21.03.17
Die Konzerte in Brasilien vergingen schnell und wir haben unseren letzten Tag in Saõ Paulo. Während den letzten Tagen waren meine Bewegungen nicht so schnell wie sie sonst waren. Ich versuchte im Takt zu bleiben aber unsere Choreographie nicht so Energisch anzugehen , wie ich es sonst tat.
Ich dachte nie daran das es den anderen auffällt, doch da lag ich kläglich daneben.
Den am nächstenTag,der heute ist nur so nebenbei, spricht mich Hoseok-hyung an.
"Kook-ah, alles in Ordnung mit dir?"
Ich versteife und bleibe stumm.
Er bleibt trotzdem vor mir stehen und versucht mir in die Augen zu schauen, was ihm auch gelingt da er nur ein Centimeter kleiner ist als ich.
Inzwischen sind auch TaeTae und Jin Hyung dazu gekommen.
Ich starre genau in Hoseoks Augen, doch fühle selber wie kalt mein Blick ist.
Problem hierbei ist eigentlich Taehyung. Schon seit 3 Tagen ignoriere ich ihn und er wird deswegen auch immer eifersüchtiger, wenn ich mit Jimin hyung abhänge. Natürlich hat er versucht mich darauf anzusprechen, doch ich blocke immer kalt ab.
Deswegen auch jetzt.
Ich drehe mich einfach um und möchte zu Jimin Hyung laufen der auf seinem Bett mit Yoongi hyung kuschelt,Yoongi Hyung schläft btw.Achja! Habe ich es nicht gesagt? Wir sind gerade alle zu 6 im dreier Zimmer. Warum zu 6 fragt ihr euch? Tja Namjoon hyung arbeitet an irgendwelchen Lyriks und braucht seine Ruhe in seinem und Seokjins Zimmer.
In Brasilien haben wir die Zimmeraufteilung geändert, ich bin jetzt mit Hoseok hyung und Jimin-ssi im dreier Zimmer, und Taegi in einem zweier Zimmer.
Doch sie kommen ,gefühlt jeden tag den wir hier verbringen, rüber.
Mit der Zeit fühle ich auch verschiedene Gefühle in meinem Körper. Gegenüber allen bin ich kälter geworden ausser Minnie und Yooni.
Natürlich musste Minnie, Yooni erklären warum wir so anhängig von einander geworden sind.
Als weiß er es auch.
Gerade als ich mich umdrehe um zu meinen zwei anderen Hyungs zu gehen, zieht mich jemand etwas harsch an meinem Arm zurück und drückt mich gegen die nächstgelegende Wand.
Schmerzvoll kneife ich mir meine Augen zusammen und lasse meine Zunge angepisst durch den Innenraum meines Munds fahren.Ich weiß natürlich wer das ist. Der Geruch erklärt alles.
Denn ich liebe ihn. Diesen Geruch. Seit Tag eins.Ich öffne meine Augen und schubse Taehyung von mir.
"Was denkst du was du machst?!" Brülle ich schon fast. Ich sehe halb wie Jimin Yoongi von sich hieft und in unsere richtung kommt.
Ich schubse Tae nochmal.
"Verstehst du nicht ,dass ich kein Bock auf dich habe?"
Gifte ich ihn an.
Er sieht mich mit einer gespielten blanken Mine an und lacht Humorlos auf.
"Was ist los mit dir?! Das was du uns hier vorspielst ist Kinderscheiße!"Er sieht mir tief in die augen und ich erkenne wie verletzter er doch eigentlich ist. Trotzdem ist alles seinen Schuld. Am meisten dieses Kind.
Dann kommt Jimin Hyung dazwischen. Naja ehergesagt versuchte er dazwischen zu kommen.
Taehyung hat ihn nämlich einfach geschubst.
"Was ist eigentlich mit dir los? Ich glaube nämlich nicht,dass Yoongi es toll findet,dass du mit einem Vergeben Jungen 24/7 nonstop miteinander abhängst!"
Pah! Der ist sowas von eifersüchtig!
"Taehyung hat recht, Jungkook. Irgendetwas ist hier faul und wir wollen nur helfen." Sagt nun auch Jin und legt eine Hand auf meine Schulter. Ich weiche aber zurück und zische,schreiend: " FASS MICH NICHT AN!"
Tja Hormone!
(A/n war of Hormone! Hello ,hello,hello, hello tell me what you want right now!hello, hello ,hello, hello imma give it to your girl right now! Sry)
Er zuckt zusammen und zieht seine Hand zurück.
"DU WEIßT DOCH GARNICHT WIE ICH MICH FÜHLE!"schreie ich jetzt Taehyung an.
"DANN REDE MIT MIR!" Brüllt er zurück.
Ich fasse mir mit meinen Daumen und zeigefinger an meinen Namen rücken und massiere ihn gestresst.
Ich beiße mir auf meine Unterlippe und schließe meine Augen um tief ein und aus zu Atmen.
Ich öffne sie erneut und schau mit Tränen in den Augen zu Taehyung.
"Du hast mein Leben zerstört, Kim Taehyung." Sage ich nun etwas ruhiger und leiser.
"DU könntest von Anfang an sagen, dass das mit uns nicht wird! Musstest du mich quälen?!"ruft er aufgebracht und Tränen fließen nun auch bei ihm runter.
"WOHER SOLLTE ICH WISSEN, DASS ICH SCHWANGER WERDEN KANN!"Schrie ich ihn an und er sieht mich verwirrt an.
Es ist raus. Das Geheimnis was schon die ganze zeit in mir ist, ist draußen. Ich fühle mich endlich so erleichtert. Ich fühle mich so als ob ich endlichwieder frei Atmen kann.
Ich fühle mich besser dem Vater meines Kindes endlich sagen zu können,dass ich schwanger bin.
Ich fühle mich so als ob ich endlich wieder normal Atmen kann ohne schuld Gefühle zu haben.
"Was?"Fragt Taehyung immernoch verwirrt.
Dann hören wir gegrummel und schauen alle in richtung Yoongi-Hyung, der von seinem Bett aufsteht und uns angepisst ansieht.
Er Seufzt und öffnet meine Kommode neben meinen Bett, wühlt darin etwas bis er findet was er suchte, und steht auf.
Er geht an uns vorbei doch vorher drückt er noch ein Stück Papier in Taehyung Brust.
Achja ultraschall Bilder gibt es noch!
Klasse Jeon Jungkook daran könntest du auch früher denken!
"Viel Spaß!" Sagte er und schlägt ihm leicht gegen den Hinterkopf.
Taehyung guckt sich das Bild einfach nur mit großen Augen an.
Er sieht zu mir zurück und kommt auf mich zu.
Ich bleibe trotzdem stumpf Stehen und beobachte alle seine bewegungen.
Er breitet seine Arme und umarmt mich feste.
Ich schlinge meine arme um seinen rücken und lasse alle meine Emotionen endlich raus.
Ich fange an zu weinen und lauter wirr zureden.
"Tae bitte verlass mich nicht!!Bitte!"
Taehyung lacht einfach nur leise und flüstert:
"Baby ich bleibe für immer bei dir, egal was passiert..."
Dann gibt er mir einen Kuss auf den kopf und ich realisiere erst jetzt wieder sehr ich seine Nähe eigentlich vermisse.
Ich liebe diesen Jungen!
Ich liebe Kim Taehyung!___________________________________
Taehyung weiß es endlich! !!
1001 wörter!
I purple you 💜
DU LIEST GERADE
Wings-Tour 2017||kth x jjk
FanfictionBTS. Einer der erfolgreichsten k Pop Bands Südkoreas. Alles läuft gut. Bis zu wings tour 2017. Ab dann änderte sich alles. Die Tour verläuft anfangs gut, doch Taekook ändert ab dann die ganze Zukunft.Die 7 Jungs müssen viel aushalten und gehen zusa...