-❀❊❁❊❀-
Heute ist der Tag. Heute ist der Tag, an dem Taehyung Jeongguk seinen sehnlichsten Wunsch erfüllen wird, wie er es ihm vor 5 Tagen in seinem ranzigen Container versprochen hatte.
Wenn er zurückdenkt, erschreckt es ihn etwas, wie schnell er sich Jeongguk anvertrauen konnte. Der Braunhaarige hat einfach etwas an sich, dass einen selbst wohlfühlen lässt.
Wieso hatte er dann nie Freunde? Wieso haben seine Eltern ihn von all dem Spaß, den ein kleines Kind hätte haben können, weggesperrt?
Vielleicht fühlt sich Taehyung auch so wohl, weil Jeongguk, so wie er auch, einiges zu verarbeiten hat. Beide hatten es immerhin nicht einfach in ihrer Vergangenheit.
Während Taehyung jedoch jegliche Hoffnung bereits vor Jahren aufgegeben hat, strahlt Jeongguk förmlich davon. Zwei Gegensätze, die dennoch wie Puzzleteile zueinander passen.
Genau das sind die beiden. Gegensätzliche Puzzleteile.
„Taehyung.. das kitzelt..", nuschelt der Jüngere müde in die Brust des Blauhaarigen, da dieser in Gedanken seinen Daumen über die weiche Haut an Jeongguk's Hüften kreisen lassen hat.
„Mhh, du bist also ziemlich sensibel, huh?"
Daraufhin kassiert Taehyung sofort einen warnenden Schnipser gegen seine Schläfe, ehe sich Jeongguk aufsetzt und stets verschlafen versucht, die Uhrzeit zu entziffern.
Schon 10 Uhr..
„Um 11 müssen wir auschecken, richtig?"
„Ja, ich hoffe Hoseok schafft es rechtzeitig, keine Lust dann auch noch wie bestellt und nicht abgeholt an der Straße zu stehen", seufzt Taehyung und fährt sich müde durch sein Gesicht.
Hoseok war nie der Typ, der sich unbedingt an abgemachte Zeiten hielt. Deswegen hofft der Ältere, die Erwähnung Yoongi's Namen spornt ihn etwas an, so schnell wie möglich in diesem kleinen Kaff aufzutauchen.
„Wer ist dieser Hoseok überhaupt? Dealt er.. auch?"
Taehyung muss rau auflachen und schüttelt den Kopf.
„Nicht jede Person die ich kenne, macht etwas illegales. Hoseok habe ich mehr oder weniger durch Yoongi kennengelernt, er ist ganz okay."
Zufrieden mit dieser Antwort nickt der Jüngere und belässt es dabei, da er noch duschen möchte, bevor die Reise weitergeht und die beiden viel zu lange geschlafen haben, sodass nicht mehr wirklich viel Zeit für lange Gespräche ist.
Beim Aufstehen muss Jeongguk wieder husten, was Taehyung sogleich seufzen lässt.
„Werd bloß nicht krank, Jeongguk. Du schnarchst jetzt schon leise, wie soll ich dich denn ertragen, wenn du dir auch noch eine Erkältung einfängst?"
„Ey!", schmollt der Braunhaarige und wirft Taehyung ein Kissen ins Gesicht. „Sei nicht so gemein!"
„Geh duschen, dein kleiner Kokosnusskopf steht in gefühlt jede Richtung ab. Sollte wieder in Ordnung gebracht werden."
Jeongguk's Schmolllippe zieht sich immer weiter nach unten und er verschränkt die Arme herausfordernd vor der Brust.
„Komm doch mit und machs selbst."
Sofort weitet Taehyung seine Augen, gefolgt von Jeongguk, welcher erst jetzt realisiert, was er gerade von sich gegeben hat.
„Was hast du gesagt?", fragt Taehyung und Jeongguk könnte schwören, seine Augen sind etwas dunkler geworden.
DU LIEST GERADE
ᴅᴀɴᴅᴇʟɪᴏɴs↱ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏ
Фанфик⇢Ein ordentliches Verhalten und gute Manieren stehen bei Jeongguk an der Tagesordnung. Ganz im Gegensatz zu Taehyung, ein angesehener Drogendealer Seoul's, welcher sich um nichts und niemanden schert, abgesehen von seinen Geschäften. Doch als beide...