Für Yakko83
Toni's Sicht:
Ausgelaugt vom Training stand ich unter der Dusche. Ich schloss meine Augen, legte den Kopf in den Nacken und genoss für einen kurzen Moment einfach nur, wie das warme Wasser meine verspannten Muskeln löste.
"Wenn du weiter so da rum stehst, weiß ich nicht ob ich mich beherrschen kann", ich wurde augenblicklich rot als ich Sergio's dunkle, warme Stimme vernahm und seinen Blick auf meinen Körper fühlte.
Schnell drehte ich mich um, um alles schlimmere zu vermeiden. Schon seit ein paar Wochen flirtet er, wenn man das so nennen konnte, in der Umkleide oder beim Duschen mit mir. Und so langsam hielt ich das nicht mehr aus.
Mein naives, dummes Herz machte sich bei jedem seiner Sprüche Hoffnung, obwohl ich wusste, dass er mich nur ins Bett kriegen wollte. Sonst würde er mir die Komplimente doch nicht so offensichtlich machen oder? Sonst würde er mir doch auch anderswo als unter der Dusche oder wenn ich halbnackt war Komplimente machen. Sonst würde er auch nur mir Komplimente machen. Und nicht Marcelo oder Isco.
" Toni was stehst du denn immer noch darum?", Lucas, "glaubst du nicht, dass du dich mal langsam auch umziehen solltest?". Ich nickte nachdenklich. "Mhm", brachte ich heraus.
"Was ist los, Man?", ich seufzte.
"Können wir das bitte wann anders klären oder zumindest nicht hier.", denn ich wusste, dass Lucas endlich wissen wollte was los war, er fragte schon seit Tagen, doch ich hatte ihm nie eine Antwort gegeben. Ich meine ich wusste es ja selber nicht. Okay ich wusste schon warum es mir so ging wie es mir eben ging, aber ich hatte auch keine Erklärung warum Sergio das machte."Gut lass uns in die Kabine gehen."
Wie erwartet, war diese bereits leer. "Also, was ist los?", Lucas legte mir einen Arm um die Schultern nachdem ich mich umgezogen hatte.
"Sergio", obwohl ich es nicht zeigen wollte, merkte man doch sehr deutlich, dass es mir extrem schwer fiel nur diesen Namen auszusprechen.
"Was hältst du denn davon mir zu erklären inwiefen Sergio hierfür", er deutete auf mich, "Verantwortlich ist."
"Er... Ich.... Das" ich stand auf und raufte mir die Haare, während ich aufgewühlt in der Umkleide auf und ab tigerte. Lucas grinste mich an. "Kann es sein, dass du dich eventuell ein bisschen in unseren Kapitän verliebt hast und es nicht mehr nur eine Schwärmerei ist?", ja ich hatte ihm irgendwann mal erzählt, dass ich auf Männer stand und Sergio heiß fand.
Ich meine guckt ihn euch doch an, also wenn Sergio nicht heiß ist dann weiß ich auch nicht. Ich merkte gar nicht wie ich mich in meinen Schwärmereien verlor. Ich sah nur vor meinem inneren Auge wie die Wassertropfen, eben in der Dusche, langsam Sergio's Körper hinunter liefen und er sich durch die Haare fuhr. Dabei hatte man seine Rücken Muskeln hervorragend beobachten können und ich hatte das Wasser auf einmal ganz kalt stellen müssen um kein Problem zu kriegen.
Ich schluckte bei den Erinnerungen.
"Na wieder anwesend?" "Was zum?!" erschrak Ich mich und sprang auf. Dabei fiel mir auch auf, dass ich von meinen Träumereien tatsächlich ein Problem bekommen hatte."Ähh... Ähh Sergio was machst du hier... Also ich meine ich bin gleich weg.", ich fing an meine Sachen hektisch in meine Tasche zu werfen und wollte mir gerade ein Shirt überziehen um so schnell wie möglich von Sergio weg zu kommen. Ich konnte das einfach nicht, in seiner Nähe sein während er mich so charmant angrinste, ich konnte ihm dann einfach nicht wiederstehen.
Eine Hand griff nach meinem T-shirt und legte es weg. Wieder musste ich schlucken und wich einen Schritt zurück als ich Sergio's Gesicht unmittelbar vor meinem entdeckte. Ich wollte etwas sagen, aber mein Mund war staubtrocken und ich wusste auch gar nicht mehr ob ich irgendwas sagen wollte als Sergio seine Hände sanft auf meine immer noch nackten Hüften legte. Das einzige Kleidungsstück was ich nämlich trug war meine Boxer.
DU LIEST GERADE
Fußball oneshots
FanfictionWeil es noch nicht genug gibt, Titel ist denke ich selbsterklärend. Außerdem liebe ich es Oneshots zu lesen, allerdings habe Ich mir gedacht 'hey warum schreibst du nicht mal selber welche'