26

361 22 2
                                    

Der Film endete und irgendwann auch der Tag.
Es passierte nicht mehr viel, wir waren alle etwas mit uns selbst beschäftigt, manchmal ging jemand raus und Shownu und Kihyun waren einige Stunden lang Lebensmittel Einkaufen.
Manchmal fragte ich mich wirklich, wann die beiden endlich gestehen würden, dass sie aufeinander stehen. So wie sie sich verhielten hatte man wirklich den Eindruck sie wären seit Jahren verheiratet und immer noch komplett ineinander verliebt.

"Worüber denkst du nach?" Fragte mich Jooheon als wir am Abend wieder in unser Zimmer gingen.
"Appa und Eomma" lachte ich und er Verstand sofort was ich meinte.

"Die zwei sollten auch mal sowas machen wie wir zwei~ dann verstehen wie vielleicht auch dass sie eigentlich zusammen gehören" ein dreckiges Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus, als er mich an der Hüfte an sich zog und mich direkt spüren ließ dass er wieder hart war. Wobei ich leicht panisch wurde, da mir noch immer alles weh tat von unserem ersten mal.

"J-Jooheon.." stotterte ich etwas als er seine Hände an meinen Hintern legte und mir einen federleichten Kuss auf den Hals gab.

"Mir tut immernoch alles weh. Ich glaube nicht dass ich das jetzt noch mal aushalte"

"Ich pass schon auf dich auf-" und ehe ich mich versah, saß ich auf dem Bett, Jooheon auf meinem Schoß, unsere Lippen mit einem leidenschaftlichen Kuss verbunden und unsere Hände den Körper des anderen abtasten.

Ich werde die nächsten zwei Tage definitiv nicht laufen können.

ł LØVE YØU , BA₴₮ARĐ  ー jookyunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt