"Das haben wir bereits gedacht. Und wir hätten einen Vorschlag." Sagte ich.
"Und welchen?" Fragte A. "Der nächste austrags Ort für die chunin Prüfung."
Timeskip no jutsu
1WocheDas Treffen mit dem Kagen lief relativ gut. Nächsten Monat sind die chunin Auswahlprüfungen. Wir bereiten bereits alles vor.
In 3 Wochen sind chunin auswahlprüfungen. Außerhalb des Dorfes war Mal eine große Fläche, die sich in eine unebene Fläche mit allerlei gefahren verwandelt hat nachdem Naruto dort trainiert habe.
Es ist der gefährlichste Platz im Dorf. Wer nicht kämpfen kann, würde sterben. Also der perfekte Ort für die zweite Runde der chunin auawahlprüfungen.
Pov Universum
Ein Tag vor der PrüfungDie Kage standen bereits auf der großen Tribüne. Langsam Schritt Naruto hinter den Kage nach vorne. Scharf hörte man die Luft einziehen. Gemurmel entstand.
"Ruhe bitte. Mein Name ist Naruto Uzumaki-Namikaze und zweiter Uzukage. Es wird folgendermaßen ablaufen. Morgen um 8 Uhr gibt es Frühstück und um 10 Uhr beginnt die erste Prüfung. Wer nicht da ist, ist disqualifiziert. Nach der ersten Prüfung geht es direkt in die zweite. Diese müsstet ihr kennen. Versucht innerhalb von 5 Tagen den Turm mit 2 Schriftrollen zu erreichen, aber ihr solltet aufpassen. Dieses Gebiet ist der schlimmste Ort in Uzugakure. Wer's in der vorgegeben Zeit nicht schafft ist disqualifiziert. Die Finale Runde werden 2er kämpfe sein. Ihr könnt jetzt in eure Unterkünfte gehen und euch ausruhen." Sagte der junge Uzumaki-Namikaze.
'Wie kann der loser schon Kage sein?' oder 'Also wenn dass der schlimmste Ort sein soll kann es ja nicht so schlimm sein.' Hörte man von den genin aus konoha.
"Ihr solltet diese Warnung ernst nehmen. Dort hat der Kage persönlich trainiert. Früher war es Mal eine große Ebene Fläche, jetzt sind dort rießige Seen, Vulkane und vieles mehr." Sagte ein Ninja aus Uzugakure.
Die Genin hörten zu und viele waren erschrocken darüber was sie hörten.
"Ihr dürft jetzt gehen und euch ausruhen." Sagte Naruto und verschwand Richtung Büro.
Er hatte bereits viele Unterlagen unterschrieben oder weggeschmissen, als es an der Tür klopfte. "Herrein." Rief Naruto.
Die drei Kage von Suna-, Konoha- und Kirigakure kamen durch die Tür. "Wir würden gerne ein Bündnis schließen." Fing die Hokage an.
Kurz nickte der uzumaki und zeigte ihnen an ihm zu folgen. Im Besprechungsraum angekommen. "Ich hab mir schon gedacht das ihr ein Bündnis schließen möchtet. Also für alle erstmals das Handelsbündnis. Möchte jemand schon ein Waffenbündnis?"
Die Hokage und der kazekage meldeten sich. Naruto notierte sich alles.
Nach dem alles geklärt ist:
Endlich konnte Naruto sich hinlegen. Morgen würde ein anstrengender Tag werden.
Sorry daß es so lange gedauert hat(╥﹏╥)
aber ich hatte zwischendurch keine Motivation oder Ideen. Ich hoffe ihr verzeiht mir ( ・ั﹏・ั)
DU LIEST GERADE
Naruto Uzumaki [▶️]
FanfictionNaruto wird von den Dorfbewohner gejagt und Mal wieder von ihnen verprügelt. Doch an dem Tag sollte er sterben. Kyuubi schlägt ihm ein Deal vor und sie werden freunde. Was noch alles passiert, Lest selbst 😄 Unregelmäßige Updates 14.06.2019 #410 in...