" Erzählst du uns noch eine Geschichte?" fragte ein braunhaariges Mädchen ihren Großvater. " Die übliche?" wollte ein alter Mann wissen und ein Junge, der neben dem Mädchen lag nickte. " Also es war einmal ein Junge-" fing der Mann an doch das Mädchen unterbrach ihn mit : " Mit den Bildern erzählen!" Der Mann nickte und holte unter dem Bett einen alten kleinen Koffer hervor. Er öffnete diesen und heraus kamen viele kleine Bilder. Er begann die Geschichte nochmal von vorne : " Also es war einmal ein Junge namens Ape." " Das warst du!" unterbrach ihn der Junge und lächelte den Mann mit seinen blauen Augen und seinen weißen Zähnen an. " Das war ich." bestätigte der alte Mann und nickte. " Und er lebte in einem Kinderheim auf einer Insel in der Nähe von Whales. Dort schien die Sonne jeden Tag." fuhr er fort. Dann zog er eines der Bilder raus und zeigte es den Kindern. Auf diesem Bild war eine Frau von der Seite her zu sehen. Sie rauchte Pfeife. " Die Heimleiterin namens Miss Peregrine war sehr klug und sie rauchte immer Pfeife." erzählte er weiter. Die Kinder warteten gespannt wie die Geschichte weiter ging obwohl sie die Geschichte schon in und auswendig kannten. " Sie konnte sich auch in einen Vogel verwandeln!" sagte das Mädchen. " Ja das stimmt. Es war ein Heim für sehr besondere Kinder." der Mann holte ein weiteres Bild hinaus auf dem zwei Kinder zu sehen waren. Der eine war ein Junge und schon mindestens 17 Jahre alt. Er hob das andere Kind hoch und das andere Kind, ein Mädchen mit kurzen Locken hob einen Felsen ohne Mühe hoch. Sie sahen sich ähnlich und schienen Geschwister zu sein. " Besondere Kinder wie Viktor und Bronwyn. Die beiden waren so stark wie 10 Männer. Und Hugh ( gesprochen Kju) hatte Bienen die in ihm lebten." er nahm ein weiteres Bild das einen Jungen zeigte der zur hälfte aus Bienen und zur anderen hälfte aus einem normalen Jungen bestand. " Wo ist Emma? Die, die schweben konnte?" wollte der kleine Junge wissen. " Sie war noch leichter als Luft weshalb sie extra Schuhe aus Blei tragen musste damit sie nicht einfach davon schwebte." erklärte der Mann weiter. " Wo ist sie jetzt?" fragte der Junge weiter. " Ich glaube sie ist immer noch auf der Insel. Meine Eltern haben mich dorthin geschickt um bei den besonderen Kindern zu leben. Und nun ihr zwei, wird geschlafen." meinte der Mann doch das Mädchen fragte weiter : " Warum haben deine Eltern dich denn weg geschickt?" " Da wo wir in Polen gelebt haben war es nicht sicher. Da gab es Monster." antwortete er. Der Junge setzte sich auf und staunte. " Was für Monster denn?" wollte er wissen. Der Mann stand auf und erklärte : " Riesen Monster, mit langen Armen und ohne Augen. Außerdem hatten sie Tentakeln die so aussahen." er machte über seinen Kopf Bewegungen mit seinen Fingern sodass es beim Schatten wirklich wie Tentakeln aussahen. " Aber jetzt ihr zwei gute Nacht." wünschte er den beiden Kindern. " Gute Nacht Grandpa." antworteten die zwei und kuschelten sich in ihre jeweiligen Betten. Der Mann namens Ape schloss die Tür und die Kinder schliefen ein.
Mein Name? Ich bin Shylow Marlie Portman, kurz Shy manchmal verbinden sie sogar meinen ersten und zweiten Namen. Dann bin ich Shylie. Ich bin die kleine Schwester von Jacob Portman oder eher Jake. So nennen wir ihn. Er ist zwei Jahre älter als ich. Jedoch sehen wir uns überhaupt nicht ähnlich. Während er blaue Augen und eher schwarzes und glattes Haar besaß habe ich braune Locken und sie gingen mir bis kurz vor die Brust und sie haben leicht schwarze Spitzen. Außerdem habe ich gruselige Augen. Jedenfalls sagen das meine Eltern. Ich habe ein braunes und ein rotes Auge. Unnormal stimmt's? Außerdem habe ich leichte Sommersprossen. Eigentlich fand ich mich ziemlich hübsch. Das meinte ich aber nicht hochnäßig oder so wie halt Zicken so sind. Ich war immer anders als die anderen Mädchen in meinem Alter. Und ich kann euch auch erzählen wieso :
Paar Jahre vorher und paar Jahre nach der Gutenacht Geschichte
* Shylow Sicht *
Gerade war mein Bruder Jake dabei Windeln für Erwachsene zu stapeln. Er arbeitete hier in diesem Laden. Ich wollte ihn abholen denn wir wollten nochmal zu Grandpa. Da kam eine Gruppe Teenager zu meinem Bruder Jake. Ein Mädchen mit dunkelblondem Haar und einem blauen Sommerkleid kam ihm entgegen. Sie hatte eine Sonnenbrille auf dem Kopf und sah eigentlich recht hübsch aus. Sie nahm sich eine Packung der Erwachsenen Windeln. " Hey Amy wie geht es dir?" fragte mein Bruder das Mädchen worauf sie ihn nur leicht verwirrt ansah. " Äh wir haben Mathe zusammen." erklärte mein Bruder daraufhin. Das Mädchen wandte sich dann schließlich doch lieber zu einem der Jungs von der Clique. Sie warf die Packung nach ihm und er fing sie geschickt auf. " Vergiss deine Erwachsenen Windeln nicht." lachte sie. " Ja klar." lachte er ebenfalls und warf sie auf diese Amy. Diese jedoch wich aus und die geworfene Packung riss alle anderen Packungen zu Boden die mein Bruder eben noch aufgestapelt hatte. Lachend hauten sie ab doch ein Junge konnte sich nicht diesen einen Kommentar verkneifen : " Ey Schönheit du hast da aber ein gruseliges Auge. Solltest Kontaktlinsen tragen." Ich ignorierte diesen Kommentar. Das war bei den Jungs immer so. Sie fanden mich zwar hübsch, aber das Auge machte ihnen entweder angst oder sie ließen darüber Kommentare ab. Ich ignorierte dies jedoch. " Weg von meiner Schwester!" rief mein großer Bruder ihm noch hinterher. Eigentlich war er ziemlich schüchtern doch wenn es um mich ging kannte er keine Grenzen. Zumindest fühlte sich das so an. Wegen mir hatte er keine Freunde. Ich hatte auch keine. Ich hatte nur Jake und Grandpa auch, wenn Grandpa verrückt war. Die Geschichten die er uns früher erzählte hatte ich wirklich geglaubt aber mittlerweile wusste ich das es nicht Real war. Die Chefin meines Bruder's kam angelaufen. " Jake dein Grandpa hat angerufen." gab sie ihm bescheid.
" Danke das wir mitfahren dürfen." bedankte sich Jake bei der Frau. " Nichts zu danken. Aber sagt mal warum müsst ihr euch heute um euren Großvater kümmern?" wollte sie wissen. Schweigend schaute ich aus dem Fenster. Ich konnte das strahlend blaue Meer sehen. " Naja Dad muss arbeiten." antwortete Jake. Dad und arbeiten? Innerlich lachte ich mich kaputt. Wenn überhaupt ging er mal kurz raus um Vögel zu beobachten und schreibt ein Buch darüber das sich eh keiner kauft und erst recht nicht ließt. " Echt? Ich dachte euer Dad arbeitet nicht." schmunzelte sie. " Äh ich ruf mal Grandpa an." meinte Jake und holte sein Handy raus. Leider konnte ich nur Jake verstehen. " G Ganz ruhig Grandpa. H Hast du heute deine Tabletten eingenommen? Und Dad hat den Schlüssel. Damit er sicher aufbewahrt ist." konnte ich ihn reden hören. Anscheinend suchte Grandpa seinen Schlüssel zu seinem Waffenschrank. Er dachte immer, das Monster ihn holen wollen würden. Echter Unsinn. Jake legte auf. " Armer Mann. Was hat er eigentlich? Alzheimer?" fragte die Frau. Jetzt viel mir ihr Name wieder ein. Sie hieß Shelly! " Äh Demenz." antwortete ich statt meinem Bruder. Sie blickte mich aus ihrem Rückspiegel an und ich schaute weg. Ein Glück das sie mein rotes Auge nicht sah denn ich hatte es hinter einer lockigen Strähne versteckt. Mittlweile war es dunkel. Plötzlich stand ein Mann mit warte, weißen Augen auf der Straße! Shelly konnte grade noch so ausweichen. " Gruseliger Kerl." lächelte sie doch mir war nicht zum lächeln zu mute. Immerhin hätte sie den Mann überfahren können! Dann hielt sie an und Jake und ich stiegen aus. " Ich warte hier. Falls etwas ist ruft mich." rief Shelly uns noch zu. " Mal sehen wie es Grandpa geht." murmelte ich und Jake nickte. Er klopfte. " Grandpa!" rief er doch niemand machte ihm auf. " Shy gib mal den Schlüssel her." Ich durchsuchte meine kleine Umhängetasche nach dem Schlüssel und gab sie ihm worauf er die Tür einfach aufschloss. " Grandpa?" rief ich nochmal nach ihm und wir betraten das Haus als niemand antwortete. Mir blieb die Luft weg als ich das sah.
--------------------------------------------------
Herzlich Willkommen zu meiner Enoch ( gesprochen Inok) Fanfiction. Das auf dem Bild oben sind Viktor und Bronwyn. Falls ihr den Film nicht kennt dann schaut ihn euch doch mal an. Er ist ganz toll. Momentan findet ihr ihn auf Netflix falls ihr ihn sehen wollt und Netflix besitzt. Ich bin Moonchild1412 und freue mich euch durch meine Geschichten begleiten zu dürfen. Auch könnt ihr euch meine anderen Fanfictions zum Beispiel Das halbtote Mädchen ( Harry Potter Draco Malfoy Fanfiction ansehViel Spaß
Eure Moonchild1412
DU LIEST GERADE
Shylow ( Die Insel der besonderen Kinder Enoch Fanfiction)
FanfictionShylow, ein hübsches Mädchen im Alter von 14 Jahren reist ausversehen mit ihrem großen Bruder Jake ins Jahr 1943. Dort lernt sie besondere Kinder kennen. Kinder, die anders sind. Kinder, die magische Fähigkeiten haben. Doch was ist wenn sie und Jake...