Wieder allein nach berk

495 10 9
                                    

Hicks sicht
Ich entschied mich dazu dass ich Astrid heiraten werde. Ich weiß sehr naiv aber ihr kennt mich. Also machte ich mich auf den weg zur höhle um Bescheid zu sagen dass ich nach berk fliege allein.

Astrids sicht
Wir saßen alle gerade gemütlich am kamin im gemeinschafts raum  naja hicks war unterwegs um nachzudenken. Plötzlich kam er rein und sagte „ Leite ich werde für unbekannte länge nach berk fliegen und in der zeit haben Astrid und Vigo das Kommando." ich funkte dazwischen „ ähh hicks du meinst wohl dass vigo und dagur das Kommando haben weil ich mit dir komm.?" doch er sagte „ nein Astrid tut mit leid ich muss allein gehen" da wurde mir flau im mgen ich sagte „ hicks das kann doch nicht dein Ernst sein ich muss dich doch nicht daran erinnern was das letzte mal passiert ist als du allein dort hin musstest?" er antwortete mir traurig „a.....Astrid es war meine Entscheidung allein zu gehen. Ich werde morgenfrüh aufbrechen." jetzt wurde ich richtig wütend aber ich wollte dies nicht an hicks auslassen darum ging ich mit dagur Äxte werfen.
Hicks sicht

Astrid ging treanieren mit dsgur deswegen beschloss ich es heidrun zu erzählen. Ich sagte ihr „ heidrun komm bitte mal mit" sie nickte mir zustimmend zu und wir gingen raus. Wir machten einen wachflug und ich sagte heidrun „ also heidrun was ich auf berk möchte ist ich werde einen ring schmieden lassen" sie guckte mich sehr erstaunt an und sagte „du...du willst sie fragen?" fragte sie mit weit offenem Mund ich nickte zustimmend und den rest des fluges schwiegen wir. Vor der Höhle sagte ich noch „ heidrun sag es Astrid nur wenn es wirklich nötig ist ok?" sie sagte „klar" und drinn wahren alle schon in ihren Zimmern ich ging in Astrid und mein Zimmer dort lag sie dann. Ich legte mich neben sie und sagte „Mylady es tut mir leid" sie antwortete „alles gut du bist mein und ich vertraue dir" und wir dchliefen schließlich mit einem langen liebevollem kuss ein.
Am nächsten morgen wachte ich früh auf denn ich war natürlich aufgeregt ( kleine rand info valka ist wieder auf berk) . Ich gab Astrid einen kuss und stieg auf ohnezahn und flog los.  Ich war auf berk angekommen sagte meiner mutter meinem vater und grobian was ich vor hatte grobian machte sich sofort auf um 2 ringe zu schmieden meine mutter sagte „ ohh schätzchen wir freuen uns so für dich" mein vater bestätigte dies. Tja leute das wars für heute bitte schreibt mir namen für die insel unserer Freunde 😉

liebe ist unzertrennlich 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt