Kapitel 2

3.5K 158 6
                                    

{HALLOWEEN SPECIAL}

_ Taehyung pov_

"Morgen Jackjack" lachte ich. . Jackson schaute mich wie immer verstört lachen an.. Er  ist der einzige Alpha den ich in mag.. Wir sind Freunde seit dem Kindergarten.. Schon vor dem ganzen Sachen die mein Leben verändert haben.. Er weiß einfach alles von mir.. Und ich alles von ihm..! Haha best Friends gouls

Jackson, Mark und Bambam sind Mate's. Die wussten das schon seit der Grundschule und haben sich dann in der Middle School so Schell es ging Makirt..

In unserer Gesellschaft findet man seine Mate's oder zumindest einen von ihnen in der Middle School.. Makiren tut man zwar eigendlich erst in der Highschool aber wenn störts, also mich nicht. Unser Schulpaar hat sich auch schon in der Middle School Makirt und es wie ein großes Event herausposaund.. Hat Nur noch die Parade gefehlt.ha.ha.ha..

"Taetae kommst du heute zu meinem Football Training.?" Fragte er hoffnungsvoll und die anderen schauten mich auch mit ihren Welpen Augen an..

Eigendlich würde ich es gerne meiden mehr als nur nötig auf das Schulpaar zu treffen .. Denn leider ist Jeon Jungkook der Quaterback und Captain von Jackson's Football Team und Wo Jungkook ist da ist auch Park Jimin nicht weit.. Denn immer wenn das Football Team Training hat ist das Cheerleader Team daneben und Trainieren ihre Coreos..

Die drei starrten mich immer noch mit Welpenaugen an und warteten auf meine Antwort

"Wie kann ich zu euch denn Nein sagen.?" Sagte ich lachend und kniff Bambam in die Wangen ..

"Eyy"

Wir lachten jetzt alle und machten noch unsere Späße bis dann letzten Endes die Schulglocke leutete und Jackjack und ich verabschiedeten und von den anderen beiden. Die haben jetzt Chemie und wir haben leider Gottes Mathe.!

Das beste auch noch mit Jimin.. Dem Top Omega der Schule und Mate des Schulstars Jeon Jungkook..

Your.....our Beta!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt