28

468 27 4
                                    

„Wieso haben wir uns eigentlich so sehr gehasst?", fragte ich Jooheon als wir wieder nebeneinander im Bett lagen und an die decke über uns starrten. Sanft verschränkte angesprochener seine Finger mit meinen und legte unsere Hände dann auf seinen Bauch.

"Ich weiß es nicht...", seufzte er und streichelte etwas mit dem Daumen über meinen Handrücken. Ich musste leicht lächeln was dann direkt von einem herzlichen Gähnen begleitet wurde.

„Lass uns schlafen" meinte Jooheon dann, drehte sich zu mir und zog mich an sich sodass sich unsere Nasenspitzen berührten.

„Ausnahmsweise mal eine gute Idee die von dir kommt" meinte ich sarkastisch und hörte daraufhin nur ein knurren von Jooheon.

„Sei nicht so frech, sonst werde ich mich mit dem eben nicht zufrieden geben. Und glaub mir das willst du und dein Arsch nicht" ich schluckte leicht eingeschüchtert, hielt dann aber den Mund und kuschelte mich weiter an Jooheon.

„Vielleicht morgen..." meinte ich noch halb am einschlafen und bekam dann gerade noch so mit wie Jooheon mich erst überrascht ansah und dann wieder dreckig grinste.

So kannte ich ihn doch.

„Ich liebe dich übrigens auch" war das letzte was ich hörte, bevor er noch mal fester seine arme um mich schlang und ich in den Schlaf driftete.

Und endlich waren Jooheon und ich keine Feinde mehr. Irgendwie wollte ich das ja schon von Anfang an, nur hatte mich nie darum bemüht. Und jetzt kam es so plötzlich.

Mir sollte es recht sein.
Wenigstens hatte ich mir nun endlich meine Gefühle gegenüber Jooheon eingestanden... Und er hatte diese sogar erwidert.

——————-
Guess what?! Das wars XD
Okay, so, ich hatte mega fun dabei diese story zu schreiben und ich hoffe sie hat dir gefallen uwu
Danke auch dass du bis hier hin dran geblieben bist und soooo...
Joa; have a nice day, have a nice life, and peace out :>

----
Imma maybe upload some extra chaps when I'm in the mood to write some, but yee... das ist mal fürs erste das offizielle Ende owo

ł LØVE YØU , BA₴₮ARĐ  ー jookyunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt