Rush Clovis und Lux Bonteri, Teil 6

28 2 0
                                    

Ab dem Teil gibt es zwei neue Charaktere! Die heißen Clovis und Lux (beide aus der Star Wars Serie ,,The Clone Wars"!)

Was bisher geschah: General Skywalker redete mit seinem Padawan Leon über das Training, da seine Frau Padmé ihm gesagt hat, das Skywalker seinem Padawan eine Chance geben soll. Am Ende bekam Skywalker eine Vision das der Krieg früher beginnt....

Am gleichen Tag: Rex und Obi-Wan gingen zu den Truppen 501. und 212. um sie vorzubereiten. In der Zeit nahmen die Jedi Kontakt zum Jedi-Tempel auf Coruscant, Skywalker sagt: ,,Meister Yoda der Krieg beginnt schon morgen." Meister Yoda und Meister Windu sagten: ,,Das ist nicht gut. Wir müssen Yavin 4 unbedingt verteidigen. Wir haben allerdings haben wir herausgefunden, das zwei dabei sind bei den Separatisten." Skywalker fragt: ,,Welche zwei?" Meister Windu antwortete: ,,Rush Clovis und Lux Bonteri." Skywalker bekam eine aggressiven Gesichtsausdruck und sagt: ,,Danke Meister Yoda und Meister Windu wir melden uns, bis dann." Skywalker ging in einem wütenden Gesichtsausdruck zu einem Felsen. Leon ging zu ihm und fragt ihn: ,,Meister wer sind die beiden?" Skywalker antwortet: ,,Leon der Rush Clovis war früher ein Teil der Republik bis er sie verraten hat und er liebt Padmé!" Leon antwortet: ,,Ok und was mit dem Lux Bonteri?" Skywalker antwortet: ,,Das musst du Ahsoka fragen!" Leon nickte und ging etwas wütend zu Ahsoka. Leon fragt Ahsoka: ,,Wer ist dieser Lux Bonteri?" Ahsoka antwortet: ,,Es tut mir leid, das du das jetzt erfährst. Lux war mein Freund, aber das ist lange her und jetzt liebe ich dich!" Leon schaut sie wütend an und sagt: ,,Wieso erfahre ich jetzt er davon?" Ahsoka sagt: ,,Das war vorher nicht relevant!" Leon wollte noch was sagen, aber da kam schon sein Meister zu denen. Leon fragt Skywalker: ,,Was machen wir jetzt mit den beiden ?" Skywalker schaut Padmé an und antwortet Leons Frage: ,,Ich werde die beiden in die Zelle bringen wenn wir die haben." Leon sagt: ,,Ok, ich kümmere mich um diesen Lux." Nachdem Satz ging Leon direkt weg. Alle Bewohner außer Rex und Obi-Wan die beiden sind noch bei den Klon Truppen aber alle anderen vom Dorf gingen schlafen.

Am nächsten Tag am Morgen: Alle wachten auf von einem Schiff. Alle rennen raus. Es war kein Separatisten Schiff, es war ein ganz normales Schiff. Das Schiff landete vor dem Dorf. Die Einstiegs-Rampe ging runter und es gingen zwei Personen aus dem Schiff. Es waren Clovis und Lux. Die beiden gingen zu denen und begrüßen Padmé und Ahsoka. Skywalker fragt die beiden in einem aggressiven Ton: ,,Was tut ihr hier?" und ging auf sie zu. Clovis antwortet: ,,Wir sind nur wegen den beiden Frauen hier." Skywalker sagt zu denen: ,,Ihr beide verschwindet auf der Stelle!" Clovis antwortet: ,,Nein, wir befolgen keine Befehle von jemanden unbedeutenden wie dir!" Leon sagt: ,,Ups, das war ein Fehler!" Lux und Clovis schauen Leon an und sagen ihn und zu Skywalker: ,,Ihr solltet aufpassen den ihr wisst nicht wenn ihr vor euch habt und wir lieben die beiden also Lux liebt eben noch Ahsoka und ich Padmé!" Plötzlich fing Skywalker Clovis an zu würgen mit der Macht und warf ihn weg und zündete sein Lichtschwert und wollte auf ihn zu gehen. Padmé lief zu Clovis und sagt: ,,LUK NEIN!!!!" Skywalker blieb stehen und hob die Klinge. Clovis rief: ,,OH EIN JEDI! LASS UNS KÄMPFEN!" Skywalker sagt: ,,Oh das wäre mir ein vergnügen!" Luk ging auf Clovis zu und verprügelte ihn bis Padmé ihn fragt was er da tut. Plötzlich erkannte Skywalker das er ein Fehler gemacht hat und ging von Clovis runter der schon auf dem Boden lag. Padmé half Clovis in ein Zelt des Dorfs. Luk schaut sie an und lief weg. Leon rannte ihm hinterher. Skywalker sprang auf ein Felsvorsprung und setzte sich an den Rand des Vorsprungs. Leon kam gerade hin und fragt: ,,Meister alles ok?" 

Skywalker antwortet: ,,Leon ich möchte einen Moment alleine sein, ich habe gerade Clovis fast getötet und muss erstmal klar kommen den die Ehe zwischen mir und Padmé ist gefährdet und kümmere du dich um Ahsoka bevor dir das auch passiert, ich sollte kein Vorbild für dich sein!" Nachdem Satz lief er weiter in den Walt. Leon blieb zurück sagt leise: ,,Ok, Meister ich werde ich nicht enttäuschen!" 

Fortsetzung folgt..... 

Star Wars: Der Beginn einer neuen Jedi-Ära *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt