Ich packte heute mal pünktlich um 15 Uhr meine Sachen und schlurfte förmlich zum Eingang den Yuzuriha wollte mir ja ihre Freunde vorstellen. Wirklich Lust dazu hatte ich zwar nicht aber was anderes hatte ich auch nicht zu tun. Ich verließ das Gebäude und nahm meine Brille ab. Die störte dann doch bei dem Sonnenlicht mehr. Ich entkam der stickigen Luft im inneren und machte einen sehr tiefen Atemzug ehe ich auf Yuzuriha zulief die am Eingang schon auf mich wartete. "Hey Lilly! Wir müssten noch etwas warten meine Freunde dürften gleich kommen!" So warteten wir also auf ihre Freunde. " Hey!" hörte ich eine tiefe Stimme hinter mir Yuzuriha und mich begrüßen. " So jetzt kann ich mich ja vernünftig vorstellen. Mein Name ist Taiju Oki und der längste Freund von Senku dem leicht grimmigen Wissenschaftler hinter mir." Er zeigte hinter sich auf Senku .... dieser junge Mann blieb mir irgendwie gut in Erinnerung. So wie ich das sah war er ja ein genauso verrückter Bastler wie ich. Auch Senku kam auf mich zu " Guten Tag mein Name ist Senku wie du schön gehört hast aber wir haben uns heute ja schon mehrmals gesehen." Er nahm meine Hand zur Begrüßung an und starrte mich an so das ich nur rot werden konnte. Ich drehte mich wieder zu Yuzuriha und fragte sie mit zuckersüßer Stimme wo wir den anfangen würden. Danach zählte sie auf. "Also erst zeige ich dir unser lieblingscafe ...... ok mein Lieblingscafe dann gehen wir was essen und danach wollen Taiju und Senku sicherlich wieder was auf dem Hügel bauen. Ach wir zeigen dir einfach alles unterwegs!" GRinste sie mir entgegen.Sie zog mich hinter sich her in die Stadt und zeigte mir jeden einzelnen Platz den sie für wichtig hielt. Für mich war es aber mehr als unwichtig zu wissen wo welches Cafe oder Restaurante war. Als ich mich umdrehte um Taiju etwas zu fragen konnte ich ihn nicht finden und blickte mich um aber er war weg. Da kam Senku von hinten "Ich hatte doch gesagt das Taiju was für mich besorgen muss!" Ich schreckte zurück und blickte mit hochrotem Gesicht zu Boden. "Verdammt was erschreckst du mich den so?" Als wir endlich weiter konnten kam auch Taiju aus einem der Technik läden gestapft. Was er holte wusste ich nicht war mir aber auch relativ egal. Vor mir lief ein richtig aufgedrehtes Mädchen. Ich musste Lächeln den meine innere Stime Namens Schicksal , der Arsch, schien vollkommen recht zu haben. Diesmal könnte ich wirklich Freunde finden. Wir gingen in ein kleines Restaurante um etwas zu Essen wobei wir uns gut unterhielten. Wir lachten viel ausser Senku der das ganze sicherlich etwas kindisch fand und Taiju der eigentlich nur da saß und seine Yuzuriha anhimmelte. Unlogisches Verhalten war das schon aber was konnte ich dazu sagen. Zeitgleich rollten Senku und ich die Augen ehe wir die beiden sich selbst überlassen haben. Langsam ging ich in Richtung meines zuahses und blieb an dem Hügel stehen. "Von hier kann man sicherlich gut die Sterne beobachten!" Langsam ging ich den Berg hoch und ließ meinen Blick in den Himmel schweifen. "Lilly! Warte!" Ohne es zu merken stolperte ich über etwas was sich als das Projekt von Senku enttarnte. Innerlich machte ich schon bekanntschaft mit dem Boden doch der Aufprall blieb aus. "Du solltest besser aufpassen statt mit dem Kopf in der Luft zu laufen!" Ich öffnete meine Augen und sah diese Rubin roten Augen. Sie nahmen mich völlig ein so das ich nur ein gestottertes "Danke" herrausbrachte. "Kein Problem! Immerhin gehörst du jetzt zu uns also mach dir keine Sorgen. Ausserdem kannst du mir mit deinem Klugen Köpfchen sicherlich noch weiter helfe." Schnell half er mir auf die Beine so das ich wieder einen halt hatte. Rot wie ich war in diesem Moment drehte ich mich wieder um so dass ich etwas die Sterne beobachten konnte.
Seit diesem Tag sind wir 4 unzertrennliche Freunde. Jeden Tag verbrachten wir damit entweder an einem Projekt zu Arbeiten oder gemeinsam einfach etwas zu unternehmen.Es war als hätte mein Schicksal zu mir gesagt "Gutes Mädchen! Du kannst ja doch Normal leben und jetzt lass ich dich fürs erste in Ruhe! Denk dran ich bin immer bei dir!" Klar mein Schicksal konnte ein Arsch sein aber diesmal hatte es wirklich recht mit allem. Ich hatte Freunde gefunden und zwar sehr gute. Weihnachten näherte sich und schon stand auch Yuzuriha vor meiner Tür und zog mich einfach so mit nach Draussen. Es fiel schon Schnee. Ich rieb mir die Arme da ich jetzt schon zitterte vor kälte. Naja ich wurde ja auch ohne schuhe oder Jacke einfach aus dem Haus gezogen. Dennoch grinste ich als ich sah wie Yuzuriha sich im Schnee drehte wie ein kleines Mädchen. "Meine Güte du erkältest dich doch nur! Wir brauchen dich im neuen Jahr auch noch im Chemie Club oder sollen wir das jetzt alles alleine machen, kleines!" Senku legte bei diesen Worten seine Jacke um mich und rieb etwas über meine Arme das mir wärmer wurde. ICh drehte mich wieder Richtung eingang um mir meine Sachen zu hohlen aber nicht ohne noch mal klar zu stellen " Ich bin nicht KLEIN!" Es dauerte keine 5 Minuten bis ich fertig angezogen war und mit Schlüssel sowie Tasche das Haus verließ. "Arigato Senku!" kam ich ihm strahlend entgegen mit seiner Jacke in der Hand. "Auf dem Hinweg zum Weihnachtsmarkt laden wir Taiju noch mit ein oder?" Ein Zucken mit den Schultern sollte ihr signalisieren wenn sie es so wollte dann tun wir das auch. Wir gingen ganz Gemütlich über den Weihnachtsmarkt. Sämtliche Gerüche die mir von meiner Heimat, Zimt, Kerzen. Erstaunt von allen Lichtern liefen wir den Weg entlang. Yuzuriha unterhielt mich wirklich gut mit ihren Familien Geschichten weswegen ich weniger an meine Verkorkste Kindheit denken musste. Bis mir eine dampfende Tasse Glühwein vor die Nase gehalten wurde. "Arigato, womit habe ich das den verdient?" Senku sah mich von der Seite mit diesem undefinierbaren Blick an. "Erstens ist es Arschkalt da dachten wir uns einfach ihr bekommt von uns ein heißes Getränk und zweitens war ich von deinem letzten Projekt echt begeistert! Es wird ja auch fleißig genutzt im Garten Club." Seh ich da etwa einen leichten Rotschimmer über seinen Wangen. Zum Dank umarmte ich ihn sogar noch einmal was er auch annahm. "Hey warum darf sie das und ich nicht Senku?" Ich brach in lachen aus "Du bist ja auch ein Mann verdammt. Was meinst du wie das aussieht wenn sich zwei Männer umarmen!" Plötzlich schmiss sich Yuzuriha dazwischen. "Moment mal keiner darf das ausser sie!" Ich konnte echt nicht mehr vor Lachen wie sich die beiden aufplusterten. Das ich aber die einzige war die in Umarmen konnte/durfte war mir bis dato gar nicht klar. Den Schimmer auf meinen Wangen konnte ich gott sei dank der Kälte zuschreiben. "Hey Leute kommt mal runter lasst uns weiter gehen sonst wird es noch zu spät!"
Zuhause angekommen zog ich mir meine Sachen aus und legte mich direkt ins Bett. So müde war ich schon lange nicht mehr. Kurz bevor ich einschlief vibrierte noch mein Handy.
Hey kleines,
Wir sehen uns dann Morgen in der Schule der Abend war wirklich schön mit dir
Senku
Hi Großer,
Ja fand den Abend auch wirklich schön mit dir und den anderen.
Klar sehen wir uns Morgen gehen ja auch gemeinsam zur Schule du Nase.
Lilly <3
Ziemlich schnell sank ich mit einem Lächeln auf den Lippen in den Schlaf.
DU LIEST GERADE
Stone World is my Life now
FanficDie junge Lilly ging in die Oberschule und war ein einfaches Mädchen deren Freunde genau wie sie ein normales Leben führten. Taiju der unsterblich in ihre beste Freundin Yuzuriha verliebt ist und Senku ein Wissenschaftler sondersgleichen der wirklic...