Erster Schultag

507 24 4
                                    

Ich hatte gerade so einen schönen Traum, doch der scheiß Wecker musste mich ja wecken. Genervt stand ich auf und ging ins Badezimmer. Duschen,Haare machen und schminken. Ich stellte ging in meine Ankleidezimmer und überlegte was ich anziehen soll. Ich entschied mich für eine rote enge Jeans,eine weißes Shirt und meine weißen Chucks dazu. Ich schnappte mir noch mein Handy und ging die Treppe nach unten. Eliza war in der Küche und machte Pancakes. ,,Guten Morgen Violetta"begrüßte sie mich. ,,Morgen Eliza"grüßte ich zurück. Ich holte zwei Teller und stellte sie auf den Tisch. Nachdem die Pancakes verspeist waren, schnappte ich meine Tasche und ging zum Auto. Es war ein ungewohnt das, das Lenkrad auf der rechten Seite war. Ich startete den Motor und fuhr zur Schule. Ich drivete ihn die Kurve und parkte elgant ein. Alle starten mich an. Das nervte echt. ,,Keine Hobbys!?"knurrte ich sie an. Sie schauten weg. Ich machte mich auf die Suche nachdem Seketäritat(ich habe keine Ahnunh wie es geschrieben wird). Ich klopfte und ging hinein. ,,Hallo,was kann ich für dich tuen?"fragte mich eine zierliche junge Frau. ,,Mein Name ist Violetta Princess McKylie und ich bin neu hier. ,,Ah ja genau, hier sind in deine Bücher und du hast gleich Englisch. Ich nickte nahm meine Bücher und ging zu meinem Spind. Ich schaute nicht wo ich lang lief und knallte gegen einen Jungen. Ich verlor mein Gleichgewicht und fiel fast hin,doch der Junge fing mich noch auf. Ich schaute ihn an. Er hatte schwarze Haare und dunkel braune Augen. ,,Alles ok?*fragte er. ,,Ja ja danke,ich bin Violetta ich reichte ihm die Hand. ,,Schön dich kennen zulernen ich bin Jace. Er begleitete mich zum Spind. Ich starrte auf sein Handgelenk er hatte auch das gleiche Wolfdtattoo. ,,Bist du ein Werwolf"fragte ich vorsichtig. ,,Ja ich bin einer und du auch nehme ich an,sagte er. ,,Ja der bin ich. ,,Wollen wir uns setzen?"fragte er und deutete auf eine Bank. Ich nickte. ,,Wo kommst Du überhaupt her?'',, Ich komme aus Florida meine Mutter wurde getötet und jetzt lebe ich bei meiner Tante"sagte ich. Und Du?" ,,Ich lebe mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester in einen Haus außen Papa sind wir alle Werwölfe''sagte er. ,,Jace was bist Du für ein Werwolf?"fragte ich. ,,Ich bin ein hellbrauner Wolf und du?" ,,Ich bin ein Blackwolf und auf der Suche nach einem Rudel. Er starrte mich an. ,,Du-du bist ein schwarzer Wolf... " Ich nickte. Wir hörten auf zu reden,weil der Unterricht bekann. Jace und ich sind in einer Klasse. Er ging schon mal vor. Nach 5 Minuten klopfte ich an der Tür. "Herein" ertönte es. Ich betrat den Klassenraum. ,,Hallo du bist, bestimmt die neue ich bin Mrs. Rain"sagte sie. ,,Stell dich bitte vor".

,,Ich heiße Violetta Princess McKylie Ich lebe seid gestern bei meiner Tante,weil meine Mom getötet wurde und ich bin ein Alphawolf sagte ich" noch fragen?" Ein Mädchen hob ihre Hand. Ich nickte. ,,Magst Du Werkatzen?" ,,Ich mag nur weibliche Werkatzen die sich mir unterwerfen"sagte ich. ,,Wieso wurde deine Mom getötet?"fragte diesmal ein Junge. ,,Sie wurde von Jägern geschossen sie war wie ich ein Blackwolf also sehr selten und jaa..." ,,So Du kannst dich zu León setzen"sagte Mrs Rain. Ich setzte mich hin. León drehte sich zu mir und beobachtete mich die ganze im Unterricht. Er sah nicht schlecht aus. Echt süß wenn ich sagen soll. Er hatt braune Haare und schöne braune Augen. Sein Kleidungstyl war perfekt. Ich wollte wissen ob er auch ein Wolf war. Ich versuchte es zu sehen,doch leider ohe Erfolg. Die restlichen Minuten vergingen sehr schnell. Ich ging zu Jace. Gemeinsam schlenderten wir über den Schulhof. ,,Ehh du sag mal ist dieser León ein Werwolf?"fragte ich. ,,Ja er ist dunkel grauer Alphawolf"sagte er. Das ist großartig. Ich muss unbedingt mit ihm sprechen. ,,Danke"ich umarmte ihn und suchte León. Ich fand ihm im Gebüsch als Werwolf. Ich sprang auf und verwandelte mich ebenfalls. Langsam schlich ich zu León. Ich bellte kurz damit ich seine Aufmerksamkeit hatte. Er drehte sich um und schaute mich grimmig an. Ohh Freundchen,er will wohl Alphatier gegen Alphatier kann er haben. Ich machte mich groß und knurrte agressiv. Ich machte mich für den Kampf bereit. Was aber komisch war...er machte nichts. Ich schaute ihn schief an. ,,Ehhm willst du nicht kämpfen?",fragte ich. ,,Wieso sollte ich?,du bist ein Blackwolf der stärkste Wolf,ich werde mich dennoch nicht unterwerfen"sagte er. ,,Und warum nicht"knurrte ich. ,,Überleg mal du bist ein Alphatier ich bin eins und wir beide suchen ein Rudel, warum suchen wir nicht gemeinsam eins?" Klang logisch. ,,Okay ich kenne nur 2 Wölfe, dich und Jace"sagte ich. ,,Du wirst gleich sehen wer alles ein Wolf ist. Ich nickte.

Es klingelte zum Unterricht. Jetzt habe ich Sport. Viele zogen sich nicht um. Ich hatte eh keine Sportkleidung dabei. Ich ging zu Jace und León. Anscheinend weiß Jace alles.

,,So Morgen, die Wölfe und Katzen kämpfen und der menschliche Teil baut bitte den Holzbarren auf"sahte Mr Jom. Alle die kein Sportzeug an hatten verwandelten sich. 10 Werwölfe und 6 Werkatzen. Echt alle schauten mich an. Am Anfang liefen alle ein paar Runden. Die Menschen machten ihre Sachen und wir sollten kämpfen.

Jace-León→Werwölfe

Swantje-Camilla→Werwölfe

Hunter-Violetta→Werkatze/Werwolf

Jake-Lewis→Werwölfe

Jane-Fiona→Werwölfe

Kim-Maria→Werwolf/Werkatze

Kevin-Raquel→Werkatzen

Paula-Alena→Werkatzen

Ich durfte gegen eine Katze kämpfen-_-. Ich hasse männliche Katzen. Wieso?Werdet ihr noch erfahren. Ich und Hunter stellten uns Aug gegen Auf. Ich begann agressiv zu knurren. Er fauchte. Meine Augen funkelten ihn an. Mit einem Satz sprang ich auf ihn rauf und biss ihn in die Seiten. Er versuchte mich loswerden. Die ganze Zeit kratze er mich. Meine Pfoten bluteten. Ich herhob mich von Hunter und wollte ihn erneut anspringen. Ich setzen zum Sprung an doch er riss mich zu Boden. Ich jaulte kurz auf. Ich nahm meine Hinterläufe und drückte ihn weg. Ich stand auf und biss ihn in seine Flanke. Er quiekte. Ich atmete schnell und verpasste ihm einen Krallenschlag ins Gesicht. Er verlor das Gleichgewicht und kippte um. Ich bellte ihn an. Er wollte wieder hoch fiel aber um. Er seufzte und unterwarf sich mir. Ich lächlte triumphierend. Das war echt eine mega Sportstunde. Wir versammleten uns und durften dann auch gehen. Ich ging zu León und Jace. Wir wollten uns gerade in Menschen verwandeln, als Camilla,Fiona und Lewis(ausgespr.Luis) zu uns kamen. ,,Ehm also wir würden uns gerne anschließen,wenn ihr wollt"sagte Fiona. ,,Ok aber zuerst ein Kampf und wenn ihr euch unterwirft seid ihr im Rudel" Verstanden?!". Sie nickten. Fiona war meine erste gegnerin. Sie war ein beschfarbender Wolf und auch etwas kleiner als ich. Ich spürte das sie nervös war. Sie schnappte nach mir. Ich biss ihr in den Nacken und legte sie zu Boden. Ich schmiss auf sie. Sie hustete und röchelte. Ich zwickte ihr in die Seite. Man sie hatte starke Angst,deshalb ist sie auch schwach. Ich spüre das sie sehr stark eigentlich ist. Schließ gab sie auf und unterwarf sich.

Camilla war ein schokobrauner Wolf mit weißen kleinen Fleckchen. Sie kämpfte auch sehr gut und unterwarf sich.

Lewis. Ein hellgrauer Wolf. Er ist sehr schlau,zwar nicht körperlich stark doch er kann einen schnell austricksen. Er unterwarf sich mir.

Und zu guter letzt war Jace dran. Er hatte ein hell braunes Fell. Er war schon eine herrausforderung. Er griff mich zuerst an und drückte mich nach unten. Er biss mich und knurrte sehr laut. Mit sehr großer Mühe schaffte ich ihn weg zudrücken. Ich drückte ihn gegen die Wand mit einer enormen Kraft. Er knallte mit voller Wucht dagegegen und jaulte schmerzvoll. Langsam sank er zu Boden. Knurrend ging ich zu ihm. Er hielt seine Kehle hin. Ich drehte mich. Wie verwandelten uns wieder in Menschen. Wir haben jetzt Kunst

Ohh Fuck wir haben 10 Minuten verpasst. Wir gingen zum Kunstraum und bekamen erstmal eine deftige Strafe-_-. Die restlichen Minuten der Stunde kritzelte ich ein Einhorn aufs Blatt. HahaxD.

"Driiiiing". Ich schnappte meine Sache und verabredete mich mit meinem neuen Rudel. Glücklich lief ich zu meinem Auto und fuhr nach Hause... .

Auuu. Haha:D. Ich hoffe es gefällt euch. Danke für die 4 Votes und 2 Kommis im 1. Kapitel.

A new Werewolf StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt