❄Sunny❄
❄Sora❄
❄Jimin❄
Es war ein wundervoller Anblick, welcher von ihrer Position aus perfekt anzusehen war. Die kleinen aber in ihrer eigenen Schönheit glänzenden Schneeflocken, die vom Himmel herabfielen, machten es sich auf dem schneebedeckten Asphalt bequem. Sie stand auf ihrem Balkon und ihr Blick war stets nach draußen auf die Bäume, Straßen und Wiesen, die nur von Schnee bedeckt waren, gerichtet. Sie hatte eine Tasse in der Hand, dessen Inhalt mit heißem Kakao befüllt war und nippte leicht daran. Es war eine idyllische Atmosphäre, in der sie sich wohlfühlte und nicht mehr raus wollte. Diese wenigen Minuten, in denen sie ruhig und gelassen den Anblick vor sich sah, wurden unterbrochen, nachdem ihre Mutter mit lauter Stimme nach ihr gerufen hatte. „Sun Hee, habe ich dir nicht gesagt, dass du dich erkälten wirst, wenn du dort sitzt?" Sie seufzte leise und schloss kurz ihre Augen, wollte sich den wunderschönen Anblick im Kopf bildlich festhalten und öffnete sie dann auch wieder. „Ich komme rein", sagte sie und stand von ihrem Platz auf, sah noch zuletzt das Erscheinungsbild vor sich und ging dann mit einer traurigen Miene in die Wohnung rein. Plötzlich kam die Wärme ihr entgegen und ließ sie kurz zittern. „Ich bin ja schon da", murmelte sie leise und sah ihre Mutter an, wie sie auf dem Sofa saß und ihr einen warmen Blick zuwarf. Ihre schwarzen Haare waren zu einem Dutt gebunden und ein paar Strähnen kamen aus den Seiten heraus. Sie hatte ein leichtes Lächeln auf ihrem Gesicht und klopfte neben sich auf das Sofa. Die Wohnung war im typischen Weihnachtsstil geschmückt worden. Ein Weihnachtsbaum, welcher neben dem Fernseher aufgestellt wurde, war geschmückt mit all den Weihnachtskugeln in roten, sowie auch grünen Farben. Nicht zu vergessen, dass der Stern am obersten Punkt war und strahlend leuchtete.
DU LIEST GERADE
The Christmas Room
FanficWillkommen im "The Christmas Room", wo ihr euch hinsetzen und jeden Dezembertag der Geschichte eines Schreibers von insgesamt 26 beiwohnen könnt. 🎄 | | Fröhliche Weihnachten 💖🎄