25

348 26 0
                                    

"Das wüsste ich selber gerne. Es ist wohl einfach passiert" nuschelte ich als Antwort und lehnte mit etwas an Jooheon an, der eine angenehme Wärme abgab.

Es wurde still, jeder schien das gerade irgendwie zu verarbeiten und nach ein paar Minuten der Stille wurde es mir fast unangenehm so dazustehen.
Glücklicherweise zog mich Jooheon dann aber zum Sofa, er setzte sich auf dieses und zog mich dann an sich heran, sodass ich meine Beine über seins legte und mein Kopf an seiner Schulter lag.

"Was schaut ihr so?" Fragte Jooheon und riss damit alle aus ihren Gedanken.

"Wir wollten grade irgend so eine schnulze gucken, auf die Hyungwon total abfährt" antwortete Minhyuk, relativ wenig begeistert.

"Wollt ihr mit gucken?" Fragte Shownu, während Kihyun sich an ihn kuschelte.

Wir nickten nur und als der Film begann, nachdem Hyungwon ihn überglücklich eingelegt hatte, konnte ich mich tatsächlich etwas in Jooheons armen entspannen und ich kuschelte mich eng an ihn.

Während dem Film hörte ich mehr auf Jooheons Herzschlag als auf den Film. Es beruhigte mich so sehr und irgendwie machte es mich glücklich, nicht mehr mit ihm verfeindet zu sein und nicht mehr zu glauben, er würde mich hassen.

ł LØVE YØU , BA₴₮ARĐ  ー jookyunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt