_Taehyung pov_Es ist grade mal Fünf Uhr morgens.. Aber so hab ich Zeit mich in Ruhe fertig zu machen und zu verschwinden bevor die drei Monster wach werden..
Ich schlich mich ins Bad um erstmal zu Duschen um wach zu werden.. Ich schaute mich schon Gar nicht mehr im Spiegel an damit ich keinen Heulkrampf bekomme..
Chanyeol verschont zwar mein Gesicht.. Aber mein Körper ist wie eine Leinwand für ihn..
Schnell machte ich mich weiter fertig und zog mich lässig an.. Ich mag nämlich keine eng anliegenden Sachen.
(Ohne Mundschutz)
Es ist jetzt kurz vor sechs und ich ging runter um Daehyun in der Küche vorzufinden.. Er machte grade Frühstück für alle.. Er rückte die Tüte mit meinem Frühstück zu mir. Oben hörten wir die Türen aufgehen, was heißt das die anderen gleich da sind...
"Du solltest jetzt gehen wenn du nicht auf die treffen willst.." sagte Daehyun und umarmte mich " hab einen Schönen Tag und pass auf dich auf. " sagte er noch bevor ich aus der Tür ging..
Wir haben zwar ein Auto aber ich gehe lieber als mit Jiho allein in Auto zu sein..
Es ist kurz nach sechs als ich in der Schule ankam und Sie fängt nicht vor Acht an.. So ist es jeden Tag.. Und jeden Tag nehm ich meine Tanzsachen aus meinem Spind und gehe in den Tanzraum um halt zu Tanzen was sonst..
Das erste ist das was er Tanz .. Aber Wattpad will das Video nicht annehmen also wer möchte kann nachschauen..
⬇Video Name⬇
{16 Shots - Stefflon Don / Mina Myoung Choreography}Als ich fertig war hörte ich katschen und drehte mich um,nur um in die Gesichter meiner Besten Freunde zu Schauen..
Bambam kam auf mich zu und umarmte mich fest womit Mark sich einschloß..
"Haha..guten Morgen ihr zwei" sagte ich mit meinem Boxlächeln..
"Morgen Taee!!" Schriehen die mir fast schon ins ohr.. Ich schaute hinter die und sah dort auch Jackson stehen..
"Morgen Taehyung.." sagte er lächelnd
DU LIEST GERADE
Your.....our Beta!
Fanfiction~Vminkook~ Jungkook, ein Alpha und der Captain des Football Teams und Jimin, ein Omega und der Captain der Cheerleader sind ein perfektes Highschool paar.. Oder nicht.? Der Alpha, der Besitzergreifende und Dominante Teil Der Omega, der Zierliche und...