18.03.17
Wir sind im Flugzeug nach Brasilien und sollten in kürze landen.
Die knappen 4 Stunden dachte ich nur an das ungeborene in mir. Wie ist sowas möglich?
Egal wie oft die Sätze des aztes mir durch den Kopf gingen, ich Verstand es nicht. Wie ist sowas möglich?
Ich wusste auch nicht wie ich es Taehyung erzählen sollte. Würde er das kind wollen?Aber wichtiger ist: was wird aus Idol Jeon Jeongguk?Es würde ein riesen Skandal sein wenn Südkorea wüsste ,dass ich Transgender und Bisexual bin. Und dann auch noch mit Taehyung zusammen, mit dem ich auch geschlafen habe. Und das während der Tour auch noch!
Dieses Ganze Thema machte mir Riesen Kopfschmerzen.
"Dear passengers , please fasten your seat belts, we are about to arrive at Guarulhos Airport in São Paulo, thank you!"
Ich öffne meine Augen, die ich bis jetzt unbewusst geschlossen hielt und sehe mich um. Neben mir sitzt Jimin ,den ich hinter mir her zog als wir ein stiegen, um Taehyung nicht ansehen zu müssen ,und ihn nichts erklären zu müssen. Jiminie neben mir ist Hell wach und lächelt mich aufmunternd an.Direkt nach dem Artz besuch erzählte ich ihm alles und habe mich bei ihm ausgeheult. Jiminie war seitdem an immer bei mir und streichelte mir immer ,so das niemand es sah, über den Bauch. Die anderen 5 Mitglieder versuchten mich immer wieder aufzumuntern und mich abzulenken.
Sie,habe ich angelogen...
"Ich habe einen Virus" habe ich gesagt.
"Alles wird gut" haben sie gesagt.
Nur Jimin weiß die Wahrheit.
Ich lächele ihn an.Er legt wie immer eine Hand auf meinen Bauch.
"Mach dir nicht so große sorgen kook." Meint er.
"Hyung... Ich habe Angst."Meine ich und schaue aus dem Fenster.Wir sind noch relativ hoch in der Luft ,doch ich spüre schon wie das Flugzeug in die tiefe sinkt.
Ich habe Angst.
Gestern hatte ich mich darüber informiert, wie so eine Schwangerschaft ablaufen würde. Ich habe auch herraus gefunden, dass es sowas in Mexico mal gab. Ich habe auch nachgeschaut ob es schlimm es zu Fliegen, während einer Schwangerschaft, was sich aber als Negativ herrausstellt.Ich weiß nicht woher dieses Selbstvertrauen kommt, aber ich möchte dieses Kind austragen. Ausserdem könnte ich keinen Kind die Chance am Leben nehmen. Und auch noch mein kind.
"Alles wird gut...''
Wiederholt Jiminie nochmal.
______________
"Yu can go throuh-h gate 5 ,the oter gate is full with Fan. It wil be impossibl-le to go trough tere."
Informiert ein Flughafen Security-Guard unseren Manager--ehergesagt Namjoon Hyung-- auf Brüchige englisch--Lisbeln tat er auch.
Dieser Seufzt nur und schaut zu uns.
"Einpacken wir gehen anderswo raus." Sagt er streng und alle gehorchen ihm.
Auf dem weg zum anderen Gate höre ich die Armys unseren Fanchant rufen und bleibe stehen. Ich schaue in die richtung woher die Stimmen kommen und lächele.
"Ist was Jungkook-ah?" Fragt Jimin hyung und ich drehe mich zu ihm. Jeder ist stehen geblieben und schaut mich an. Ich hole gerade Luft um zu sprechen,aber werde durch die stimme unseres Managers Unterbrochen.
"Jungkook? Du hast nicht zu sagen oder?" Fragt er mich und zieht die Augenbrauen, gespielt Fragend, hoch.
Ich öffne meinen Mund um etwas zusagen ,doch schließe ihn wieder.
Ich schaue nach unten und schüttele den kopf."Na los, weiter!" Sagt Hobeom und wir folgen ihm zu unserem Transport Gerät.
_____________
OK sorry es ist kurz aber ich habe keine Ahnung wie es weiter gegen soll...
Ich sehe ja das Leute meine Story lesen, aber sie bewerten nicht oder kommentieren nicht.
To be honest ich will keine Sterne.
Ich brauch nur vielleicht einpaar Ideen oder so.Zum Beispiel habe ich keine Ahnung ob Jungkook das Kind behalten wird oder nicht.
Und deswegen möchte ich das ihr wenigstens mal kommentiert.Ich bitte euch
Kleine Aufmunterung.....
DU LIEST GERADE
Wings-Tour 2017||kth x jjk
أدب الهواةBTS. Einer der erfolgreichsten k Pop Bands Südkoreas. Alles läuft gut. Bis zu wings tour 2017. Ab dann änderte sich alles. Die Tour verläuft anfangs gut, doch Taekook ändert ab dann die ganze Zukunft.Die 7 Jungs müssen viel aushalten und gehen zusa...