★彡(((o(*゚▽゚*)o)))♡

2K 102 21
                                    

 

POV: Shoto

Ich bewegte meinen Kopf leicht auf und ab und Katsuki entgegnete das mit sehr viel Gestöhne..
Ich musste mich garnicht lange bewegen bis katsuki laut stöhnend in meinem Mund kam, da katsuki mich nicht vorwarnte lief einiges Sperma in meinem Rachen und den Rest spuckte ich leicht überfordert aus, einige Minuten hustete ich schwer, als ich mich dann jedoch wieder beruhigte wollte ich mein Problem in der Hose los werden.. Ich sah zu Katsuki hoch welcher das Wort auch sofort ergriff „was machst du hier ?" zischte er.. sollte ich jetzt ehrlich sein oder mir irgendwas einfallen lassen ? Nach weniger Zeit in der ich nach dachte, entschied ich mich dafür katsuki einfach die Wahrheit zu sagen, also Begann ich ihm ruhig und mit wenig Emotion zu erklären das ich mir sorgen um ihn gemacht habe und ihn nun unbedingt wieder sehen wollte.. nachdem ich ihm das erzählte schmunzelte er, krass die Wahrheit hat mal bisschen was gebracht.. Da ich immernoch ein kleines Problem hatte und ich meiner Meinung nach lang genug gewartet hatte, lehnte ich mich über katsuki und begann ihn zu küssen, zu meiner Überraschung erwiderte er dies..
keine 10sek später klopfte es an der Tür und katsuki sprang auf und zog sich was an „WAS?!" rief er und schon stand seine mutter im Raum.. gut das überall Sperma liegt..

Pov: Katsukiiiiiiiii

Ich starrte meine mutter an welche Uhren Blick auf das Sperma richtete „WAS WILLST DU?!" schrie ich sie an und lief dabei etwas rot an, ein Blick zu shoto verriet mir das er gleich wohl sterben wird wenn er nicht bald los lachen kann.. Meine mutter wand ihren Blick vom Sperma ab und hielt uns Tee hin, ich nahm ihn und stellte ihn auf meinen Schreibtisch, der Blick meiner mutter glitt währenddessen zu Shoto dort hatte sie sein kleines Problem fixiert, jetzt war ich der jenige dr am liebsten laut los lachen würde.. keine 20sek später schaute meine mutter wieder zu mir „Bist du schwul?" ich schaute weg von ihr, ich wollte jetzt nun wirklich nicht mit ihr darüber reden... Ich hob meine Hand und zeigt in Richtung tür „Red doch mit mir katsuki.." versuchte sie zu mir durchzudringen oder so etwas.. ich drehte meinen nun hoch roten Kopf zu ihr und schaute sie sauer an, sie seufzte und bevor sie den Raum verließ sagte sie noch das ich sie bitte anrufen soll wenn ich bereit seie mit ihr darüber zu reden..
Ich schloss die Tür hinter ihr und begann den Boden sauber zu machen, Shoto schaute mir erst zu doch ergriff kurz bevor ich fertig war das Wort „dafür das ich heute nicht kommen durfte darf ich beim nächsten mal zwei mal." er lachte leicht und ich nickte nur, denn irgendwie wollte ich es auch und wer weiß wie weit wir noch gegangen wären wenn meine mutter uns nicht unterbrochen hätte ?
Shoto ging aus dem Raum und duschte anscheinend nachdem er das Bad fand,
In der Zeit packte ich meine Sachen und wartete auf Shoto.

Shoto lies lang auf sich warten, nach einer Stunde kam er wieder angezogen und mit trockenen Haaren in mein Zimmer.. ich musterte ihn Kurz ehe ich an ihm vorbei Gang und ein genervtes „Komm wir gehen" zischte.




Sind zwar nur 537 Wörter aber egaaaal
Ich hoffe das hier war okay denn ich bin mal wieder nicht zufrieden .-. Nun, ich wollte noch fragen welche Charaktere aus bnha shippt ihr so? Denn ich wollte mal eine 3 ff oder eine "Geschichte" für os anfangen aber weiß absolut nicht welches shipping (?) ich nehmen soll?..

TodoBaku ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt