnachtsbaum und nun stand ich hier im schönsten Kleid was ich jemals gesehen hatte. Es war ein rotes knielanges etwas engeres Kleid was einfach himmlisch Aussah. Zufrieden schaute meine Mum zu mir ehe sie sich die Haare raufte und zur Kasse ging wo ich kurze Zeit später zusammen mit dem Kleid auch erschien. "Wir sind perfekt im Zeitplan schwärmte meine Mutter als sie mich auch schon in den nächsten Laden zog welcher sich als welche Überraschung Friseursalon entpuppte. "Was darf es sein meine Damen"fragte der Friseur fröhlich und blickte zu uns. "Ihre Haare müssen gemacht werden"sagte meine Mutter knapp und ehe ich mich versehen konnte saß ich schon auf einen Stühle und wurde von vier Friseusen herumgewirbelt. Ich spar euch mal die Einzelheiten sagen wir es so nach drei Stunden vielen Schreien und Streiten mit meiner Mutter war meine Frisur ihrer Meinung nach perfekt wenn ihr mich fragt sah ich so aus als wenn ich in eine Steckdose gefasst hätte. Aber unsere Geschmacksrichtungen waren auch in völlig anderen Jahrzehnten. "Wir haben nur noch zwei Stunden also los zie dein Kleid an dann geht es ans Make Up. Los. Los"sagte sie und langsam zog ich mir mein Kleid an und dann nach Stunden mit welcher Lippenstift oder Nagellack besser zu meinem Kleid passte war ich fertig und eines musste ich sagen meine Mutter hatte ganze Arbeit geleistet. "Rya komm schon steig ins Auto,mein Spatz"hetzte meine Mutter wieder und aus irgendeinem Grund wurde mir immer mulmiger "Rya hast du schon gehört das der süßeste und dabei auch noch hübscheste Alpha kommen soll"erzählte mir meine beste Freundin auch schon als sie mir um den Hals fiel. Lachend schüttelte ich meinen Kopf "Erstens Freya Atmen und zweitens woher willst du wissen das dieser Ach so tolle Alpha so hübsch und süß ist für mich hört er sich wie das letzte Arschloch an"sagte ich und stellte mich mit ihr zu unserer Altersgruppe. Gerade als ich erneut zum Reden ansetzten wollte kamen auch schon die ersten. "Alpha Dean mit seinem Beta Seal vom Mind Rudel"ertönte es aus den Lautsprechern. Bitte geh weiter Bitte geh weiter hoffte ich innerlich und merkte wie der blonde an mir vorbei zielstrebig zu einem Mädchen drei Plätze weiter von mir lief welche sich sogleich an seinen Hals hing erleichterte Atmete ich tief durch und schloss meine Augen wem machte ich den schon was vor mich würde sowieso keiner dieser Werwölfe nehmen meine Chance lag bei 1 zu 120 und dann kam der letzte Name und aufeinmal wurde es totenstill "Alpha Black und sein Beta Dark vom Shadow Rudel" Stille komplette Stille durchbrach den Raum einzig allein das öffnen der Tür war zu hören und dann sah ich ihn. Seine schwarzen Haare waren leicht nach oben gestylt und seine eisblauen Augen schienen mich schon förmlich zu durchbohren als er zielstrebig auf mich zu kam. "Mate"knurrte er als er direkt vor mir stand und schlang seine starken Arme um mich. Instinktiv drückte ich mich noch mehr an den warmen Körper vor mir und ignorierte dabei gekonnt die Menge welche aufgeregt miteinander tuschelte einzig und allein er war es welcher meine gesamte Aufmerksamkeit hatte.
DU LIEST GERADE
Wolfsnacht
WerewolfWolfsnacht, die Nacht welche das Leben von unzähligen jungen Mädchen und Frauen für immer ändert. Doch das diese Nacht mein Leben ebenfalls ändern wird hätte ich bisher nicht geglaubt. Rya ein nettes,süßes aber etwas störrisches Mädchen Black ein k...